Beiträge von Kisugi Ai

    ich klinke mich auch mal ein
    die ZV (V94) wird bei den audis volgendermassen gesteuert.


    an den tueren vorne ist sie potenzial gesteueret heis auf + und zu -.
    in der heckklappe ist sie - gesteuert heist ein mal ein - puls fuer zu un einmal ein - fuer auf.


    an der beifahrer seite ist die puls leitung gelb/blau
    fahre seite gruen/blau
    diese beiden leitungen bekommen entweder plus oder minus
    in der heckklappe sind die steuerleitungen weis/schwarz und weis/gelb


    die ZV steuert auch das innenlicht leitung braun/weis diese geht uber alle 4 tk schalter die zv klickert auch wenn die das innenlich schaltet.


    probleme die ich erst mal unter suchen wuerde ware versorgungs kontakt probleme in den tueren meist spinnen auch die fesnter wenn vorhanden.
    wenn hinten probleme auftreten ist meist der mikro schalter das kabel in der heckklappe oder masse ein problem aber zu 95.5846874% liegt es an dem sch... kabel inder klappe.


    des weiteren gibt es auch noch probleme eines defeckten acktors d.h. der ist undicht oder sowas oder es ist eine leitung gebrochen aber dann wueder die ZV laenger roedeln bis das die selber abschaltet.
    in den meisten audi modellen sind 6 Actoren verbaut MJ94(limo) mit DWA sind es wohl 8. Zwei davon sind zwei mit schaltern aus gestattet das sind die in dern vorderen tueren.


    probleme kann auch die ZV selber machen wenn die pumpe oder besser gesagt des membran da drin hin ist dann ist es als ware die leitung undicht.
    platiene kalte loetungen und der motor das aber ehr selten das der motor kaput ist.

    fuer 6.50 wuerde ich nicht mal auf stehen ganz ehrlich da kanste auch stempeln gehen und gut.
    jedes an gebot das ich bekomme da frage ich nur zahlt ihr nach tarif fuer n alt gesellen waren das 15 euro - 18 euro.
    meist hat sich das gespraech dann schon erledigt ^^

    da ich ja einfach mal hier so reingeplatzt bin und gleich das Forum auf gewühlt habe dafür erst mal sorry.


    Mein Namen kennt ihr zu mindestens sollte der in jedem reichen den habe ich schon zirka 25 Jahre obwohl ich 40 bin.
    ich bin nens mit 190 relativ durchschnitt Darkblond bis Blond und habe knapp nur 80 Kilo auf der Waage. (obwohl ich für 5 man essen kann)
    Ansonsten wohne ich im Moment im Ilmkreis einst aus dem Rheinsiegkreis gebürtig aber Thüringer.
    hab 'nen liebes Schätzchen neben mir liegen dera heißt Stella wiegt um die 5 Kilo und ist 'nen Kissen auf 4 Pfoten, ist 'nen misch aus Norweger und irgendwas anderes mit langen Haaren, ach ja es ist 'ne Katze.
    Ich beschäftige mich viel mit PC neben her mit Autos in jeglicher Richtung dominieren Audi 80 des versteht sich ;)
    Des Weiteren betreibe ich eine Webseite oder ehr 2 wobei die infidem Seite dominierend ist und man dort auch sieh mit was ich mich beschäftige.


    Gelernt habe ich Elektroinstallateur das war 1996 und seitdem nicht mehr in dem Beruf auch hatte ich KFZ gelernt doch ich hatte ein kleines Problem mit dem Chef dort aber des ist egal da ich immer noch mit meinem Meister zusammen arbeite was allerdings auf einer Distanz von 350 Kilometern immer etwas schwierig ist.


    ansonsten daddel ich ab und an DiabloIII und hänge in der Anime Scene rum als translator, qcler, typer usw.


