Beiträge von Kisugi Ai

schaue bitte genau nach was fuer quelenker du hast denn ich habe die nummern verglichen und dass ist der aus dem b3 893 407 147 C >> 8A-l-038656* der E 8A-L-038 657>>* der rechte hatt dann stat 147 148 die sind fuer PP,RN,RU,NE,PM,DZ usw.

es koennte sein dass auch die vom B4 passen die haben aber andere traggelenke die sind dann mit 3schrauben fest

der ist neben dem blauen
    der graue ist der multifuzi also multifunktionsschalter 3 polig
    der ist einmal fuer heiss schaltung und temp anzeige wie auch glaube fuer klima
    der blaue ist fuer motorsteuerung

ich weis jetzt nicht wer was wo hat also mal zur info
    das lenkgetirebe kostet bei atu 700 euro das servotronik getriebe 800
    da kommt dann noch der einbau von atu dazu dann simmer bei 1100-1200 insgesammt

so
    an mario welchen simmer ring brahcst du? sag nicht denn der in der unter der haube ist
    nummer 2
    denn dann hast nen problem

weil ich gesellenprüfung theoretischer teil ablegen muss

がんばって!
    Heisst soviel wie "Gib dein bestes!, Tu dein bestes!, Du schaffst es!, Viel Glück!"

ich kotze jetzt schon wieder 3 stunden geschlafen, die gedanken kreisen nur um den bolieden.

wenn ich das richtiug verstehe gibt es N 900 120 05 Widerstandsleitung transparent/schwarz in rollen zu 25m 0.27ohm/m kuertzen aufn 5480MM
    ob das was mit der Skandischaltung zutun hat weis ich gerade auch nicht

es schneit bald tuev plaketten wenn das so weiter geht dann gibt es 4 ecken, 4 zuender und c4 dran.
    danach schneist die dinger.
    ich bin sowas von geladen ich hoffe das frust bier holt mich bald runter.
    dann wird bestimmt auch die interpunktion besser weider.
    sorry ja des ding hat punkt und komma was aber recht selten vorkommt meist kommt nur das maru 。vor komma ehr selten ^^

Genau wie meiner!!!! Habe jetzt rausgefunden, wie ich ihn beim ersten mal anbekomme! Während dem starten, einen Tritt aufs Gaspedal und er ist wach. Klingt dann aber ne Zeitlang wie ein Diesel! Wenn er dann die Drehzahl eingeregelt hat, läuft er wie ein Kätzchen. Scheint ja irgendwas mit der Spritzufuhr zu tun haben. Kaltstartventil hab ich auf Verdacht schon getauscht, der Fehler ist aber noch da. Wenn ich ihn orgeln lasse, springt er nach ner Ewigkeit an und läuft als ob er kein Sprit hat. (stirbt fast jedes Mal nach kürzester Zeit ab) Benzinpumpe ist anfang des Jahres neu gekommen und sowas wie Zündkerzen und so, sieht noch gut aus.

Dieser tritt aufs gaspedal steht auch in der Betriebsanleitung von dem Audi80 ABK maschiene, wenn ich meine finde kann ich euch das mal raus kopieren. ^^

da steht sinn gemaes drin, beim starten vollgas geben aber ob das bei warem oder kalten war weis ich nicht, mal sehen wenn ich des teil finde ansonsten kann mal nen anderer gugen der das teil noch zur hand hat.

und die hydros haben wegen dem starten nix zu tun voelliger schmarn, entweder das ding geht an oder nicht, hydros klappern ab und an wenn der uebernacht stand, lieg aber an einem verschlissenen ruekhalteventiel weil das oel raus laufen tut.
    ich habe neue drin heist die sind nu auch wieder 50k+ drin und da klapperte nix damals auch wenn er stand, mitlerweile schon da ja das halteventiel im sack ist und bis das oel oben ist dauerts halt 2-3 umdrehungen.

Ich glaub ich lebe im flaschen westteil :O
    Hier verdient man als ungelernter schicht 8.20 E
    Und als anfänger im Gartenbau 9,50 E
    Arbeitslose bekommen da mehr geld

des wegen sag ich ja fuer 6.50 arsch in der kiste lassen als dann 10 schtunden den buckelkum machen und dann immer noch stueze beantragen

ist mir jetzt latte nur mach ich das scheiss getriebe noch dicht habe nen dicht saz bestell wieder 42 taken im sak eigentlich wiollte ich das erst machen wenn der mot getauscht wird wegeb besser ran kommen das sifft schon sein 10-20 jahren das ding
    aber neh rum noel kein pikerl naja jeden falls hatt er mir die nach untersuchungs gebuehr erlassen mit dem tueffer den ich jetzt hatte konnte man wenigstens reden.
    ich habe versucht ihn zu drehen aber ne hat sich nicht drauf eingelassen das mit dem lenkgetriebe war ihm zu heiss naja kann ihn verstehen
    das geribe geht mir auch schon auf den sack da sie das jedes mal angemosert haben

naja morgen mal schauen wie ich das gebacken bekomme eigenlich muss ich bis zum 9. das ding durch tuef haben weils die teller muetzen rum gemucht haben habe ne maengel anzeige schon bekommen weils die bude desi 7 abgelaufen ist

ICH DREH AB :cursing: :dash: :crazy:
    alles ist IO bis auf das Lenkgetriebe
    der erste tuffer sagt hir motoelverlust nu nach untersuchung
    lenkgetriebe ich bin bald wahnsinig geworden
    dann wollte der mir wieder die domlager ankreiden den zahn habe ich ihm aber gzogen der kann von mir 10 alte ausgebaute haben an denen ist nix dran wann raffen die das endlich mal das ne tifergelegte karre sich aus den domlagern hebt da ist das klar wenn der auf gebockt ist das der wackelt :kopfschuss: