dafuer simmer doch da
Beiträge von Kisugi Ai
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Ich glaub ich lebe im flaschen westteil :O
Hier verdient man als ungelernter schicht 8.20 E
Und als anfänger im Gartenbau 9,50 E
Arbeitslose bekommen da mehr geld
des wegen sag ich ja fuer 6.50 arsch in der kiste lassen als dann 10 schtunden den buckelkum machen und dann immer noch stueze beantragen -
ist mir jetzt latte nur mach ich das scheiss getriebe noch dicht habe nen dicht saz bestell wieder 42 taken im sak eigentlich wiollte ich das erst machen wenn der mot getauscht wird wegeb besser ran kommen das sifft schon sein 10-20 jahren das ding
aber neh rum noel kein pikerl naja jeden falls hatt er mir die nach untersuchungs gebuehr erlassen mit dem tueffer den ich jetzt hatte konnte man wenigstens reden.
ich habe versucht ihn zu drehen aber ne hat sich nicht drauf eingelassen das mit dem lenkgetriebe war ihm zu heiss naja kann ihn verstehen
das geribe geht mir auch schon auf den sack da sie das jedes mal angemosert habennaja morgen mal schauen wie ich das gebacken bekomme eigenlich muss ich bis zum 9. das ding durch tuef haben weils die teller muetzen rum gemucht haben habe ne maengel anzeige schon bekommen weils die bude desi 7 abgelaufen ist
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ICH DREH AB
alles ist IO bis auf das Lenkgetriebe
der erste tuffer sagt hir motoelverlust nu nach untersuchung
lenkgetriebe ich bin bald wahnsinig geworden
dann wollte der mir wieder die domlager ankreiden den zahn habe ich ihm aber gzogen der kann von mir 10 alte ausgebaute haben an denen ist nix dran wann raffen die das endlich mal das ne tifergelegte karre sich aus den domlagern hebt da ist das klar wenn der auf gebockt ist das der wackelt :kopfschuss: -
weis jemand das Maß vom Simmering?
Meiner macht auch lulu.
kann ich dir morgen sagen hab nen dicht satz gekauft fuer servolenkung der kommt morgenZitatkann mir jemand noch bitte sagen wie ich die Teilenummer vom Lenkgetriebe herausfinden kann? Oder gab es für den ABK nur ein Lenkgetriebe?
mein die hatten 2 ein servotronik ound ein servo ohne tronik
8A1 422 065 AX 4 5 zyl.
8G1 422 065 B 6 zyl
8A1 422 065 DX 8C - P - 000 001 >> 6 zyl
8A1 422 065 EX mit servotronik -
ich klinke mich auch mal ein
die ZV (V94) wird bei den audis volgendermassen gesteuert.an den tueren vorne ist sie potenzial gesteueret heis auf + und zu -.
in der heckklappe ist sie - gesteuert heist ein mal ein - puls fuer zu un einmal ein - fuer auf.an der beifahrer seite ist die puls leitung gelb/blau
fahre seite gruen/blau
diese beiden leitungen bekommen entweder plus oder minus
in der heckklappe sind die steuerleitungen weis/schwarz und weis/gelbdie ZV steuert auch das innenlicht leitung braun/weis diese geht uber alle 4 tk schalter die zv klickert auch wenn die das innenlich schaltet.
probleme die ich erst mal unter suchen wuerde ware versorgungs kontakt probleme in den tueren meist spinnen auch die fesnter wenn vorhanden.
wenn hinten probleme auftreten ist meist der mikro schalter das kabel in der heckklappe oder masse ein problem aber zu 95.5846874% liegt es an dem sch... kabel inder klappe.des weiteren gibt es auch noch probleme eines defeckten acktors d.h. der ist undicht oder sowas oder es ist eine leitung gebrochen aber dann wueder die ZV laenger roedeln bis das die selber abschaltet.
in den meisten audi modellen sind 6 Actoren verbaut MJ94(limo) mit DWA sind es wohl 8. Zwei davon sind zwei mit schaltern aus gestattet das sind die in dern vorderen tueren.probleme kann auch die ZV selber machen wenn die pumpe oder besser gesagt des membran da drin hin ist dann ist es als ware die leitung undicht.
platiene kalte loetungen und der motor das aber ehr selten das der motor kaput ist. -
fuer 6.50 wuerde ich nicht mal auf stehen ganz ehrlich da kanste auch stempeln gehen und gut.
jedes an gebot das ich bekomme da frage ich nur zahlt ihr nach tarif fuer n alt gesellen waren das 15 euro - 18 euro.
meist hat sich das gespraech dann schon erledigt -
da ich ja einfach mal hier so reingeplatzt bin und gleich das Forum auf gewühlt habe dafür erst mal sorry.
