Einmal hat sie versucht mir illegalen Waffenbesitz oder irgendwie sowas anzuhängen weil ich mir den wagen von mein Vater geliehen hab und im beifahrerfussraum n 38cm langes Messer zum Bearbeiten von Glass- und Steindämmwolle lag (der is Klempner und braucht sowas)
Ich könnt da manchmal echt kotzen. Was kommt als nächstes?
Terrorverdacht weil mein Auto vorm Hauptbahnhof parkt?
Das mit den illegale Waffen hatte ich auch schon. War ein schönes grosses Brotmesser welches auch noch in einem ledernen Halter provokatorisch auf dem Armaturenbrett von meinem Truck lag.Die Münchner Autobahnpolizei war kurz davor ein SEK zu rufen. Auf meine Frage wie ich mein Brot schneiden soll bekam ich zur antwort: ich solle mir Scheibenbrot kaufen oder an ner Raststätte essen gehn!Ich bin doch nicht bescheuert! Ich mach mir mein Essen selber weil ich bin nicht Rockefeller war meine Antwort. Und bevor der noch was sagen konnte hab ich meinen Anwalt angerufen und dem Polizisten zum reden gegeben.Als mein Anwalt mit dem Typen fertig war,war der ganz kleinlaut geworden. Ich hab meine Papiere wieder bekommen und konnte weiter fahren!
Ähnliches ist mir mit meinem Pkw passiert ! Da wollten die die ABE für den Serienauspuff haben. Ausserdem haben die rumgemeckert wegen der Serien 16 zöller.Wären angeblich nicht eingetragen.
Aber das haben wir hier schon zur genüge diskutiert was im Schein steht und was nicht!
mfg mario