Der Polizeiwagen ist ja megageil
Beiträge von TheIncredibleHugo
-
-
Absolut richtig! Allerdings fahr ich mit dem eh nie schnell und wenn es geht nur nebenstrassen/feldwege um richtig spass zu haben
-
Fensterheberseilzug
-
Mein Dauerwinterauto.
Zwar kein Audi aber trotzdem geilo! -
Er macht es noch, aber nur aus geschwindigkeit und hohem gang beim starken bremsen. Als ob der gang noch zu hoch wär- totgebremst...
-
Wow danke für deine ausführliche antwort!
Also wenn ich den peilstab ziehe fängt er sich und wenn ich den 710er deckel aufmache geht er aus.
Bringt das schonmal was?
Ich hab das radio grad trotzdem ausgebaut um nen zusammenhang auszuschliessen.
Lg
Sabrina -
Okay, in die Richtung hätte ich nun nicht gedacht da er sonst sehr vorbildlich anspringt, Leerlaufdrehzahl hält und läuft...
-
Hallo zusammen!
Meine Limo ist mir am Samstag und heute beim abbremsen (von der Landstrasse mit 100 km/h zum abbiegen) abgestorben. Unangenehm wenn im Abbiegevorgang Servo und BKV ausfallen. Und um den Automatik neu zu starten muss er ja mit getretener Bremse stillstehen...
Sind da Probleme bekannt?
Haben am Samstag das Radio gewechselt- hab grad gelesen das es zu ähnlichen Problemen kam weil die GaLa- Funktion falsch angeschlossen war und Ärger gemacht hat.
Wär klasse wenn Ihr Tips für mich hättet.
Lg,
Sabrina -
Vorgestern 3 Stunden lang Flugrost entfernt, poliert, BN-Pipes Komplett-Anlage montiert
Gestern neues Radio eingebaut -
-
Beelzebub: Ach ich hätte die nur günstig bekommen und finde das Design ganz nett. Hab ja schon 2 Sätze Alus für Horst!
Vielen lieben Dank Dir!
-
-
Ach Du Schande, wie peinlich! Darauf haben wir garnicht geachtet!
Danke -
Hi!
Kurz und knapp, passen diese Felgen, 15" vom V 8, eintragungsfrei auf meinen B4 und was sind die mit leichten Lackschäden wert?
Danke
Bild von google
-
Tja, wie gesagt, ich wusste es nicht
Gibt´s das einzeln oder muss man da die ganze Drosselklappe tauschen?
-
Hallo!
Wir haben heute entdeckt das ein Teil am Gaszug gebrochen ist.
Ich benötige bitte die genaue Bezeichnung des Teil und evtl die Teilenummer damit ich mich nach Ersatz umsehen kann.
Muss beim Wechsel dieses teils etwas besonderes beachtet werden?Vielen Dank!
-
Ich meine die Plaketten an meinem MOHR sehen ähnlich aus....
-
Wie in dem Video (14 Sek.) beschrieben.
Ich weiß schon, hab das Video gesehen. Aber das ist nicht das einzige Problem bei dieser Art der Montage.
Wenn Du so wie ich ratlos live davor stehst hast Du nur Fragezeichen überm Kopf und kommst sprichwörtlich vorne und hinten nicht zu Rande.
Und wenn man die Klammer hinten nicht richtig setzt hält der Abweiser vorne nur wenn man ihn in den Spalt klemmt.
Um anderen die Raterei zu ersparen hab ich die Beschreibung und Bilder gepostet.
Hoffe es hilft jemandem.Schönen Abend allerseits
-
Ich habe heute über die Arbeit (wir verteiben die Dinger an Bullifahrer) bei der Herstellerfirma angerufen und einen sehr netten Techniker ans Telefon bekommen.
Endlich sind die Abweiser montiert!
Hier Bilder der ganzen Schose - Vielleicht hilft es ja irgendwann mal einem ähnlich verwirrten Audibesitzer wie mir!Wichtig:
- vorne an den Spiegeldreiecken müssen die Abweiser auf der Karosseriekante aufsitzen, sie werden nicht in den Schlitz zwischen den Türblätern eingeschoben!
- die Klammer muss von innen an die Außenkante des Türrahmens an den Übergang zum Gummi eingeklipst werden. Sie muss wirklich hörbar einklipsen und auf der richtigen Höhe montiert werden da der Abweiser sonst keine feste Führung im Gummi erhält. Die Klammer schliesst an ihrer Unterkante mit der Unterkante des Abweisers ab.
- die Abweiser müssen vorne am Spiegeldreieck mit einer Schraube fixiert werden. Um den richtigen Sitz zu erreichen hab ich den gesamten Abweiser mit dem Gummihammer bei geschlossener Scheibe nochmal vorsichtig in den Fensterrahmen eingeklopft und unten am Spiegeldreick etwas zum Fahrzeug hin gedrückt, damit dieser gut auf der Kante der Karosserie sitzt. -
Danke Zonck, leider hilft das nicht. So werden diese Windabweiser nicht montiert , so wäre es mehr als einfach.
Der 80er hat am Scheibenrahmen nur Gummi, kein Metall, weshalb man mit Klammern hinten und Schrauben vorne arbeiten muss.
Ich hab die Dinger auch nach 2h probieren und grübeln immer noch nicht fest... Immer verspannen sie sich und lassen sich bei geöffnetem Fenster hinten relativ leicht rausziehen...
Werd die Teile wohl zurückschicken müssen.