Genau wie meiner!!!! Habe jetzt rausgefunden, wie ich ihn beim ersten mal anbekomme! Während dem starten, einen Tritt aufs Gaspedal und er ist wach. Klingt dann aber ne Zeitlang wie ein Diesel! Wenn er dann die Drehzahl eingeregelt hat, läuft er wie ein Kätzchen. Scheint ja irgendwas mit der Spritzufuhr zu tun haben. Kaltstartventil hab ich auf Verdacht schon getauscht, der Fehler ist aber noch da. Wenn ich ihn orgeln lasse, springt er nach ner Ewigkeit an und läuft als ob er kein Sprit hat. (stirbt fast jedes Mal nach kürzester Zeit ab) Benzinpumpe ist anfang des Jahres neu gekommen und sowas wie Zündkerzen und so, sieht noch gut aus.
Dieser tritt aufs gaspedal steht auch in der Betriebsanleitung von dem Audi80 ABK maschiene, wenn ich meine finde kann ich euch das mal raus kopieren. 
da steht sinn gemaes drin, beim starten vollgas geben aber ob das bei warem oder kalten war weis ich nicht, mal sehen wenn ich des teil finde ansonsten kann mal nen anderer gugen der das teil noch zur hand hat.
und die hydros haben wegen dem starten nix zu tun voelliger schmarn, entweder das ding geht an oder nicht, hydros klappern ab und an wenn der uebernacht stand, lieg aber an einem verschlissenen ruekhalteventiel weil das oel raus laufen tut.
ich habe neue drin heist die sind nu auch wieder 50k+ drin und da klapperte nix damals auch wenn er stand, mitlerweile schon da ja das halteventiel im sack ist und bis das oel oben ist dauerts halt 2-3 umdrehungen.