Beiträge von Marco_quattro

Hallo,
    Ganz so einfach ist es natürlich nicht. Ich repariere viele Displays, die auch schon fast leer sind. Die alte Displayflüssigkeit tritt aus und kann verdunsten. Ich befülle die Displays in einem aufwendigen Verfahren mit neuer Flüssigkeit und versiegel die Scheiben danach neu. Man muss sehr sauber arbeiten, sonst bleiben Blasen eingeschlossen, oder man sieht im beleuchteten Zustand Ränder bzw hat danach Pixelfehler. Daher drücke ich auch nicht auf dem Displays rum, da es unschöne Spuren hinterlassen kann. Reparatur beginnt für Forenmitglieder ab 60,- bis 100,-
    Preis richtet sich nach Größe der Blase. Einfach Anfrage starten an info@20v-performance.de mit dem Betreff audi 80 scene.

Viele Grüße
    Marco

hey ihr, kann ich den bordcomputer wieder hinbekommen? auf dem bild seht ihr was los ist.

Hi,
    das Thema ist zwar schon alt, aber ich biete euch die Reparatur der Bordcomputer Displays an. Ich habe schon viele repariert, auch welche, die komplett eingelaufen waren. Ich habe mich lange mit dem Thema beschäftigt und kann euch nun eine Lösung mit Garantie geben. Anfragen bitte mit Bild an info@20v-performance.de
    VG
    Marco :thumbup: