Beim schleppen muss nur der Fahrer im zugfahrzeug nen gültigen schein(ce) haben. das geschleppte fahrzeug gilt in dem moment als anhänger!!!
mfg mario
Beiträge von T5 DRIVER
-
-
Na ja , heute nicht mehr. muss dann heute wieder arbeiten .Am wochenende schaue ich mir das alles noch mal genauer an.Muss eh die benzinpumpe tauschen .
Muss dazu sagen das der wagen mehrere monate in einer garage gestanden hat. Batterie war total platt,ist aber schon ersetzt.Kabelsalat ist auch schon entsorgt.
Schein also doch nicht so ein schnäppchen zu sein.
mfg mario -
Ja zv ist drin ! funktioniert aber nicht.
aber trotzdem danke für den tip.
Heisst im Klartext : ursache für den zv ausfall finden und reparieren, dann lässt sich evtl auch die rückbank entriegeln.
mfg mario -
Servus
Bei meinem b4 (2,0 ez.7.94) lässt sich die Rückbank nicht entriegeln.
Auto hat hinten kopfstützen und eine 1/3 zu 2/3 geteilte rückbank. Hat jeweils einen Hebel zum entriegeln aber die Hebel bewegen sich kein Stück.
Wie bekomme ich die lehne umgeklappt ohne irgen etwas zu zerstören?
Ist jetzt nicht lebensnotwendig aber ich wäre für tips dankbar.
mfg mario -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
man Beachte den wagen ab 3.56 -
Zwar nicht VAG, aber verdammt krass.
1971 zwei Ford-Ingenieure in irgendeiner Kneipe nach zu viel Bier: "What should we do tomorrow?" - "Putting 7 times of the stock power output in a Ford Transit!" - "Sounds reasonable!"
moin
geht noch extremer !!! guckst du hier
http://www.youtube.com/watch?v=wZ4X4l56Q1wHat 810 ps und gibts nur einmal
mfg mario -
servus
erstmal ein gesundes neues Jahr!
Dann zu deiner Problematik. Mach mal eine Getriebespülung.Du wirst sehen es hilft und wirkt.Nach diversen automatik-autos(volvo+Renault) kann ich das nur empfehlen.
Sollte man sowieso je nach Fahrleistung aller 40-60tkm machen.Bei meinem letzen Automatikwagen(volvo 960 3,0 24v) hab ich das 2mal gemacht(1x im jahr).das getriebe hat wie am ersten Tag geschaltet und der karrren hatte schon 600tkm auf der uhr!!!
mfg mario -
Hallo und Danke für die Willkommensgrüsse!
Die Pumpe hab ich im alten Jahr noch bestellt und sollte morgen oder übermorgen hier eintreffen.
Schnäppchen kann man dazu schon sagen . Der Vorbesitzer war von dem Auto genervt und wollte es nur noch loswerden.
Mein Junior hat sich gefreut wie ein Schneekönig (nachträgliches Weihnachtsgeschenk).WIR müssen das Auto eben nur zum laufen bringen.
Das erste was wir gemacht haben,war etwa 5kg lautsprecherkabel rauszureissen. Der Vorbesitzer hatte eine komplette innenbeleuchtung in Rot installiert.Die Kabel waren wild im innenraum verstreut und selbst der radioanschluss war mit Lautsprecherkabeln(von der Batterie direkt über die kotflügelkanten nach innen,also richtig gefährlich ) velegt worden. vor allem lagen überall blanke Kabelenden rum. Ein Wunder das das Auto nicht abgebrannt ist!!! Das ist aber alles entfernt und das Radio ist jetz angeschlossen wie es sein soll.
Hab mal 2 bilder vom Auto gemacht.
mfg mario -
Servus!
Ich bin der Mario (42) komme eigentlich aus Dresden ,wohne aber schon ein paar tage(5jahre)in der Nähe von Landshut.Bisher habe ich aufgrund schlechter Erfahrungen(93 b4 ist mir unterm hintern weggerostet) nicht sehr viel mit Audi am Hut gehabt.
Jetzt ist mir aber ein 94er B4 zugelaufen ,welcher optisch und technisch in gutem Zustand ist,und so bin ich hier gelandet.(215tkm,tüv 2.15,Einkaufspreis 100€)
Den Wagen wird hauptsächlich mein Junior(19) bewegen,aber ich bin für die Wartung und Pflege zuständig.Natürlich hat das Auto auch ein Paar Macken(Nr 1 ist die defekte Benzinpumpe) aber bei dem Preis musste ich einfach zu schlagen.
Ich wünsche allen ein Gesundes Neues Jahr
Mfg marioPS: das Auto im Avatar ist mein aktueller Alltagswagen(Espace v6 150ps 17" bbs 245/40 17 )