Kann das Ding soweit verschließen das das hinten nix mehr kommt?
Ich bin gerade am überlegen wie das Ding geht.
Denn wenn der drin ist muss er volles Programm durch lassen heißt du bekommst mehr Druck.
Und wenn er sich nicht bewegt bei dir dann muss eigentlich alles nach hinten gehen bedeutet du müsstest fast genauso viel Nm hinten haben wie vorne.
Dadurch er sich bewegt verringert der den Druck nach hinten das Ding ist quasi ne Art Ballon der sich auf bläst. Ich muss mal schauen ob ich das Video noch habe.
Da er sich nicht bewegt kommt meines Erachtens erst gar nichts hinten an. Ich bin bald der Meinung
Das da Luft in den Leitungen ist. ... Noch mal lesen ...
Die Trommeln hatte ich ausgeschlossen da diese vom Vorbesitzer vor knapp 2 Jahren überholt wurden
Hier ist mein Verdacht wenn der Vorbesitzer irgend was verhauen hat dann ist Pumpe.
Ich würde die Bremse hinten auf machen und schauen was ist, allen voran erst Mal entlüften.
Denn ich bin bald der Meinung das die Bremsen zwar gemacht wurden auch die Bremszylinder aber das Ding nicht entlüftet würde.
Mit Luft im System kann weder der Regler noch die Bremszylinder arbeiten. Und du hast 0 Wirkung.
PS. wenn der Regler fest gegammelt ist dann bremst die Hinterachse als wenn du voll beladen bist. Und die Feder ist im leer Zustand immer locker bewegbar. Die ist so stramm das sie nicht klappert aber auch nicht so fest das man sie nicht drücken kann.