ich klinke mich auch mal ein
die ZV (V94) wird bei den audis volgendermassen gesteuert.
an den tueren vorne ist sie potenzial gesteueret heis auf + und zu -.
in der heckklappe ist sie - gesteuert heist ein mal ein - puls fuer zu un einmal ein - fuer auf.
an der beifahrer seite ist die puls leitung gelb/blau
fahre seite gruen/blau
diese beiden leitungen bekommen entweder plus oder minus
in der heckklappe sind die steuerleitungen weis/schwarz und weis/gelb
die ZV steuert auch das innenlicht leitung braun/weis diese geht uber alle 4 tk schalter die zv klickert auch wenn die das innenlich schaltet.
probleme die ich erst mal unter suchen wuerde ware versorgungs kontakt probleme in den tueren meist spinnen auch die fesnter wenn vorhanden.
wenn hinten probleme auftreten ist meist der mikro schalter das kabel in der heckklappe oder masse ein problem aber zu 95.5846874% liegt es an dem sch... kabel inder klappe.
des weiteren gibt es auch noch probleme eines defeckten acktors d.h. der ist undicht oder sowas oder es ist eine leitung gebrochen aber dann wueder die ZV laenger roedeln bis das die selber abschaltet.
in den meisten audi modellen sind 6 Actoren verbaut MJ94(limo) mit DWA sind es wohl 8. Zwei davon sind zwei mit schaltern aus gestattet das sind die in dern vorderen tueren.
probleme kann auch die ZV selber machen wenn die pumpe oder besser gesagt des membran da drin hin ist dann ist es als ware die leitung undicht.
platiene kalte loetungen und der motor das aber ehr selten das der motor kaput ist.