Das problem ist ja ein ganz anderes......leider
Beiträge von Maexxle12345
-
-
Super! Danke erstmal für die antworten, aber es "leiert" wenns versucht zuzugehen....vllt is das ja ne wichtige info
-
Okay!
Danke erstmal für die vielen schnellen antworten!!Vllt sollte ich erwähnen dass es "leiert" wenns versucht zu zu gehen
-
Hallo Leute!!
Ich hab ja so nen bissl die harzt4 ausstattung des 80er b4's mit kurbeltronic usw......aber ich habe immerhin ein ELEKTRISCHES SCHIEBEDACH
Welches nun allerdings auch noch zicken macht
Aaaalso, es lässt sich komplett öffnen (also aufschieben) und schliesst dann auch wieder einwandfrei!!
Doch die anklappfunktion funzt nur bedingt....es lässt sich normal öffnen und schliesst dann aber nich mehr
Was kann ich denn da machen?!?!?! -
Also mein ABK mit seinen überragenden 116 PS schafft laut tacho auch seine 220-225, laut navi war er bei 205....dazu muss ich sagen das es leicht bergab ging....aber mein gott, er is eben kein rennpferd und um den BMW 316i vom coolen türken ums eck abzuhängen reicht es allemal (nein, ich bin kein nazi)
-
Ich muss hier mal völlig aus der Rolle fallen, aber nur für mich zum verständnis: was meint ich mit Motorlampe?
-
ei verbibscht noch ener ume ecke
na dann willkommen......schrieb der arnstädter?!
-
Hallo!
Nachdem ich mich mal ein wenig im Forum umgesehen habe, entschloss ich mich nun dazu mich auch mal vorzustellen
Ich bin max aus Gera (der wohl langweiligsten und rentnerreichsten Stadt dieser Erde) und habe einen Audi 80 B4 ABK geerbt.
Ich muss ja ehrlich zugeben das ich das gute stück vorerst verkaufen wollte, bis mir klar wurde das es totaler humbug wäre ein Auto mit so ner guten grundsubstanz zu verhöckern, bitte erhängt mich nicht !
Natürlich möchte auch ich was an diesem tollen stück verändern!
Jetzt waren aber erstmal die tüv relevanten sachen zu machen (querlenkerbuchsen (keine chance, ich hab gleich neue querlenker einbauen lassen) und bremsschläuche vorn, nun müssen noch spurstangen und axialgelenke gemacht werden, dann is erstmal alles wieder im grünen bereich was den tüv angeht
Unglaublich wieviel mir dieses forum in den letzten stunden schon geholfen hat, riesen großen respekt und ein riesiges dankeschön von mir an der stelle!! (Hoffentlich klingt das nich zu schleimisch?! :O) -
Aaaaaaaalter, verdammt geile sache!!
Sprachlos! -
Löffelchenstellung