Sollte die gleichen Aufnahmepunkte haben, da manche Compifahrer ja nur die Erhöhung nachrüsten.
Beiträge von 16V Avant
-
-
Mal hoch hol
Passt der "kleine" msd vom normalen 2 Liter unter den ACE, und wie sieht's mit dem Rohrdurchmesser aus?
-
Feierabend ab heimwärts, da verabschiedet sich doch glatt ne Schelle vom Auspuff in den Ruhestand
.
Ich könntnatürlich genau am Minikat.
Ich schmeiß das Teil jetzt raus
-
So ein ähnliches Problem hatte ich auch.
Hab sei. 2 Jahren ein Fw drin. Letzten Monat beide Spurstangen komplett neu gemacht und beim einbau musste ich feststellen das Beifahrerseite die Spurstange, das lange Stück welches in den Motorraum rein geht, ca 5cm kürzer war als Original. Hab den Originalen gesäubert und mit neuem Kopf und Gewindestange eingebaut
.
Ab zum Spureinstellen. Eingestellt, gefahren und kontrolliert > alles in Ordnung.
Als ich den Wagen abgeholt habe, hat das Lenkrad wie blöde vibriert. Noch mal hin und nachmessen.
Ergebniss: durch den einbau des Fw hat sich auf der Beifahrerseite die Achse verstellt. Nachdem alles gerichtet war waren die Werte auch top.
Allerdings steht der linke Reifen immer noch vorne nach außen und das vibrieren ist auch noch da.
Edit: nochmal einstellen lassen und auf die Werte scheißen -
Gute Erklärung, danke
-
Ja dann.
Den Schlüsselanhänger hat ja so gut wie keiner mehr.
Der User demdimy hat bei seinem Compi den Anhänger glücklicherweise dabei gehabt.
Danke für die Info Lexi
-
Ganz sicher Lexi?
-
Mir ging's um den 2. Beitrag von Quattro_Andi, weil der da irgendwas von nem Gutachten gefaselt hat bei der Heckblende.
Rot oder Schwarz sollte doch Theoretisch hupe sein.
-
Habs endlich mal geschafft die Bilder hochzuladen, viel Spaß beim gucken
3.Audi-80-Scene-Treffen am Ring 27.07.13
ps. wer noch Bilder hat, bitte hochladen.
Danke
-
Hab auch nen ACE in meinem Avant ohne Quattro
Zu den Stückzahlen:
B3 Coupe 16V Sport Edition > 3231
B4 Limo 16V Sport Edition > 4118
B4 Limo 16V Sport Edition Quattro > 3066 (<-- darin enthalten B4 Limo 16V Quattro Competiton > 2500)
B4 Avant 16V Sport Edition > 2233
B4 Avant 16V Sport Edition Quattro > 889 -
En Tablet für den Lütten heute zum Geburtstag
-
Neue Stablampe, weil ich auf die alte draufgelatscht bin
-
-
Mahlzeit,
geschmäcker sind verschieden, aber die Heckblende vom t89 mit A6/C4 Griff sieht einfach am besten aus.
Bezüglich Prüfzeichen hatte ich noch keine Probleme.Guck mal in meiner Doku, da hab ich ein paar Bilder vom Umbau drin.
Quattro_Andi und Tobner haben ne schwarze drin und ich ne rote. Einfach mal gucken was dir besser gefällt.Gruß 16V Avant
-
Ich hol den Thread mal hoch
Fahrzeug '95 Avant ACE Fronti
Problem: zieht nach rechts ( Reifen rechts steht leicht nach außen) und Lenkrad steht schief.
Hab letztens beide Spurstangen komplett neu gemacht und war letzte Woche beim Spur einstellen. Der Meister sagte alles in Ordnung.
Dies kann ich aber nicht bestätigen, zieht immer noch nach rechts ( optisch steht der Rechte Reifen noch weiter nach außen) und das Lenkrad steht auch noch schief und vibriert jetzt.Bin heute nochmal hin und es wurde nochmal vermessen. Laut Messwerten alles in Ordnung.
Der Meister meinte noch das durch eine Tieferlegung der Nachlauf beeinflusst werden könnte und das die Ursache sein kann.
Hat da jemand Erfahrung mit oder ne Idee woran es liegen könnte?
Danke Gruß 16V Avant
-
Wenn du auf ne Biene trittst ist das halt so. Besser als wenn du vor Schmerzen nen Unfall baust.
-
Im großen und ganzen war ich auch zufrieden.
Es war nur schade das einige kurzfristig absagen mussten oder schon früh wieder weg mussten.Ein paar Mitglieder der Audi RS Club Deutschland ev. oder Audi RS Club hatten zeitgleich ein RS Quattro Treffen dort, und haben sich kurzerhand zu uns gesellt.
Bilder kommen die Tage. Muß die erst verkleinern oder woanders hochladen
-
-
Danke Kevin
Jeder ist willkommen -
Der Joe steht mit seinem Braunen da im VIP Bereich