Beiträge von Gerold74

Hallo,

mein Kühler ist hin, habe einen aus ebay besorgt, aber der ist Mist...

Daher jetzt mal bei den ordentlichen Teilehändlern suchen - zur Sicherheit hätte ich gerne die Teilenummer für den Kühler
    Audi 80 Avant, NG, BJ 1992
    Schlüsselnummer des Audi: 0588 546008 5

die Fahrgestellnummer ist: WAUZZZ8CZPA131...

Danke für die Hilfe
    Gerold

Hallo Gemeinde,

ich mach gerne Sachen an meinen Autos selber, aber jetzt möchte ich nen Profi ran lassen.

Habe einen Audi 80 Avant, Bj 1993, NG und Probleme mit dem Standgas. Wenn er kalt ist, dann leicht erhöht, wenn zwischen warm und Betriebstemperatur dann stark schwankendes Standgas 1100 - 1800, wenn heiß dann konstant zu hoch bei 1200.

Dadurch wird er im Standverkehr natürlich viel zu schnell heiß...

Bin nicht der Elektronik Freak und habe auch keine Zeit mich intensiv damit zu beschäftigen.

Also wer kann mir in Frankfurt/M und Umgebung helfen oder einen guten Schrauber empfehlen ?

Natürlich gegen anständige Bezahlung - Vielen Dank schonmal

Gerold

Hallo,

bei meinem NG Bj 1992, ist ein Kühlwasserstutzen, oben Richtung Batterie leicht kaputt.

Daher verliere ich Kühlflüssigkeit. Wie heißt das Ding und wo bekomme ich es noch her - Mein Schrauber hat schonmal bei Audi nachgefragt die haben gesagt es wäre nicht mehr lieferbar.

Zur Verdeutlichung ein Bild, dort wo der Kühlwasserschlauch mit der Schelle dransteckt, das Plastikteil ist defekt

Wäre sehr dankbar über Hilfe

Gerold

Servus,

die Suche hier, Google und vor allem auch der Audi Teilehändler konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.

Ist der Thermoschalter beim NG (unten am Kühler) dreipolig oder zweipolig. Der Teilehändler sagt, es gibt beides

Stimmt das und ich muss individuell schauen - wenn man besser rankommen würde wäre das ja kein Thema...

danke schonmal

Gerold