Keiner eine Idee?
Beiträge von TheIncredibleHugo
-
-
Hey zusammen!
Da der Audi mein Alltagsfahrzeug ist und bei Wind und Wetter bewegt wird habe ich mir einen Satz Aerolift bzw. Climair Windabweiser für die Seitenscheiben vorne bestellt. (Zur Vermeidung von Wassereinbruch bei geöffnetem und Dampfsauna bei geschlossenen Fenstern während Regenfahrten...)
Ich habe schon 3,4 Sätze Windabweiser montiert... vorn einklemmen, hinten einklemmen, Mitte einklemmen, 10 Sekunden, fertig!
Aber gaubt Ihr das ich die Dinger an den 80er nicht eingebaut bekomme! Da ist so ne kleine Metallklammer dabei und ich kann es drehen und wenden wie ich will - Ich bekomme es nicht hin!
Hat jemand hier diese Windabweiser montiert und kann mir nen Tip geben oder ein Detailbild seines Fahrzeuges zeigen?
Habe auch auf Google und YT nichts erschöpfendes gefunden und die mitgelieferte, bebilderte "Einbauanleitung" ist "sehr" aufschlußreich...
Vielen Dank im Voraus.Gruß
Sabrina -
-
Hab auch was von einer "Unterdruckpumpe" gelesen bezüglich dem Motortackern.Mfg
Die hat aber nur der 2.3 NG und das hört sich anders an.
Meint Ihr nicht das der sich anhört als würde irgendwo die Kompression rauspfeifen? *malsoindenRaumwerf*
Ne defekte Kopfdichtung würde ja auch zu dem Schleim am Öldeckel passen.Der Krümmer hat keinen Riss, oder?
Gruße,
Sabrina und Thomas -
Sorry, aber heißt jetzt was?
Ach und zum Thema, willkommen hier! Und allzeit faltenfreie FahrtDas heisst "Habe die Ehre" und ist bei uns ein gängiger Gruß!
-
Servus habbadere aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab!
-
Vielen Dank für Eure Meinungen!
Wir haben uns das betreffende Auto nicht angesehen...
Wichtig wäre, dass es ein Avant mit quattro ist. Von der Idee V6 sind wir wieder abgerückt. EIn 5-Zylinder würde uns doch besser gefallen.
Naja, mal abwarten und den Markt taxieren!
Viele Grüße,
Sabrina -
Hey zusammen!
Wir erwägen für meinen Besten einen Quattro für das Winterhalbjahr anzuschaffen.
Ich bitte Euch um einen Preischeck für:
B4 Avant 2.6 quattro
Bj 1993
150 tkm
seit 3 Jahren ohne TÜV
Bremsleitungen und Bremsen neu und soweit soll für den TÜV alles gemacht sein ausser einer Krümmerdichtung - die ist angeblich "durch" (aufwändig?)
AHK
Bereifung fraglich - Ich nehme an schlecht
Zahnriemenwechsel weiß ich nicht
Kotflügel wegen Rost gewechselt aber nun andersfarbig
Habe keine Fotos vom Fahrzeug gesehenWir überlegen den die Tage mal zu besichtigen (Ist nur ca 35 km entfernt)...
Nur falls er überhaupt in Frage käme (was ich derzeit bezweifle) bräuchten wir eine reelle Preisvorstellung zum verhandeln.Vielen Dank schonmal!
Edit Mai 2014: In dieser Form erlesigt - wenn, dann schauen wir uns nach Avant quattros mit 1 Zylinder weniger um!
-
Ich werd krank...
-
Gestern hat sich endlich der Besitzer des von mir am 06.01. gefundenen Smartphones gemeldet. 1&1 hat ihn gestern erst angerufen... Mannomann!
Jedenfalls war es ein sehr sympathischer, älterer Polizist! Hat mir 20,- € Finderlohn gegeben- Fand ich sehr nett! -
Ich kenne den Spot auch schon und habe Gänsehaut bekommen!
Wir mussten auch schon nen Offset-Crash bei 100 km/h auf der Landstrasse erleben, weil ne Smartfahrerin einfach in uns rein abgebogen ist. Unser Glück war nur das unser größerer und schwererer Meriva ihren Rollschuh einfach weggekickt hat. Sie hätte fast beide Beine verloren- Wir kamen mit dem üblichen Gurttrauma, Prellungen, HWS usw davon.
So schlimm der Unfall auch für mich eine ganze Zeit lang mental war - Es lehrt einen doch das man die Fehler anderer unter Umständen nicht mehr ausgleichen kann.
Was mir aber wiederrum fast das Motorradfaren versaut hat... Da hab ich immernoch etwas Probleme mit...
-
Habsch nich gesehen
-
-
Und was machste dann mit dem rest vom Kübel? Ich find den zu teuer...
-
-
-
Mein Alltagsauto heisst "Kitty" -Warum? Verrat ich nicht, nicht das Ihr glaubt ich wär ne Tussi!
Unser Cabrio heisst "Ernst" - "Ist
das Eurer Ernst?" War die erste Reaktion meiner Mutter als ich mit dem
neuen Auto ankam (Sie wusste nicht das wir uns ein Cabrio kaufen
wollten)Der Name bedeutet "Der Kampfentschlossene"
Der Audi wird wahrscheinlich den Namen "Balduin" bekommen - Der Name bedeutet "Der kühne Freund" das finden wir sehr passend!
-
Sorry, SUFU hab ich benutzt und nix gefunden.
Kann geschlossen werden
-
Gestern:
Servopumpe ausgebaut, mit dem Ersatzteil verglichen, bedrückt geguckt, wieder heimgefahren... -
Kann geschlossen werden - Danke