Beiträge von computerdaniel
-
-
habe einen Audi 80 1,8 S
-
hallo.
beim Leerlauf egal ob warm oder kalt ist meine Drehzahl immer bei 1000 Upm.. habe schon bei der drosselklappe die schraube schon raus gedreht damit das gas bisschen weg geht aber ohne erfolg, motor läuft auch bißchen unruhig.... weiß jemand was ?
-
so..Tacho ausgebaut, komplett auseinander genommen und siehe da eine leiterbahn durchgebrannt, schnell wieder zusammengelötet und siehe da licht geht..
habe die LED"s zusätzlich mit festgelötet wegen schlag usw..Heizungselement funktioniert auch wieder stecker war korodiert, sprich stecker ab,kontaktspray drauf par mal ab und wieder dran uns siehe da funktioniert wieder..
DANKE EUCH ALLEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN !!!!!!!! SEHR GRO?EN DANK AN EUCH !!!!
-
-
-
Also denkt ihr entweder der Dimmer oder ne defekte Leiterbahn ? kann es nochwas sein ?
-
Ich vermute, ich habe dein Problem gefunden
Ja das habe ich auch schon im Hinterstübchen gehabt, das durch die größere sicherung sich was im tacho durchgebrannt hat, die machen ja nicht umsonst so ne kleine sicherung rein...
-
Was hast du da für LEDs eingesetzt? (Foto)
Sind die LEDs richtig eingesetzt? Hast du + und - vertauscht?Die Sicherung Nr. 12 und Nr. 4 ist i.O.?
Gruss
Was hast du da für LEDs eingesetzt? (Foto)
Sind die LEDs richtig eingesetzt? Hast du + und - vertauscht?Die Sicherung Nr. 12 und Nr. 4 ist i.O.?
Gruss
habe mir so ein set geholt bei ebay in rot ging ja auch nach einbau taten zwar bißchen wackeln aber ging einwandfrei und bei einba wars auf einmal tot...
-
also sicherung war vorher durch 1.ausbau gekommen keine ahnung warum aber war durch obwohl ich nirgends drangekommen war dann habe ich ne 15 er sicherung hineingetan da ich keine 5 er sicherung mehr dahatte. dann ging nichts mehr beim 2.mal bumm..... ich schau mir dann gleich nochmal das tacho genauer an und den dimmer, kann man den dimmer testen irgendwie ?
-
hallo.
habe volgendes Problem, wollte bei mir die tachobeleuchtung wechseln da einige lampen mit der zeit defekt waren, deshalb wollte ich gleich auf led aufrüsten, baue die led rein (fassung war 1mm zu groß) regler steht auf ganz rechts (linker drehregler) ne ganze weile ging es dann baue ich es ein und dann ging nurnoch bei zündstufe 1 das licht bei uhr usw aber nicht die hauptlampen von Tacho beleuchtung, sobald ich auch den motor starte und von Standlicht auf Abblendlicht schalte geht Uhr aus und es ist dunkel im Tacho.
nun meine frage leds habe ich getauscht und normale lampen hineingesetzt geht trotzdem nichts.. evtl dimmungsregler defekt oder diode oder sowas ????
-
kann mir keiner helfen ?????
-
Hallo.
bin sehr stolzer Besitzer eines Audi 80 B3 mit knapp 90PS.
habe noch Manuelle Klima und möchte sie gern durch diese ersetzen :
http://www.ebay.de/itm/Klimaau…253D&orig_cvip=true&rt=nc
nun frage ich euch hat jemand von euch diese anlage schonmal verbaut, was brauche ich evtl noch alles dazu, hat jemand evtl eine bebilderte einbauanleitung oder kann mir jemand helfen hier mit den anschlüssen wie sie verkabelt wird .
mfg Daniel