So, wir Audi-Fahrer aus dem Kreis Biberach und Umgebung haben uns entschieden ein kleines Audi-Treffen in Riedlingen zu organisieren. Wir selber werden natürlich vor Ort sein und werden den Grill anschmeißen. Wir freuen uns über jeden der vorbeischauen möchte, vorrangig natürlich mit 80, 90, 100 oder 200. Am 06.09.2014 geht es um 16Uhr los. Treffplatz ist der Parkplatz in der Alten Unlinger Straße, 88499 Riedlingen. Wer Hunger hat bringt sich sein Steak am besten selber mit. Wir freuen uns auf euch.
Bis dann.
Beiträge von 80Diesel
-
-
Nummer zwei abgeholt,knapp 12 stunden unterwes gewesen,ihn dann gut verpackt und abgestellt jetzt kann bald das basteln los gehen
-
habe ich auch schon überlegt..nur wohin mit dem megaphon? andere option,mit nem 1 - 1 Schalter beides anschließen..kann schwierig werden,aber mal sehen..
morgen wird der gute geholt,dann sehen wir uns mal an was man da so machen muss -
@MrLowAltitude
ja sowas meinte ich,hab keine ahnung von cb-funk,das ist nur zur optik oder eher gesagt,hatte keine ahnung,habe gestern eines in der bucht ersteigert und überlege es aich anzuschließen..hat aber zeit,der benziner kommt eh erst nächsten winter raus aber danke!
-
nen kompletten audi gekauft,b4 2.0 90ps,farbton ly7t.
erstmal ersatzteile für meinen ausbauen und den unfallschaden regulieren,da die liebe verursacherin ja nicht zahlen will und mir lieber von ihrem freund drohen lässt solang muss ich wohl in vorleistung treten..
dann schau ich mal was man aus dem guten stück noch machen kann..
ps: hat jemand n altes funkgerät rumliegen?so was cop-mäßiges? -
also ich hab meine seit 3 monaten drin,bin extrem zufrieden.habe die frau die mir an heiligabend ins auto gefahren ist mit drauf,da wir keine polizei dahatten bin ich froh das ich im zweifelsfall einen videobeweis hab.sie ist nicht zwingend notwendig,aber ein lustiges gadget und in streitfällen sogar vor gericht zulässig.viele speditionen haben solche kameras,und wenn du sie eh rumliegen hast würde ich sie auch einbauen!
-
und püktlich zum fest hats den diesel erwischt -.- 00:30 ortszeit knallt mir eine vorne aufs eck :x und das nur weil die #&@%##%# nicht gucken kann wohin sie rückwärts fährt :x kotflügel,stossstange,blinker und scheinwerferleiste hinüber :x wollte ja nur am 1. gute 500km ins ruhrgebiet fahren-.- ich könnt kotzen,da sagt man der noch das mein auto hinter ihr steht und die peilts nicht und fährt vollgas rückwärts los!schöne bescherung -.-
-
um mal wieder nen audi ins spiel zu bringen..
b3 mit "b4-optik" -
das ist n richtiger dreck wenn du das ding tauschen willst,kannste wirklich das ganz armaturenbrett rausmachen.
ob sich das lohnt?!
und ich weiß nicht wie das teil.heußt kanns dir in 2 stunden aber sagen -
gehe mal stark davon aus das da tatsächlich ne klappe gebrochen ist,anders kann ich mir das nicht erklären.
die einstellung funktioniert aber oder?wenn die züge laufen ist das ja schön,aber die müssen auch eingehängt sein. nicht das da was gebrochen ist.
läuft dein einstellrad schwer? -
laut audi ein bisschen schmierfett aufs scharnier,sollte helfen.
mehr weiß ich auch nicht. -
hallo liebes forum,ich bin neu hier und will.mich kurz vorstellen!ich bin 20,kfz-mechatroniker und komme aus riedlingen,baden württemberg. fahre seit knapp 3 monaten meine b4-limousine,1.9tdi, war ein geschenk. seit dem tag hat mich das audi-fieber erwischt, und vor 3 wochen hat sich dann sogar mein vater anstecken lassen und ein cabrio mit ng-maschine gekauft. da ich der technisch versiertere bin, setze ich mich hier mal ins forum. habe in den letzten monaten schon viel hier gelesen und werde nachher auch gleich meine erste frage in den raum werfen. ich hoffe, auch euch vielleicht einmal mit rat und tat zur seite zu stehen! freundliche grüße von der donau, Jonas.