Ich Klink mich mal mit ein
Was. Haltet ihr davon, ich weiß Abstand, aber im Ernst.
Denn bei mir bleibt immer wieder die Feststellbremse hängen und das obwohl die Wellen gängig sind. Liegt also im inneren.
Ich Klink mich mal mit ein
Was. Haltet ihr davon, ich weiß Abstand, aber im Ernst.
Denn bei mir bleibt immer wieder die Feststellbremse hängen und das obwohl die Wellen gängig sind. Liegt also im inneren.
Du hast 4 Kontakt Schalter
Die sind alle zugänglich Inden b und c Säulen nahe des Türschlosspins da sind meist schwarze kappen drauf. Es ist unwahrscheinlich das alle 4 defekt sind aber nicht unmöglich.
Meist ist das der Schalter in der Innenleuchte.
Raus schrauben ist mit einen Kreuzschlitz Schraubendreher in Minuten erledigt.
Geht dn wenn du die Fahrer Tür für hast der Licht warn summer?
Normal ist die Zündfolge 1342 das steht aber auch auf dem Kopf.
Dan sprich mal mehr
Wo der steht was er kosten soll.
Ich wollt schon sagen warum mach der beim Starten schon alarm.
Aber da stimmt was bei dir in der Elektronik nicht ganz. Bin mir gerade nicht sicher aber die was du oben für Lämpchen hast. Hier meldet sich scheinbar die dynamische Öldruckkontrolle oder das Licht warn relays.
Zeugt stark von Masseproblemen bis hin zur kalten Lötstellen im ki, MC, AC hin und ggf. ZAS.
Ich weiß ja nicht ob du jemanden hast der dir dabei helfen kann. Ich zb. aus Raum Erfurt könnte helfen.
Bei der ZV kannst du Mal in die Tür Kabel schauen und alle Schläuche davon kontrollieren ggf. Die ZV Pumpe auf Fehler prüfen. Auch die Kabels des Heckdeckels meist sind die im Inneren gebrochen und versuchen auch Fehler.
Müsste die Nummer sein
323959455A
Der eingebaute ist auch mit unter vom Ng ist aber von der Leistung her schwächer.
Da ist ein nicht original Lüfter drin der passt nicht zum Auto bzw Stecker.
Der Lüfter könnte passat oder sowas in der Richtung sein.
Bedeutet alles du müsstest dir einen neuen kaufen für den Audi 80 B3 oder T89 Model
Den Schalter mit einem Multimeter oder Durchgangsprüfer auf durch ganz prüfen wenn die Klappe zu hat muss der geschlossen sein.
Dämpfer kannst du nur mechanisch auf Funktion prüfen.
Absteck Werkzeug gibt's nicht wirklich maximal für die kw.
14,12X855MM klima
14,24X856MM
9,5X950MM lima
12,5X795MM
12,5X805MM
11,2X820MM servo
Schau am besten auf deine was drauf steht
Dann kontrolliere mal den drosselklappenschalter bzw Leerlaufschalter und den Schließungsdämpfer.
Ansonsten kannst du kein Leerlauf einstellen das machr das mag selbst Vorraussetzungen ist das der Schalter Io ist.
Relais 30 hatte der nicht das Ding ist ne kejettronik
Relais 30 haben nur die digifant Anlagen und da wäre es auch egal die springt auch ohne das Relais an.
Ohne Elektronik kann er zudem nicht laufen da er keine zzp und lambda Berechnung dann hat.
Du müsstest Mal schauen nach NG Motoren und deren Probleme.
Bin jetzt in NG auch nicht so firm drin.
Falsch Luft is schon Mal ein Ansatz.
Hast du auch die Zigarre (Leerlaufsteller) mal über prüft? Temperatur Fühler usw.
Naja trocken und mit Korrosionsschutz.
Vielleicht in Ölpapier eingewickelt. Nicht sicher.
Was heißt hier „nahezu“! 😜
Wäre sie wenn du ihm noch das mit den Lüftungsklappen dabei getan hättest denn wenn er einmal dran ist kann man die gleich mit neu beziehen.😉
Desweitern ist es meiner Meinung nach sinnvoller wen man dich das Armaturenbrett raus nimmt den es ist damit wesentlich entspannter. Auch wenn es länger dauert und mehr Aufwand ist.
Naja das ist manchmal nicht ganz trivial mit dem flexrohr wie schon gesagt wenn es kalt ist wird darüber vom Krümmer warm bzw Heißluft zu geleitet. Das vermindert Kaltlauf Probleme und eine zu hohe Kraftstoffanreicherung wegen der Kondensationsverluste. Auch meine ich wird dadurch die Verbrennung im kalten Zustand verbessert.
Das schaltet sich idr automatisch per Unterdruck um meist ist aber die Klappe und oder wie bei dir der Schlauch durch. Alternativen gibt's im Heizung/Klima Bereich.
Zb
Naja diese Art der Verbrennung deutet ehr auf einem Kurzschluss hin. Möglich daß das im Block der Zentralelektrik ist kann ich mir aber nicht vorstellen ehr ist das hier dann Überlast durch eventuell nicht mehr vorhandene Verbindungen.
Ist Recht easy 😜
75 Radio, 57R Parklicht rechts, 49 Blinker Eingang, 31 Masse, 30a Plusleitung von 2. Batterie ist aber nicht immer belegt bzw vorhanden, 86N und 85N Ansteuerung Relais Nebelscheinwerfer. (Bei dir nicht drin laut Bild du hast eine Brücke drin), 71 ist dann die Hupe.
Das geht alles über diesen Stecker.
Also Schaltplan lesen ist bei sowas das a und o, und Kenntnisse was welche Nummer der Kabel bedeutet. Und daraus resultiert meist auch die Farbe. Was aber nicht immer sicher ist. 😉
Das ist schwierig die Monojets haben unter der Drosselklappeneinheit eine Gummiblock der reist gerne Mal ein das ist im ersten Moment nicht immer ersichtlich. Dann könnte es ein defekter Temperatur Sensor sein. Hat der schon Lambdaregelung? Wenn ja auch mal die Lambdasonde prüfen ggf. erneuern.
Alle Leitungen und Stellglieder und Unterdruckschläuche prüfen. Wenn es mich nicht täuscht hat der auch eine Unterdruck Verstellung für den zzp die Unterdruckdose überprüfen und auch Zündung nach Leitfaden überprüfen. Zur Tankanzeige das kann am Dashboard liegen, Massepunkte unterm Armaturenbrett kontrollieren und auch den ZAS. Dashboard auf kalte Lötstellen prüfen.
Ich bin etwas aus den iso stecken raus
Aber wenn man Mal nach ISO to chinc sucht fürs radio dann kommt das bei raus https://amzn.eu/d/h2rki2H
Sollte passen.
Problematisch könnte esssein wenn du noch die 3 anderen leitungen benötigst(AC) dann müsstest du um pinnen noch.
Diese Ausgänge könnten Hochvolt aus Gänge sein.
Bzw ein mix daraus. Denn normalerweise hängt da eine aktive Anlage dran glaube von Bose sind die das mußte dann im Cabrio oder 90er gewesen sein denn so wie das Label verrät ist das auch kein Radio für den deutschen Markt gewesen. Dabi. Ich mir aber nicht sicher
Das Radio welches du hast hat eine völlige custom Belegung denn normalerweise wäre in der b leiste (die mittlere) der hoch volt LS aus gang. Hier ist aber die CD Wechslersteuerung. Auch das zeugt nicht gerade von einer deutschen Belegung.