Stimmt, die meisten haben die Audi-Zeichen vorne dran, mir gefällt das allerdings überhaupt nicht..So bleibt mein Auto immer im Gespräch weil sich jeder fragt was das für eine Auto-marke ist. Ich wurde schon häufig darauf angesprochen was ich für ein geiles Auto habe und was das für eine Marke ist und irgendwie finde ich, dass durch diese Audi-Zeichen das Auto so alt wirkt, ich meine klar, es ist ja schon älter, aber so wirkt es neuer finde ich
Beiträge von Schmuckstueck92
-
-
Vielleicht finde ich ja auch im Internet was ? Gibt es so Seiten ?
-
OKi, hihi danke
Weißt Du ungefähr wie teuer das ist und ob ich das gebraucht kaufen kann ?
-
Was heißt EoE ?
Wenn das nur mit Erstazteil zu reparieren ist, was kaufe ich denn dann, einen neuen Motor oder eine neue Antenne :S?
Sorry habe da nicht so Ahnung von -
*Edit2*
Zum Lackstifft.....
ohne jetzt Deinen Farbcode zu kennen und das Fahrzeug aus der Nähe gesehen zu haben, es könnte Indigo-Blau -Metallik sein.
Da gibt es aber 2
LZ5U (älterer Lackcode)
LB5N (aktuelle Farbpalette)Die Lacke sind unterschiedlich, also auf jeden Fall Im Serviceheft oder Datenträger kontrollieren.
Hallo
okay das hilft mir schon mal weiter und wenn ich die Farbe genau weiß, dann kann ich so einen Lack-Stift bei ATU kaufen oder wo?
-
Hallo,
leider ist meine elektrische Antenne kaputt, der Motor der Antenne tut es zwar, aber die Antenne fährt weder rein noch raus. Sie ist immer ca. 20cm daußen und ich kann sie nicht einfahren...Woran kann das liegen ??
-
Dankeschön
ich bin auch ganz stolz auf meinen kleinen..:)
also meint ihr, erstmal nur mit Wasser ran gehen, ohne Chemie ?
-
Hallo,
würde gerne meine altes Radio beta ausbauen und ein anderes einbauen, allerdings ist ein neues Radio ja gar nicht so breit wie das Beta, was mache ich denn mit den Löchern?
Hat schon jmd. Erfahrung damit und kann mir helfen ? -
Okay, tut mir leid
-
Hallo
ich habe derzeit das Radio wie auf dem Bild zu sehen. Ich würde allerdings gerne mal eine neueres einbauen, geht das so leicht ? Das Standard Radio ist ja ziemlich breit und die neueren Radio nicht, was mache ich mit dem offenen Rändern ?
ACHTUNG: Ist kein Orignial-Bild von mir, sondern eins ausm Netz, es handelt sich allerdings genau um dieses Modell.
-
Aber geht mir da nicht das Stoffverdeck kaputt?
-
was mache ich wenn ich keinen Bremsenreiniger oder Terpentin habe :S?
-
Dankeschön
leider wird mein Verdeck langsam mosig
ich weiß allerdings nicht was ich dagegen tun kann
-
Hallo
weiß zufällig einer wie ich einen kleinen Bitte ein Bit Aufkleber vorsichtig entfernen kann, ohne den Lack zu beschädigen ?
Liebe Grüße
-
Danke für die nette Aufnahme
Werde mal versuchen etwas klar zu kommen
-
Hallo
ich möchte mich auch mal vorstellen
Ich bin Daniela aus Siegburg und bin 21 Jahre alt. Seit ca. 1 Jahr fahre ich mein geliebtes Cabrio und bin immer noch total glücklich damit
Es handelt sich um ein Diesel BJ2000 mit Chiptuning
Ich habe allerdings etwas verändert an meinem Baby, ich habe ihn 3cm tieferlegen lassen, die Audi-Zeichen abgemacht, den Kühlergrill in schwarz drangebaut und ihm ein paar schöne 18 Zoll OZ-Felgen gekauft. Ich würde sagen er ist mir gelungenLiebe Grüße und ein frohes neues Jahr