sofern er einen VDO hat wenn er einen nippn seiki hat sich die uebernahme des tachos erledigt
Beiträge von Kisugi Ai
-
-
naja ich perrsoenlich mag diese front usb sch... nicht jenach dem wie der Stick ist haste den mal schnell ohne anschuss
ich selber siehe Innenraumbeleuchtung Umbau Ambientebeleuchtung habe ein DELPHI GRUNDIG
X330SD ist allerdings schon 8 jahre oder aelter und wird leider nicht mehr produziert
des hatte wie teilweise auch JVC den USB im Handschufach
und klingen tut JVC auch nicht schlechtnaja so ne wirkliche emfelung was momentan auf dem markt so der bringer ist kann ich dir nicht sagen
ich wueder immer danach suchen das der halt 4+1 line outs hat zwecks sub endstufe usw -
wie schon mal erwaehnt die brennen dauerhaft egal wie sobald die sofitte aus ist sind die an . sofern die sofitte ganz ist^^
ansonsten gehen die Ambis immer aus wenn die sofitte ihren negativen bekommt.
und ne led braucht keine leistung das sind 20 miliamp(bei 2 dann 40mA) die darueber gehen da zieht dir das radio, diverse steuergeraete und die ZV mehrdas die dauerhaft an sind wirkt auch wie abschrekung (DWA)
ja und das ist links andem welche farbe das ist siehst du auf dem anderen glaube das ist SW/WS
under andere der an der sofitte ist der geschaltete minusich habe mich noch nicht um eine andere belegung gekummert
-
schalt plaene findest du hier http://www.electricma.de unter downloads
das der puffen tut bei schubbetrieb lieg meist daran das er zu fett ist
das bedeutet er laeuft nicht richtig(notprogramm)s28 laut plan haengen die eisprizventieledrauf(6zyl) kommt von Krafttoffpumpen relais nun der NG hat aber keine ventiele in dem sinne des ist doch ne KE oder nicht?
ansonsten stehts doch auf dem dekel was da alles dran haengt
bei der motronik geht des auf den drosselklappen schalter
digifant wie multipoint
ansonsten stehe ich erst mal aufn schlauch
unter scheidet sich nicht viel vom T89 zum B4 -
Febi und Behr sind erst ausstatter was die anderen fuer welche sind weis ich nicht denke mann kann den auch nutzen von der technikher sind die nicht anderst
wegen dem feuchten scheiben das muestest du eigentlich richen wenn es Kuehlflussigkeit ist.
die feuchten scheibnen kann auch ander klimaanlage liegen(falls vorhanden) wens du bei deinem auto der ablauf schlauch dafuer dicht ist war bei mir mal so hatt iwann immer nasse fuesse.
wenn es der wt ist das kann dir keiner sagen wie lange der noch halten tut in jedem fall wirst du es merken wenns warm wird und das wird seher warm so das es weh tuen kann
problem dabei ist das dann auch der motor nicht mehr gekuelt wird wenn du des zeugs auf den fuessen hast -
ne von der lampe ist nix anderst ist nur was enger glaube ich aber egal hier die bildas von meinem murks
sie sind etwas unscharf aber des sollte geht naja handy cam halt -
Laut AKTE ist es
893 853 909 A bei BJ 1989
moeglich das da auch beide passen -
naja wo ich schraube?
Na da wo Platz ist das kann auch aufn Acker sein
-
naja des habe ich mir auch schon gedacht aber dazu mueste ich die Klimaanlage auf machen das will ich nicht
da das es ein rohr gibt welches vom innen raum bis an den Kuehler geht -
Ja genau so. Ich kam doch glatt nicht auf Traggelenke
Achja und sorry wegen den Umlauten Die kenne ich nicht
Liegt halt an der Japanischen Tastatur Grosskleinschreibung leidet dabei auch ein wenig wie die interpunktion
ごめんあさい -
-
ne ja ahm das ist nicht am tk da die ZVpumpe das Licht schaltet das ist bei mir egal wie wenn Lampe aus brennen die
-
Ich weiß nicht, ob ich das hier darf aber ich versuche es mal.
Ich suche vorübergehend einen Werkstattkran im Raum IK/ARN(99310), da ich nicht sonderlich weit fahren kann mit meinem Boliden, da der auf dem 4. Zylinder ein Presslufthammer ist.
Wie gesagt, ich bräuchte mal für ein paar Tage so ein schickes Motorhebewerkzeug, um das Motörchen aus- und ein anderes reinzubasteln. -
ganz so ist es nicht ich haenge direckt an der sofitte
und ab hatte ich die eh da ich nen EL dach habe eingebaut
-
des tut mir leid ich habe da nix in den Unterlagen stehen nur das man da nen Fuerungstifft auf den Metallkranz legen muss
und in Sowirdsgemacht werden die buchsen garnicht erst erwaehnt.
da muestest du wohl doch mal bei einem alten oder anderen fahrzeug messen.
das einzige was an Maß ist, ist der Abstand der HA vom Radhaus -
Geräusch Nummer 3:
Beim Beschleunigen aus dem Stand rasselt es im Motorraum, als würde ein Blech vibrieren. Gibt es da ne Schwachstelle, die das Geräusch verursachen könnte?dann greife ich das Problem auch mal auf ich habe dieses auch und bei mir ist es der linke Motorblockhalter das Gumimetalllager(wenn du davor stehts rechst was frei zugaenglich ist) das ist bei mir ausgerissen und wenn du dir nun denken kanst wie der Motor dreht dann weist du wohin er sich verwindet und sich aus dem lager hebt beim beschleunigen das hat dann aus wirkungen, bei mir auf die Abgasanlage die sich dadurch mit verwindet und dabei an das Blech was bei dem Getriebe ist dran rasselt.
-
das kann ich dir sagen mom schaltplan wuehl
upst das sieht man da ganicht im plan da muss ich mal schauen am fz wenn ich morgen dran bin mach ich dier von dem gefrimel nen bild.
jedenfalls ist der Minuspol der leds an der Karosse und der pluspol ist an der Kontaktfahne in dem Stecker die zur Sofitte geht. Der hat bei immer bei aus geschalten zu stand und eingesetzer Sofitte Plus ansonsten Minus. -
naja das kommt halt von der Cam zum teil ansonsten ist das knaller ist es nicht mehr so dunkel in der Huette.
Die beiden jeweiligen Leds sind so ausgerichtet das die halt die ganze Mittelkonsole ausleuchten, normalerweise, da halt nur rot geschaltet ist und eine davon fliegen gegangen ist(12v ab bekommen),ist halt mehr auf das Infotainment beleuchtet immoment.
ich glaube die leds haben so um die 6000-9000cm
Ich vergass, ne die brennen dauerhaft und das schon seid rund 8 jahren halt
nur solange die Innenleuechte aus ist da ich daruber mir den plus hole. mann kann es auch als art DWA sehen
-
Ich habe das ein wenig anderst gemacht
bei mir ist das Ambilight dauerhaft an sobalt die inen beleuchtung aus ist. dirt habe ich die leds auf masse gelegt und auf den minus von der leuchte.
ist geschaltet auf blau oder rot da ich den schalter noch nicht wirklich verbaut habe, liegt im dem Deckel drin, ist halt rot geschaltet und die innenleuchte ist auch nicht mehr blau ist nur standart
die 4 Silbernen ringe das ist das Abmi da sind halt 2 rote und 2 blaue drin