Herzlich wilkommen und viel Spaß hier.
Für die SRA muss das Licht eingeschaltet sein und dann muss du den Hebel für die Windschutzscheibenreinigungsanlage betätigen, dann sollte es funktionieren.
Grüße
Herzlich wilkommen und viel Spaß hier.
Für die SRA muss das Licht eingeschaltet sein und dann muss du den Hebel für die Windschutzscheibenreinigungsanlage betätigen, dann sollte es funktionieren.
Grüße
Richtig in den US und A gibts den Golf auch mit R5. Dies ist definitiv die Grundlage für den TTrs. Ich habs SSP vom RS hier. Die Materialien des Kopfes und der Pleule wurde abgeänderd, sonst ists nicht wirklich anders.
grüße
Letztes Jahr wars viel besser! Wir sind um ca. halb 11 wieder gefahren, weil die Grünweißen das Treffen quasi aufgelöst haben. Die haben alle Zufahrten nach D&W dicht gemacht. Man konnte nurnoch raus und musste angst haben das die einen Kontrolieren. Schon auf der Hinfahrt standen die Paulizisten in einigen Straßen quer und haben die dicht gemacht.
Mal sehen ob ich nächstes Jahr wieder hinfahre.
@Tommek: Im Ruhrpark waren wir hinterher noch, da war ein großes Amitreffen, alles mit V8+. Die haben da gut kappele gemacht, mit "Rennenfahren" . Wusst ich auch nicht das da sowas ist, sonst hätt ich dir noch bescheid gesagt.
grüße
D&W hat nochmal die Kurve gekriegt.
Ich werd auch aufjedenfall da sein heute. Ist ne Umweltzone! Aber die meißten hier dürfte das wohl nicht stören.
grüße
Der Weiße Roadster ist ein von Treser umgebauter Urquattro, samt Motor. Der Preis ist voll gerechtfertigt, da es nur eine Handvoll von denen gibt.
Fragt mal die Jungs von Google, Treser hat noch mehr Umbauten gemacht. Z.b. den Superpfeil.
grüße
Toll, macht sowas öfter, dann komm ich auch mal rum
Hab den Thread leider zu späd gesehen.
grüße
Legal ist das soweit ich weiß nur mit adapterplatten möglich...
Ansonsten kann man das bestimmt aufdrehen lassen. Kommt drauf an wie viel "Fleisch" da ist.
grüße
eidt.: Mist da war einer schneller
Schaden tuts ja nicht wenn man die Pole 5 mins aneinander hällt. Aber ich denke auch das 10s reichen. Kondensatoren laden sich blitzschnell auf und können sich so auch wieder entladen.
Durch das zusammenhalten des Minus und Pluspoles, entläd man alle Kondensatoren im ganzen Fahrzeug. Somit können sich die Steuergeräte an nichts mehr errinern was vor dem zusammenhalten der Pole war und die Speicher sind gelöscht. In Aktuellen Fahrzeugen kann es auch passieren das evt. vorhandene Codierungen der Steuergeräte verloren gehen = Aufendhalt in der Werkstatt und neu Codieren. Aber dafür sind unsere Autos zu alt.
grüße
Mit den 1,9er TDI´s kannst grundsätzlich nichts falsch machen, aufjeden fall besser wie ihre 2 Liter Kollegen. Nur das mit der Gelben Plakette würde ich mit vorsicht geniesen, denn selbst damit kommst in manche Umweltzonen nicht mehr oder noch rein. Muss mal schaun obs bei dir in der gegend der Fall ist.
Natürlich geht ein Kat. Lässt halt z.b auf einer seite den Kat weg. Nur mit der AU könntes dann Probleme geben. Bis zu welcher Schadstoffklasse sind die 200er Kat´s zugelassen? Und welche hat dein Wagen?
Wegen dem Flexrohr. Guck mal bei Sandler/ Powersprint nach einem Kompensator. Das ist das Edele Flexrohr, würde ich eher nehmen!
Seeehr geil, Glückwunsch.
Mach die Original Felgen wieder drauf und dann lass ihn so, in dem Kleid! Motortechnisch ist da natürlich nach oben keine Grenze gesetzt.
Wenn man sich nen R8 leißten kann, dann auch einen 850i. Wieso kauft man sich dann den Audi, wenn man auf BMW steht? Audi scheind wohl besser zu sein.
Die Umbauten gibts auch vom Golf 1 und Scirocco. Sind GTO umbauten. Wenn die richtigen Reifen mit Felgen drauf sind, gefällt mir das. Passt ihrgendwie in die Zeit von damals.
Die gebogene wird auf die rechte Seite kommen. Ich denke das es so sein wird wie beim 10V Turbo, da ist ja das Wastegate im weg.
edit: zu laaaaaahm....
So wie ich sehe fährst du einen Typ 81.
Du darfst alle Größen fahren wie sie im Fzg.Schein unter 15.1 und 15.2 sowie 22 (falls nachträglich eingetragen) stehn fahren.
Alles andere muss beim TÜV eingetragen werden.
Auf 15 den Zöllern darfst du 195/50 und 205/50 fahren, evt. auch 205/45. Falls es die Kotflügel zulassen darfst du auch breitere Reifen fahren. Es darf sich nurnicht großartig der Abrollumfang ändern. Ich glaub da gibts eine Toleranz von 3% zu original.
grüße
Trete ich aber auf die bremse (muss nicht mal ne vollbremsung sein) sondern einfach nur so, dass das Auto rutscht, fällt sofort die Drehzahl auf Null, und sämtliche leuchten im Display fangen an zu leuchten. Als erstes aber die Batterieleuchte.
Wenn ich die Kupplung trete, passiert das nicht !!!
Wenn das Auto beim bremsen rutsch, blockieren die Räder in der Regel. Vorallem auf galttem Untergrund wie er gesagt hatte.
Natürlich fällt die Drehzahl bei einer Vollbremsung ohne getretener Kupplung direkt auf Null. Du blockierst den Motor ja schlagartig mit der Bremse wie die Räder auch. Die Räder drehen ja auch nicht langsam weiter wenn du voll auf der Bremse stehst.
Wenn du wie du sagst die Kupplung trittst das es dann nicht passiert ist der Fall doch kla oder? Wenn du ohne die Kupplung zu treten, auf glatter Fahrbahn bremst, blockieren die Räder und dadurch auch der Motor. Da die Kupplung nicht trennt, wird der Motor über die Bremse "abgewürgt" und im KI sind alle Leuchten an, als hättest du die Zündung betätigt.
grüße
Dann ists schlecht möglich zu sagen wieviel noch drin ist.
Machs wie beim Trabbi, halt nen Stab in den Tank.
An deiner Stelle würd ich schnell zum Schrotti und mir eine Anzeige besorgen, kommst ja so oder so nicht drumrum.
grüße