der zündfunke ist in ordnung das habe ich kontroliert. Das kommt vom Anlasser wie ich schon oben beschrieben habe der hört irgend wann auf den Motor zu drehen aber der Anlasser der dreht weiter ob wohl der noch nicht angesprungen ist. Ich tausche heute erstmal den Anlasser und dann hoffe ich das wieder alles gut ist.
Beiträge von Enbrecht
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also der Motor der dreht definitiv. Dreht unterschidlich lange habe gelesen das es ein Magnet schalter gibt. was passiert wenn der kaputt ist. Heute hat es sich so angehört als wenn der anlasser sich weiter dreht aber der Motor nicht. was kann man da dann noch machen muss ich den Ganzen Anlasser tauschen oder kann man da etwas anderes machen.
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aber der hat immer noch probleme beim starten. wenn ich den starten will dann dreht der motor und irgend wann hört er auf zu drehen obwohl ich den schlüssel nicht loslasse. Ich glaube wenn der Motor noch bischen länger drehen würde dann würde es anspringen. kann es sein das der Anlasser kaputt ist? wenn ja wie kann ich den tauschen.
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so der audi fährt wieder waren wirklich die Zündkerzen. Habe den Motor ohne Zündkerzen und dem Relais erst mal bischen drehen lassen. Dann waren die Brennkammern annehernd Trocken. Neue Zündkerzen rein und das Relais auch wieder dranund dann den Motor gestartet anfangs hatte er noch Probleme aber dann ging es
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ich bin in etwa 60 tkm in der zeit gefahren
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das weis ich nicht aufjedenfall Über 3,5 Jahre den solange fahre ich den schon
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Habe jetzt semtliches versucht was ihr mir enpfohlen habt. Ausser das mit dem Anschleppen habe ich noch nicht versucht ist bischen schwer auf nicht geräumten weißen straßen. Hat jemand noch eine Idee was da sein kann
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Wo Sitzt das Relais
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Habe ich schon versuche aber geht auch nicht. Wenn ich den mit einem seil anziehe würde das klappen.
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Hallo
Ich habe mit meinem 1.8S 90 Ps mit den MKB PM ein Problem.
Ich bin am Freitagabend mit dem noch nachhause gekommen. Am Samstag Wollte ich mit den Morgens los, aber der spring nicht an die nacht war schon sehr kalt an der Betterie kann es nicht liegen habe versucht mit Überbrücken ging auch nicht dann habe ich die Batterie auch wieder aufgeladen über ein Externes Ladegerät. Die kerzen sind leicht Feucht wie kann ich die einzelnde Zylinder Trocken kriegen ohne den Zylinderkopf runternehmen zumüssen. Zündfunken ist da aber ich denke mal das da zu viel Sprit drin ist und mit dem Funken nicht schaft alles zuverbrennen
Gruß Enbrecht
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also ich habe bis jetzt nur mein Audi 80 Typ 89 1.8S mit 90 PS
die liste die ich aber schon gefahren bin ist bischen Länger
Renault Espace II
Renault Espace JE
VW Vento
Audi A6 Avant 2.5 TDI
Seat Toledo 2.0
Fiat Ulysse
Das ist der Furpark der Familie
Beim Neben Job
Fiat Uno
Peugeot 205
Opel Astra Kombi 16V
Opel Astra Kombi 1.6
Opel Vectra 1.8
BMW 316
BMW 318
Seat Mabella
Opel Corsa
In der Ausbildung
Ford Transit
Ford Escort
Und sonst von Freunden oder Verwanten
Golf III GTI 2.0 116Ps
Golf III Kombi 1.6
VW T4 2.5 TDI
Opel Corsa
Opel ZafiraDas wars Glaube ich soweit zumindest errinner ich mich nicht an mehr
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Zitat
Den Sportteil mit dem Bericht des 3:2 Sieges von Mainz über die Bayern wollt ich erst noch nach Bayern schicken.
Aber keine Ahnung wo der gelandet ist
Also der artikel ist bei mir in Bielefeld gelandet.
Ich finde den Kalender auch sehr gut gelungen, deswegen hängt der im Flur damit jeder der zu mir Nachhause kommt den sehen kann.
Gruß Enbrecht
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ich habe meine enblem mit zweikomponenten kleber wieder drangeklebt hält auch gut
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der verteilerrotor dregt sich auch wenn der motor sich dreht.
An denn Leitungen so wie Steckverbindungen sieht man nicht das die schlecht sind.Aber wenn ich die Zündspule durchmesse kann ich ausschließen das die kaput ist oder nicht?
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ich habe anfangs auch auf den zünd verteiler getipt und habe einen gebrauchten vom Schrotti geholt aber es geht trotzdem nicht. Von daher kann ich eigentlich den hallgeber auch ausschliessen
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also ich habe ein mit vergasser das müsste dan der PM sein. Aber gibt es da ein steuer gerät oder nicht?
Der Hallgeber sitzt direkt am zündverteiler oder ire ich mich?
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ich selber war nicht da. bin mir einem anderem auto zur arbeit gefahren und mein vater hat es alles mit dem ADAC geregelt da das auto auf mein Vater angemeldet ist und er ADAC mitglied ist jetzt steht es in der werkstatt. stehen die motor ken buchstaben auch auf dem farzeugschein
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Hallo
Es handels sich um ein Audi 80 EZ 89 mit dem Motor 1.8 L 90 PS. Es ist so das ich das auto einem freund gegeben habe werend ich im Urlaub war er sagt das die unterwegs waren den Audi geparkt haben und als er weider gekommen ist ging er nicht. Ich habe die Zündspule durch gemessen und die ist heile heute war ein techniker vom ADAC da der hat die auch den zündverteiler gemessen der ist auch heile, darauf hin meinte er es kann sein das es ein steuergerät sein kann. Meine frage ist jetzt wo dies steuergerät sitzt wenn es gibt und wieteuer das steuergerät ist wenn ich es austauschen muss.
Gruß Enbrecht
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das ist schon ein t schlauch werde das warschinlich so machen das ich mit da ein Tstück rein setze und fertig danke für die ganzen tips
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ist aber nicht ordentich ich habe da bei mir in meiner Galerie noch ein bild in dem der ganze schlauch ist mit einer umrandung in gelb