Also,
als erstes: ich habe nur Teile getauscht, die mir hier auf Grund von Problemen geraten wurden.
Da ich den Vorbesitzer nicht kenne konnte ich diesen nicht fragen was wie alt ist und habe mich somit an einige Teile herangemacht.
Nun zu den einzelnen Prüfvorschlägen:
Spannungsversorgung = Zündanlaßschalter, wurde schon getauscht
Relais 30, letztes Jahr neu das Benzinpumpenrelais 208, muss ich mal kontrollieren sowie sterbende Benzinpumpe hette vor Kurzem den Geist aufgegeben und ist Neu
Hörst Du beim Schalten auf Zündung die Kraftstoffpumpe kurz anlaufen, auch wenn danach Startprobleme auftauchen Ja
Leerlaufregelventil, LLRV, Durch schwankende Drehzahlen im Leerlau auffällig Leerlauf ist stabil
Temp.-Geber blau, ebenfalls letztes Jahr erneuert.
Unterdruckanschluß Druckregler Einspritzleiste zur Ansaugbrücke verstopft , werde ich prüfen: aber sollte er nicht dann trotzdem das Starthilfespray annehmen?
Unterdruckschlauch defekt = beeinträchtigter Benzindruck ? Werde ich dann mal in einer Werkstatt messen lassen.
Hallgeber: Nicht getestet (wie macht man das?)
Lambdasonde hin? wird dann jetzt auch mal getestet
Wieviel verbraucht der Wagen? Wie sehen/sahen die Zündkerzen aus? Hast du ihn mal auslesen lassen? Verbrauch sehr hoch ca 15L, Kerzen sehen gut aus und sind neu, Hatte ihn Ende letzten Jahres auslesen lassen und da war nichts drin.
LMM Hatte ich mich vor einigen Monaten schon drum gekümmert, weil er im warmen zustand gezickt hatte.