Beiträge von T5 DRIVER

Einmal hat sie versucht mir illegalen Waffenbesitz oder irgendwie sowas anzuhängen weil ich mir den wagen von mein Vater geliehen hab und im beifahrerfussraum n 38cm langes Messer zum Bearbeiten von Glass- und Steindämmwolle lag (der is Klempner und braucht sowas)
    Ich könnt da manchmal echt kotzen. Was kommt als nächstes? :sironie:
    Terrorverdacht weil mein Auto vorm Hauptbahnhof parkt?

Das mit den illegale Waffen hatte ich auch schon. War ein schönes grosses Brotmesser welches auch noch in einem ledernen Halter provokatorisch auf dem Armaturenbrett von meinem Truck lag.Die Münchner Autobahnpolizei war kurz davor ein SEK zu rufen. :rofl: Auf meine Frage wie ich mein Brot schneiden soll bekam ich zur antwort: ich solle mir Scheibenbrot kaufen oder an ner Raststätte essen gehn!Ich bin doch nicht bescheuert! Ich mach mir mein Essen selber weil ich bin nicht Rockefeller war meine Antwort. Und bevor der noch was sagen konnte hab ich meinen Anwalt angerufen und dem Polizisten zum reden gegeben.Als mein Anwalt mit dem Typen fertig war,war der ganz kleinlaut geworden. Ich hab meine Papiere wieder bekommen und konnte weiter fahren!
    Ähnliches ist mir mit meinem Pkw passiert ! Da wollten die die ABE für den Serienauspuff haben. :dash: Ausserdem haben die rumgemeckert wegen der Serien 16 zöller.Wären angeblich nicht eingetragen. :rofl:
    Aber das haben wir hier schon zur genüge diskutiert was im Schein steht und was nicht!
    mfg mario

Ich muss heute auch mal wieder was los werden;
    Es gibt Autofahrer die unbedingt sterben wollen!Auf der A 52 von Münster Richtung Gelsenkirchen.
    Dichter Verkehr strömender Regen. Kommt so ein Corsa-C Fahrer an mir vorbei und zieht 3m vor mir rein.War im Bereich einer Auffahrt. Von rechts wollen 3 pkw auf die Bahn.Sind schön am blinken und was macht der Corsafahrer steigt voll in die Eisen um die raus zu lassen!!!!! :dash: :dash: :dash:
    Gut das die Linke Spur in dem Moment grad frei war sonst hätte es Kleinwagensalat gegeben,Ich konnte grad noch ausweichen.
    Ich frag mich manchmal an welcher Tankstelle manche ihren Führerschein gekauft haben.Merken noch nicht mal das sie sich und andere in gefährliche Situationen bringen.Zur Krönung macht der noch das Fenster auf und zeigt mir den Effenberg!!!

Da hättest Du am Montag abend in Belgien sein müssen. Auf dem Ring von Lüttich 30km Stau 15cm Schnee in einer Stunde und vom Winterdienst keine Spur!
    Hatte aber nen Heidenspass mit meinem Laster! :rofl: Ich glaub ich brauch doch wieder nen Hecktriebler!!!

Juhu, lässt man einmal jemand mit seinem Karren fahren, fährt derjenige einem hintendrauf....
    Zwar nur Scheinwerfer und Blinker im Sack aber trotzdem.....

Selber Schuld!!! Die Frau und das Auto verleiht man nicht!!! 8o

Ich hab grad die Nightbreaker von osram eingebaut. Ich will keine Werbung machen aber nachdem viele meiner Bekannten begeistert waren/sind musste ich die Dinger auch haben.
    Super licht machen die!!! :thumbup:
    Hab allerdings erstmal nur 1 satz gekauft in H1

ICH KÖNNTE SCHUBKARREN VOLL KOTZEN!! :cursing: :cursing:

Und diese zu beantragen kann einige Wochen bis Monate dauern.

Jetzt habe ich KEIN Auto und KEINE Lust mehr :cursing: :cursing: :huntsman: :minigun: :sniper: :chainsaw:

Das ist so aber nicht ganz richtig. Ich hab ne Bescheinigung vom Tüv bekommen ,damit zur zulassungsstelle und Zugelassen.Steht dann drinnen ohne LWR mit Genemigung von ... usw. war problemlos!

T5 DRIVER: Kerle, mit SUVs hastes nicht so wa? :D

Wobei die ganze Licht-Einstellerei ja bei jedem Neuwagen eigentlich entfallen sollte, da sowieso jeder Xenon kauft heutzutage...

Nee ! Nicht wirklich!
    Wenn ich nen richtigen Geländewagen fahren möchte frag ich meinen Spezi ,der leiht mir dann seinen 68er Landi.
    So Dinger wie zb der Tiguan oder Q3 mit nur Frontantrieb sollten sich nicht suv nennen. Eher höhergelegter Golf oder A 3. :ninja:
    Fahr mal mit nem Tiguan ins Gelände. Spätestens beim ersten Schlammloch ist Schluss mit lustig!!!

Ok dann lass ich den 2. stehen. Vom ersten hab ich mittlerweile Antwort bekommen.Es müssen wohl nur die Bremsen gangbar gemacht werden und der ZR ist wohl fällig.Ich mache ihm heute ein Angebot.
    Entweder geht er drauf ein oder nicht.Wenn ja hab ich auch wieder nen Audi.