Warum willst Du einen funktionierenden Bremssattel der (vermutlich) alten Qualität rauswerfen?
Weil der auch nicht original ist, die originalen existieren leider nicht mehr. Die Handbremse Stifte waren da schon kaum mehr existent. Wollte sie überholen war aber für mich nicht möglich.
Und bei den TRW weißt man auch nicht ob es sich um Original überholte handelt. Denn sie schreiben Produktbild ist Symbol und entspricht nicht dem tatsächlichen Produkt. Und auf die Logos kann man auch nicht mehr vertrauen.
Naja das TRW Zeug wären alles zusammen Nur 40 Euro mehr das ist nicht das Problem. Nun habe noch bissi Zeit bis zum TÜV. Im Moment geht der Sattel wieder. Aber im Grunde war ich auch schon bei TRW. Ich hatte halt gedacht das wer Erfahrung mit NB parts hat.
Und aus der Bucht braucht man die auch nicht kaufen. Siehe
Habe das nur in der Bucht da es dort alles im Paket gibt.
Nachdem ich letztes Jahr ein ATP Sattel
Die sind atm auch drin steht ATEC drauf. Die sind jetzt 4 oder 6 Jahre drin. Und naja es ist halt what you pay for die haben mich 40 Euro gekostet.
Bei Auto Teile Pöhlrat oder wie auch immer kommt es darauf am was man kauft die haben auch TRW, atm keine Sattel.