Mein Namen kennt ihr zu mindestens sollte der in jedem reichen den habe ich schon zirka 25 Jahre obwohl ich 40 bin.
ich bin nens mit 190 relativ durchschnitt Darkblond bis Blond und habe knapp nur 80 Kilo auf der Waage. (obwohl ich für 5 man essen kann)
Ansonsten wohne ich im Moment im Ilmkreis einst aus dem Rheinsiegkreis gebürtig aber Thüringer.
hab 'nen liebes Schätzchen neben mir liegen dera heißt Stella wiegt um die 5 Kilo und ist 'nen Kissen auf 4 Pfoten, ist 'nen misch aus Norweger und irgendwas anderes mit langen Haaren, ach ja es ist 'ne Katze.
Ich beschäftige mich viel mit PC neben her mit Autos in jeglicher Richtung dominieren Audi 80 des versteht sich
Des Weiteren betreibe ich eine Webseite oder ehr 2 wobei die infidem Seite dominierend ist und man dort auch sieh mit was ich mich beschäftige.Gelernt habe ich Elektroinstallateur das war 1996 und seitdem nicht mehr in dem Beruf auch hatte ich KFZ gelernt doch ich hatte ein kleines Problem mit dem Chef dort aber des ist egal da ich immer noch mit meinem Meister zusammen arbeite was allerdings auf einer Distanz von 350 Kilometern immer etwas schwierig ist.
ansonsten daddel ich ab und an DiabloIII und hänge in der Anime Scene rum als translator, qcler, typer usw.
MFG 来生愛
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ne selbst die akte hat die nicht mehr gelistet einziger versuch beim verwerter oder in der bucht.
ansonsten mal bei classicparts nach fragen -
2-3h nach dem aufstehen wirds wieder dunkel
haha normaler weise bei mir auch aber immoment ist da nicht dran zu denken. weist ja warumich hoffe das geht reibungs los morgen ueber die buehne sonst gebe ichmir doch noch die goldene kugel.
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da sagst du was wir sind die Herren der 80er Ringe. *mein Schatz mein Eigen*
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jadoch den habe ich ja
nu ist nurn kleines loechelchen. naja hat auch sein gutes der audi ist jezt DNS gesichert
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ach kinners hoert doch auf
ich kotz schon seid dem lezen Tuef besuch, das fuckt mich so ab und dann auch noch das die Maschiene platt ist des nerft einfach.
Heute hab ich die Traggelenke gemacht dabei mir den Schrubenziher inde Pfoten gerammelt, dann noch die Bermsschlueche vorn, die 285er, muste mir dann doch not gedrungen noch 3 meter Rohr dazu kaufen, weils die Deppen die das eigentlich vor 2jahren machen sollte die Schrauben rund genudelt haben, scheis faedellei von rechts!
Amliebsten haette ich nen Henkel dran geschweist und das ding auf die wage gestellt aber die 5 Scheine haette ich bestimmt nicht dafuer bekommen die ich scho da rein geschoben habe naja malsehen.
Morgen noch den drecks Lastabhaenigenbremskraftregler machen, ich soll sogar noch nen Sattel hinten rechts wechseln weil der Ing, der besonderen Art, meinte die spindel ware darin gebrochen, von Hannen Alt, den Deppen haette ich am liebsten da getretnen bis das der Plaketten gepisst haette, war nur des Bremsseil am haengen *grr* hab gesagt nu kanste noch mal aufe Rolle wollte der nicht soll den Sattel tauschen wird sich aber wundern das der den alten dann noch mal sieht, wenns ich den gleichen Tueffer bekomme heist es.
Mitlerweile habe ich scho panik zustende wegen denen. Ich koennte nur noch kotzen. Ich weis noch nicht wie ich die Mashiene rein heben soll immoment liegt das gute Teil im kofferaum.
Ich dreh hier noch ab. -
"Ings" besonderer Begabung
ja der ist gut ja sie terrorisieren mich auch wollen meinen kleinen auch kaputt schreiben -
ach verdammt warum ist das den wieder 180 kilometer von mir weg
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Nippon Seiki 171 919 803 ist der gleiche wie im VDO
um kosten zu sparen bestellst dir einen 78S10 bei Conrad der macht nix anderes
den must du nur falsch rum ein bauenund warumm der dzm dir zu wenig anzeigt kann sein das der kontakt schwirigkeiten hat auf der platine
ich glaube den Nippon kann man sogar einsellen da binn ich mir aber gerade nicht sicher -
du brachst dir eigentlich nur noch dauerpluss holen also auf A4 Rot/blau (bruecken)
dann mueste die bude schon laufeneigentlich sollte die schon so laufen es sei des will unbedingt dauerplus A4
denn dann kann es sein das das die Leistungsleitung ist und der A7 einfach nur dem ding sagt geh anden Rotenstecker (C) brauchst du nicht das ist eigenlich der der auch die lineouts hat jenach radio sind da auch andere sachen verschaltet hat des AEG aber nicht also ignorieren
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juhu
nur mal so -
ahm ihr habt schon gelesen das der vorne und hinten zusammen gefuscht sein soll?
naja vorne mag ja jenach dem noch gehen aber wens um hinten geht ich weis nicht wie schnell das Blech unter dem Zink weggammelt.