Beiträge von mikegsxr750

    Hi.


    Ja, ich weiß,...., schon wieder einer mit nem NG und Leerlaufproblemen.


    Habe natürlich auch ein paar Beiträge zu dem Thema durchgelesen... aber so richtig passend sind sie nicht.


    An meinem Coupe ist es so:


    -Im Kalten Zustand kein Problem, am schlimmsten ist es ... eigentlich bei 25grad und Stadtverkehr.


    Thermostat etc. arbeitet alles ( Wassertemp. etc auch im Lot.)


    - Mein Wagen nimmt ohne Probleme Gas an, nach Leerlaufeinlegen oder Kupplungstreten fällt die Drehzahl jedoch nur bis auf etwa 2200U/min ab. (Wenn Motor warm, wenn kalt kein Problem!)


    - Motorbremse anfangs nicht spürbar, (5sek. nur geringsfügig, hält die Geschwindigkeit), nach 5 sek. bremst die Motorbremse dann üblicherweise.


    - Wenn ich nun die Kupplung trete fällt die Drehzahl in der Regel auf die übliche Leerlaufdrehzahl ab.



    Habt ihr ne Idee (selbst schon gehabt), bevor ich mich da verkünstel/verbastel?


    Sportliche Grüße


    Mike