Diese Art von denkweise lässt leider viel zu viele Autos sterben...Wenn du wüsstest wieviele hier ein vielfaches des Kaufpreises in ihre Autos investieren...Steck den Drosselklappensteller rein und die Bude läuft wieder...
Beiträge von salzgork
-
-
Spurstangenköpfe ersetzt und an den Überwurfmuttern der Bremsschläuche gescheitert dank augeleierten Bremsleitungsschlüssel...Morgen neuen Schlüssel kaufen und dann Nachuntersuchung...
-
Ich meld mich am Montag...Mein Kumpel hat noch Urlaub...
-
Ernsthaft...Da muss mein Kumpel am Montag gleich nachschauen!!!!
-
Super Sache!!!Kleiner Schaden, große Wirkung...Immer das gleiche...
-
Das is ja genau das über Sinn und Unsinn zu diskutieren...Coole Sache auf jeden fall...Der wird sich schon was dabei gedacht haben...
-
Dann is man mit einen ordentlich hergerichteten 10v turbo mit Kopfbearbeitung und schnick schnack doch wieder besser dran...Aber vielleicht hat die Bude ja Drehmoment wie sau und das macht dann auch wieder bock selbst wenn dann bei 5000u/min die Luft ausgeht...
-
Vorallem gibt es ja einen 10v Turbo den du dir ins Auto stecken kannst...Aner hin oder her sehr coole Sache!!!Offensichtlich läuft der noch mit der KE wobei man sich die Frage stellen muss was der gebastelt hat um genug Kraftstoff in den Motor zu bekommen...Ich find solche Sachen sehr interesannt weil es kein Vorbild gibt...Etwas bauen was nicht jeder kann...Mit der Eintragung wirds heiß,denn wenn ein Abgasfutachten fällig wird, koster das echtes Geld...Der NG is doch auch um die 10:1 Verdichtet was wohl zu viel sein wird...Der hat mit sicherheit die Verdichtung reduziert duch Zwischenplatte oder abgedrehte Kolben...Das ganze muss dann abgestimmt werden das der auch anständig fährt und nicht irgendwo unter Last total abmagert...Heiße Nummer auf jeden fall!!!
-
Ich leg es drauf an...Der PP is zwar frisiert aber ich glaube nicht das er den Kat bezwingt...Die Hauptdüse habe ich auf 125 aufgerieben, deswegen denke ich das durch die anfettung der Kat bei Volllast nicht so heiß wird...wird schon schief gehen...
-
Bin ich froh das es nicht nur mir so geht...Der Dreck unter der leiste hat gescheuert und Gammel is das ergebnis...Auf der Fahrerseite ist die Leiste (Limo) flöten gegangen trotz heiß machen...Bin dann los und hab Verdünnung, Aceton und einen Etiketten entferner besorgt...Alles nichts geholfen, diese Klebestreifen sind der Wahnsinn...Beim Schrotti mit net angeschärften Kelle und zwei scharfen Spachteln trotz heiß machen keinen erfolg gehabt...Man richtet sich auch übelst den Lack unter den Leisten hin mot Kelle und Spachtel, einfach furchtbar diese Dinger...Natürlich sind die Leisten entfallen...
-
Zinram hat den Kat jetzt plötzlich nicht mehr also hab ich jetzt einen Magnaflow gekauft...Wird schon schief gehen...
-
Also neue Zündkabel sind für eine anständige Diagnose schon wichtig und glaub mir die bringen es wie sau...Wenn ein biss im Kabel ist können die so klein sein das man die nicht erkennt...Kauf aber anständige am besten Original...
-
Naja ich frag nur weil trotz umrüstung werden die Autos immernoch nach euro 1 gerestet...Hab heute bei Zinram Edelstahl angefragt weil die einen 200 Zeller für 107€ haben und noch einen anderen mit E Nummer für 189€...Mal sehen was die mir über das Ding erzählen können...
-
Ich glaub nicht das die Ventile schon berührung haben bei 4 Zähnen, dazu hat die NW zu wenig Ventilhub im OT...Leg den Riemen richtig auf und mach den spannen nochmal eine Umdrehung von Hand kurbeln zur kontrolle...
-
Ich sag mal Zahnriemen hin oder her, aber wenn aus den Einspritzdüsen nichts rauskommt bringen korrekte Steuerzeiten auch nichts...Geh mal so vor wie Steffen geschrieben hat und anschließend Einspritzventile prüfen...Auf den Bildern sieht man wie Benzin nach drei Jahren aussieht...Hab damals durch mehrere Umzüge meine Moto Guzzi total vernachlässigt und das ergebnis sah so aus...Nicht zu unterschätzen was Benzin anrichten kann...
-
Euro 2 mit Nachrüstung eines klr oder Minikat???
-
Soooo...Züdspule von vorne betrachtet...Links Klemme 1- rechts Klemme 15+ und mitte Klemme 4
Primärwicklung Klemme 1 und 15 : 0.52 - 0.76 Ohm
Sekundärwicklung Klemme 15 und 4 : 2.4 - 3.5 Kohm -
Immer diese unnötige Umweltverunschmutzung mit diesem Spannungsabfall!!!
-
Das Zündschaltgerät im Fußraum ist auch zu prüfen...Wenn das Buch "Machs dir selbst" hadt ist das auch beschrieben...Ich denke aner nicht das die Zündspule defekt ist...Das Zündschaltgerät muss ja auch an der Karosserie anliegen wegen kühlung...Möglicherweise hat das ding einen weg...Fahr doch mal zum Schrotti und bau so ein Ding aus einen Schlachter aus...Wenn ich nachher in Keller geh schau ich mal ins Buch was die Zündspule für Werte haben muss...
-
Daniel hat recht...Bei Leerlauf völlig normal...Wenn soviele Verbraucher an sind wirds eng bei Leerlauf...Wennst wieder fährst wird die Batterie wieder geladen und alles ist gut...