    MFG 来生愛

    ach kinners hoert doch auf ^^
    ich kotz schon seid dem lezen Tuef besuch, das fuckt mich so ab und dann auch noch das die Maschiene platt ist des nerft einfach.
    Heute hab ich die Traggelenke gemacht dabei mir den Schrubenziher inde Pfoten gerammelt, dann noch die Bermsschlueche vorn, die 285er, muste mir dann doch not gedrungen noch 3 meter Rohr dazu kaufen, weils die Deppen die das eigentlich vor 2jahren machen sollte die Schrauben rund genudelt haben, scheis faedellei von rechts!
    Amliebsten haette ich nen Henkel dran geschweist und das ding auf die wage gestellt aber die 5 Scheine haette ich bestimmt nicht dafuer bekommen die ich scho da rein geschoben habe naja malsehen.
    Morgen noch den drecks Lastabhaenigenbremskraftregler machen, ich soll sogar noch nen Sattel hinten rechts wechseln weil der Ing, der besonderen Art, meinte die spindel ware darin gebrochen, von Hannen Alt, den Deppen haette ich am liebsten da getretnen bis das der Plaketten gepisst haette, war nur des Bremsseil am haengen *grr* hab gesagt nu kanste noch mal aufe Rolle wollte der nicht soll den Sattel tauschen wird sich aber wundern das der den alten dann noch mal sieht, wenns ich den gleichen Tueffer bekomme heist es.
    Mitlerweile habe ich scho panik zustende wegen denen. Ich koennte nur noch kotzen. Ich weis noch nicht wie ich die Mashiene rein heben soll immoment liegt das gute Teil im kofferaum.
    Ich dreh hier noch ab. :dash:

    Nippon Seiki 171 919 803 ist der gleiche wie im VDO
    um kosten zu sparen bestellst dir einen 78S10 bei Conrad der macht nix anderes
    den must du nur falsch rum ein bauen


    und warumm der dzm dir zu wenig anzeigt kann sein das der kontakt schwirigkeiten hat auf der platine
    ich glaube den Nippon kann man sogar einsellen da binn ich mir aber gerade nicht sicher

    du brachst dir eigentlich nur noch dauerpluss holen also auf A4 Rot/blau (bruecken)
    dann mueste die bude schon laufen


    eigentlich sollte die schon so laufen es sei des will unbedingt dauerplus A4
    denn dann kann es sein das das die Leistungsleitung ist und der A7 einfach nur dem ding sagt geh an


    den Rotenstecker (C) brauchst du nicht das ist eigenlich der der auch die lineouts hat jenach radio sind da auch andere sachen verschaltet hat des AEG aber nicht also ignorieren

    naja ich perrsoenlich mag diese front usb sch... nicht jenach dem wie der Stick ist haste den mal schnell ohne anschuss
    ich selber siehe Innenraumbeleuchtung Umbau Ambientebeleuchtung habe ein DELPHI GRUNDIG
    X330SD ist allerdings schon 8 jahre oder aelter und wird leider nicht mehr produziert
    des hatte wie teilweise auch JVC den USB im Handschufach
    und klingen tut JVC auch nicht schlecht


    naja so ne wirkliche emfelung was momentan auf dem markt so der bringer ist kann ich dir nicht sagen
    ich wueder immer danach suchen das der halt 4+1 line outs hat zwecks sub endstufe usw

    wie schon mal erwaehnt die brennen dauerhaft egal wie sobald die sofitte aus ist sind die an . sofern die sofitte ganz ist^^
    ansonsten gehen die Ambis immer aus wenn die sofitte ihren negativen bekommt.
    und ne led braucht keine leistung das sind 20 miliamp(bei 2 dann 40mA) die darueber gehen da zieht dir das radio, diverse steuergeraete und die ZV mehr


    das die dauerhaft an sind wirkt auch wie abschrekung (DWA)


    ja und das ist links andem welche farbe das ist siehst du auf dem anderen glaube das ist SW/WS
    under andere der an der sofitte ist der geschaltete minus


    ich habe mich noch nicht um eine andere belegung gekummert

    schalt plaene findest du hier http://www.electricma.de unter downloads


    das der puffen tut bei schubbetrieb lieg meist daran das er zu fett ist
    das bedeutet er laeuft nicht richtig(notprogramm)


    s28 laut plan haengen die eisprizventieledrauf(6zyl) kommt von Krafttoffpumpen relais nun der NG hat aber keine ventiele in dem sinne des ist doch ne KE oder nicht?
    ansonsten stehts doch auf dem dekel was da alles dran haengt
    bei der motronik geht des auf den drosselklappen schalter
    digifant wie multipoint
    ansonsten stehe ich erst mal aufn schlauch



    Hab nur die vom B4, aber die vom B4 wird dir sicher nix nützen.


    unter scheidet sich nicht viel vom T89 zum B4