- Zwei neue Reifen vorne,
- Koppelstangen,
- Domlager vorne,
- 2x Bilstein B6 Dämpfer vorne,
- ein Radlager hinten (war aber nicht nötig, da ich meins nachstellen konnte),
- 16 Radbolzen,
- 1 Felgenschloss,
- V6 Scheinwerfer Beifahrerseite,
- 4 Türeckengummis (2vorne,2hinten coupe)
Beiträge von DennisV6
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Ganz ehrlich, wär bestimmt nie einem aufgefallen. Nur blöd beim unfall
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Das mit der einzelabnahme versteh ich auch nicht, ist eig ne normale abnahme max 50 euro
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Anlage 3 punkt 1 und 2 mal lesen
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Ja ist richtig, abe gleich allgemeine betriebs erlaubnis.
Aber in der wiederum steht ja, dass er, wenn die größe vom schein abweicht, zum tüv muss. -
Ja zum tüv musstest du, so wie ich das aus der abe lese
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Doch, weil sie ja nicht in seinem schein steht. Steht ja so in der abe.
Weicht die größe ab vom schein, muss er zum tüvielein " -
Aber normal abnahme müsste auch gehen bin ich der meinung
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Da liegt das problem
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Steht denn die reifengröße die du drauf hast so in deinem schein?
In der abe steht ja drin das du nur zum tüv musst, wenn du eine andere reifengröße drauf machst.
Ansonsten musst du nur für ein paar euro es in der zulassungsstelle umtragen lassen.
Abe reicht ja dann und definitiv keine einzelabnahme, meiner meinung nach... -
Der schalter, ich dachte das motorthermostat meinst du, was die kühlkreisläufe öffnet. Mein fehler, oder reden wwir an ein ander vorbei. Sicherung bin ich von ausgegangen das du die zu erst nach guckst ""
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Wird denn deine anzeige im innenraum warm? Geht die temp hoch?
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Das thermostat bzw thermoschalter sitz unten hinter dem zahnriehmen mfg
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Ich schließ mich dem mal an.
Warst ja bei mir mit dem Wagen wenn ich mich recht entsinnen kann.
Wenn du ihn verkaufen willst, dann solltest du definitiv das Lamit und die Beleuchtung zurück bauen.
Wenn dann der Innenraum schier ist und keine großen Macken hat, würde ich ihn auch so für ca 1200 - 1500 rein setzen. Alein wegen den Felgen und der neuen Au.
Und dann abwarten was kommt -
Moin moin aus der " nachbarschaft",
Viel spaß hier
Gruß aus kiel -
So nach langer Prüfung festgestellt das die Türen komplett falsch auf lagen. Die Dichtungen selbst sind nicht porös. So weit ist es erst mal dicht, bis auf die Beifahrerseite. Vorne an der A-Säule in dem Dreieck kommts noch durch. Hab auch festgestellt das in dem Gummi an der stelle, so ein Plastikdreieck nicht mehr ganz ist. Liegt bestimmt daran?!
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OK, Danke dir.
warum muss es denn immer so teuer sein?!?!