Hey, danke, mal wieder:D
Also mit dem radio hat nun alles geklappt, das rote kabel das nachträglich mit der klemme befestigt wurde am gala kabel geht in richtung lenkrad weiter konnt ich es nicht verfolgen, vermute aber das dies in irgendeiner weise mit der freisprecheinrichtung des vorbesitzers zusammenhängt,
Vorbesitzer hat ebenfalls im fußraum lichter eingebaut und an den haltegriffen am himmel, wie dies verkabelt ist keine ahnung
Zur ZV ich hab jetzt dass gesamte wirr warr der ffb box abgekabelt und alle original drähte wieder an einander angeschlossen und beschlossen dass ich später auf die ffb funktion zurückkomme wenn ich eine anleitung oder der gleichen für diese finde und dies dann ordentlich mache,
Im fokus steht für mich eine funktionierende zv,
Also so sieht es momentan aus:
Zv pumpe neue eingebaut, sicherungen kontrolliert, alle originalkabel wieder zusammengeführt, schlaüche in den tür-gummi-verbindungen kontrolliert,
Ich hab ziemlich wenig ahnung von spannung messen etc,
Wo könnte die zv nun einen weg haben?
Hintergrund der ganzen sache ist der:
Habe momentan kein schloss im kofferraum da der schließzylinder sich nicht mehr drehen lässt -> nie abgeschlossener kofferraum:/
Beheben will ich dies indem die zv wieder geht und ich meine schwarzen rücklichter einbauenkann und dann gleich einen neuen schließzylinder und schloss
Vielen dank