Ich denke, bei 300 Km/h ist Esp und co schon angebracht.
Ebenfalls denke ich, das ein Ferrari doch männlich genug ist...
Beiträge von ciao94
-
-
Klasse Einstellung.
-
Eigentlich bezog sich das kein bisschen auf deinen beitrag, so etwas passiert und da kann man nichts dagegen machen. Ich meine eher so dinge wie wenn man sich über etwas beschwert das schon länger kaputt ist und man vor allem auch weiß warum das so ist, es aber nicht in ordnung bringt.
Oder wenn man sein Auto nicht wartet aber sich dann über dinge beschwert die kaputt gehen und man es aber hätte verhindern können. Wartungsstau eben... -
Dann wirds gerichtet und ich fahre wieder sorgenfrei...
-
Einfach die karre in ordnung halten und man hat keine probleme
-
Mal die Umweltplakette bedacht?
Sollte beim Golf 2 rot sein... -
-
Das mit den pixeln ist mir klar, das mit den Objektiven sowiso
Aber trotzdem behaupte ich, das man diese aufnahme mit einer gopro ebenso gut oder aber auch besser hinbekommen hätte.
Der unterschied zwischen RAW und JPEG ist aber auch nicht wirklich riesig. Klar, Kontraßtumpfang und Weißabgleich ist besser, aber sonst?
-
Die EOS 20D ist aber auch schon gut in die jahre gekommen
Ich würde fast behaupten, das man auf einem kleinen bild, fast keinen unterschied zwischen einer gopro und der 20D sehen würde... -
nein!
(es war kein stativ vorhanden und würde auch nichts daran ändern das man im richtigen moment abdrücken muss - oder soll man unter umständen 20 sekunden beleuchten nur weil ich grade das richtige drehzahlband treffe?)
Ich würde einfach, ja so um die 10s belichten... Dann solltest du die komplette flamme auf dem bild haben! Das mit dem richtigen moment abdrücken ist natürlich richtig, nur verlängert sich so der moment deutlich!
Ohne stativ würde ich aber da garnicht erst anfangen...Bei nacht, und vor allem für eine gute bildqualität ist es unverzichtbar.
Gibt es die bilder eigentlich auch in groß? So sieht es nämlich nach ner ganzen menge bildrauschen aus... Bzw, es sieht sehr "vernebelt" aus.
-
Oder einfach eine etwas längere belichtungszeit wählen, damit sollte es auch gut klappen!
-
Subwoofer etc immer gut befestigen...
http://www.klangfuzzis.de/show…Subwoofer-etc-werden-kann
trägt zwar nichts zum thema bei, aber man sollte wissen, was ein unbefestigter subwoofer bei einem unfall so anstellen kann.
gruß