Beiträge von Kisugi Ai
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Wenn ein Schlauch defekt wäre mach die Pumpe nach einer Weile zu und schaltet ab ohne zu veriegeln da sie aber verriegelt denke ich das erh nicht.
Es gibt auch eine spezielle Funktion, aber ob das die 80 er von uns schon hatten weiß ich nicht, glaube im A6 ging das los, da könnte man die so triggern das die Pumpe im Falle eines Öffnungsversuch gleich wieder anzieht um zu verhindern das die Türen geöffnet werden.
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Im Schein steht das nicht anhand der Fin geht das bei Audi.
Ansonsten im Kofferraum Reserverad raus da sollte ein dicker Aufkleber sein mit vielen Nummern.
Da ist eine von proconten. Vielleicht 2C3 oder 3Qirgendwas
Ich gehe aber ser stark in der Annahme das der Pyrotechnche Gurtstraffer hat.
Das ist auch zu sehen wenn du die innere Einstiegsleiste entfernst.
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Naja, das ist relativ mit dem sparen. Gut das blau Punkt kostet das doppelte von meinem Panasonic.
Aber egal das passt ansich Zeit genoessig gut ins Fahrzeug.
Sinnvoll ist es den Antennenverstärker zu ersetzen da dieser die VHF/UHF Frequenzen rausfiltert.
Die Scheiben Antenne des Audi ist auch nicht so der bringer für DAB eigentlich zu lang und falsche Polarität aber es geht einigermaßen.
Ich habe einen Splitter von eightwood ist Phantom gespeist. Ist nicht der beste aber geht.
Noch habe ich den originalen Verstärker nicht getauscht aktuell hängt noch ein 35cm Draht mit dran.
Am besten wäre eine separate dab Antenne. Man kann ja auch eine nehmen die man unter die Schürze baut.
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Der Druckspeicher verhindert Blasenbildung in der Krafthoff-Leitung. Denn wenn Luft drin ist kann kein Kraftstoff eingespritzt werden. Auch aus diesem Grunde gibt's Rücklaufleitungen die ständige Zirkulation last den Kraftstoff vorn nicht zu heiß werden. Denn Kraftstoff hat ein niedrigeren Siedepunkt. Das wird durch Druckerhöhung runtergesetzt, und durch die Zirkulation.
Wenn du deinen warmen Moto abstellst ist vorn alles heiß und es zirkuliert nichts dann bildet der Kraftstoff Dampf blasen und die verdrängen den Kraftstoff, das verhindert eine geraume Zeit der Druckspeicher. Wenn nicht sogar Tage.
Du kannst auch mal deinen halte Druck messen
Der sollte bei ca 3.5 bar liegen und das dauerhaft. Nach 1 -2 Stunden sollten immer noch 2.5 drauf sein. Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.
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Moin, ich brauche zum Abgleich Original-Teilenummern der Folgenen teile Falls die jemand weiß:
Fahrzeug ist neb Bobbycar?
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Die sind laut Nummer vom ADA, ABM ohne Klima/Automatik
Eigentlich die
https://www.autodoc.de/autoteile/oem/8a0411105bc?search=OEN+8A0411105BC
Ich weiß aber nicht was gegen die anderen spricht
Eigentlich sollten sie auch funktionieren
Fragt sich ob's da einen großen Unterschied Macht.
Laut meinem Schein habe ich auch die falschen drin da ich Klima und Sack habe da müssten 2 gelb 2 braun oder warns 3? Nicht sicher sind jeden falls die die ich original ausgebaut hatte. Glück das ich sie aufbewahrt habe.
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Und wenn es das Zündmodul nicht, was spricht dagegen auf die Telefunken bzw Bosch Spule um bauen?
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8A0411105BC
2gelb 1braun
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Du kannst das schon machen die Pumpe mir mehr Druck. Aber der Druck Begrenzer hält den auf einen gewissen Druck konstant. Löst aber djen Warmstart Problem nicht.
