Hi all
Ich hätte gerne Tieferlegungsfedern, für meinen Audi 80 Avant 2.8l, ich will aber nicht zu tief sein, einfach so dass es schön aussieht?
30mm, 40mm oder 60mm??
Und welche Distanzscheiben, 10mm ?
besten dank.
Hi all
Ich hätte gerne Tieferlegungsfedern, für meinen Audi 80 Avant 2.8l, ich will aber nicht zu tief sein, einfach so dass es schön aussieht?
30mm, 40mm oder 60mm??
Und welche Distanzscheiben, 10mm ?
besten dank.
der Wagen gehörte einem Opa 1932 Jahrgang. Der nie im Winter gefahren ist und den Wagen jedes Jahr in der Service gebracht hat.
Schätz mal so 3500€
2500 euro umgerechnet.
Sprühfolie, ich sag nur viel Spass beim wegnehmen, wenn Sie nicht mehr gut aussieht!
Nur Schlechte Erfahrungen gemacht. 1 mal nie wieder.
Wie viel wenn man fragen darf
was denkst du? Ach ja bitte beachte habe ihn in der Schweiz gekauft nicht in Deutschland
Meine Fresse , dafür bekommst du hier die Kopfdichtungen noch mit gewechselt und eine Thai Massage mit Happy End Gratis dazu...
Schweiz ist teuer, dafür verdient man auch gut!
also für das bischen arbeit ist das wesentlich zu viel geld.
aber dein audi gefällt mir auch ziemlich gut.
mh ja schon viel Geld, aber finde bei uns einen der Günstiger ist, ausser du kennst jemand ders macht..
Danke dafür habe ich für den Audi wenig bezahlt!!
Den Preis finde ich auch etwas viel...so an die 500€ wer schon gut gewesen! kenne jetzt aber die Preise in der Schweiz nicht.
790 euro ist ein sehr guter Preis für Zahnriemen Wechsel in der Schweiz, ich habe mehrere Offerten eingeholt der teuerste war gegen die 1500 euro
evt. ist der Zahnriemen schon mal neu gekommen, aber wenn nicht, kannst du jetzt Beruhig Fahren.
Ahso, hast einen echt Schicken Avant gefällt mir sehr gut!
evt. ist der Zahnriemen schon mal neu gekommen, aber wenn nicht, kannst du jetzt Beruhig Fahren.
Ahso, hast einen echt Schicken Avant gefällt mir sehr gut!
Nein der Riemen wurde garantiert noch nie ersetzt… ganze Fahrzeug Geschichte wurde dokumentiert und seit er neu ist, in der gleichen Werkstatt… Danke für dein Kompliment
wer hat dich denn da so übern tisch gezogen?
über den Tisch gezogen?
So hab alles gemacht. Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe, Thermostat und neuer Frostschutz!
Der Zahnriemen sah noch sehr gut aus, denn ich gewechselt habe, die Audischrift war no gut lesbar auf dem Riemen, war auch nicht Spröde! Knapp 20 Jahre und 65 tkm hatte der Riemen drauf!
Jetzt kann ich wieder sorgenfrei rum fahren!
Die reparatur kostete mich 1030.-
Ca 790 euro!
ich hab den Wagen schon angemeldet in einer Garage! morgen bekomme ich den Termin.
Ja ich werde ein Foto machen. Der Mechaniker in der Garage meinte es liegt oft nicht am Riemen sondern an den Rollen, sodass dann auch der Riemen kaputt geht!
Wasserpumpe auch gleich wechseln oder?
@ mafijoosi93 --> kt. schwyz am Zürichsee
Nein, ich habe einpaar Offerten eingefordert, dass ist ja noch eine ziemlich teure Sache. aber immerhin besser als ein Motorschaden.
ich muss denn wohl wechseln! danke für eure schnellen Antworten!
gruss
merkt man da vorher etwas bevor der reisst?
Hi All
Mein Audi hat erst 60 000 km, der Zahnriehmen wurde aber nie gewechselt, dass Auto ist schon 18 Jahre alt, im Service Buch steht 120 000 km oder 6 Jahre, dass Auto war jedoch immer bei einer Audi Garage im Service, seit das Auto neu ist, die haben mir aber nie was gesagt von Zahnriehmen Wechsel?
Ich hab das Gefühl dass ich denn Zahnriehmen Wechsel muss, was sagt ihr dazu???
Das Auto läuft zwar sehr sauber und alles ist sonst I.O.
danke
danke, ich werde mal suchen.
Wilkommen
Hi All
Ich bin neu hier und wohne in der Schweiz. Super Forum muss ich sagen! Danke schomal für eure Unterstützung. Ich Fahre ein Audi 80 Avant 2.8 mit 60000 km mein Wagen sieht aus wie neu, soll auch so bleiben!
grusss
Hi All
Ich habe kürzlich ein Blaupunkt München RD104 Radio eingebaut bei meinem Audi 80, es geht alles, bis auf wenn ich über die CD Musik hören will, nur die Boxe Vorne Links?! An was kann das liegen? Wenn ich Radio höre gehen alle Boxen.
gruss