Auch noch zur Info es muss nicht sein das der Speicher defekt ist, ist aber mit 95% wahrscheinlich. Es kann auch irgend wo im Zuleitungssystem eine undichte sein oder der Mengen Teiler lässt was im Stillstand durch bzw eine Düse ist durch.
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Nein, brauchst du nicht fest halten beim Wechseln des Sattels. Wenn du den Sattel bzw den Bremsschlauch ab hast entweder direkt den neuen Sattel dran oder mach dir men stopfen auf den Schlauch oder die Bremsleitungen das nicht alles weg läuft. Nachher beim entlüften falls du die Pump Methode nutzt, lege dir ein ein Klotz dazwischen denn wenn du zu weit trittst kann dir der HBZ sterben. Dann beim zu machen des Entlüftungsventils sollte man das pedal halten.
An sonsten geht's am besten mit einen Entlüftungsgerät.
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Genaue Bezeichnung der Federn für das Fahrzeug ist, siehe Schein, das sind die original federn von vor 33 Jahren sie wurden bei mir eingetragen.
Falsch machen kann man den zusammen Bau wenn die Feder Teller nicht richtig liegen. Oder das Dom nicht sitzt.
Des weitern kann es sein das die neuen federn noch strammer sind also noch nicht so gesetzt wie die die über Jahre hinweg Verbaut sind. Des wegen ist es im Grunde sinnvoll alle 4 zu Machen.
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Nur: Wo finde ich die bzw. wo sollen die stehen?
Hier das Bild meiner Lampe, auf der ich die Zahlen zumindest nicht finde...
Das ist bei dir egal auch wenn du eine Nummer drauf hast dann bleibt die Nummer immernoch für h1 und NICHT h4.
Und bei den h4 Scheinwerfern könnte das im Glas stehen.
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Das ist dein Druckspeicher wie eXpire schon sagte
Das das typische verhalten bei der ke wenn der Speicher Rum ist.
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Hier ist Mal die Nummer von meiner Nabe zum momo
Nur zur Info die geht auch im Golf der hat aber die Fahne nicht dran die mußte da weg gemacht werden des wegen die Sache mit dem Rohr
Hat gut funktioniert.
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kabelbaum im klappenknick war. Wurde schonmal repariert, schön gemacht alles mit Schrumpfschlauch, hatte sich aber doch gelöst.
Hatte dir ja gesagt das die repstelle nicht in den knick darf aber bitte.
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Der genaue Verlauf ist von der linken außen leuchte hoch in die Klappe meine ich und von da aus in der klappe nach unten zu den leuchten. An der oder hinter der Verkleidung ist unten in der Nähe der Beleuchtung eine Steckverbindung die kann auch raus gerutscht sein.
Dann wie flaps schon erwähnt das Kabel was oben an linken janier von Karosse in die Klappe geht da ist der Riffelschlauch ja drauf den must du weg machen denn siehst du idr schon die gebrochenen Leitungen fals nicht dann muß du mich das Kabel ggf auf schneiden.
Repsaeze gibt's dafür aber auch.
Wenn du dein vorhandenes reparieren willst dann solltest du es versetzen sie das die verbundungs stellen nicht mehr um Falz liegen.
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Naja die Nabe wird nicht die Welt sein aber sieht halt passend aus ich weiß nur das es 2 Durchmesser gab ich meine die hat den gleichen wie meine. Könnte ja Mal auf die Nummer schauen. Ich fahre das Lenkrad nicht mehr (32er momo) da ich einen werkseitien Luftsack habe. Daher ging ich in der Vermutung bei deinen auch aus. Denn wenn ich nicht falsch liege waren Fahrer Luftsäcke am MJ 94 Serie.
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Zündungfolge falsch.
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Passen könnte das schon aber ich kann mir vorstellen das du ein ganz anderes Problem hast. Und das nennt sich Airbag. Falls der vorhanden dann must du jemanden finden oder eine TÜV Stelle die dir das Ding aus den Papieren austrägt.