Beiträge von Bennedetto

Habe beide eben ausgebaut. Die Abblendbirne ist H4 und das Fernlicht H1. Das erste Bild stimmt auch mit meinen Scheinwerfern überein, obwohl ich die auf dem 2. Bild echt schicker finde :D

Habe mich gerade an die Innenraumbeleuchtung gemacht, also die Lampe, wenn die Tür aufgeht. Die Birne stimmt mit der auf dem Foto überein. Auf der Audicabrio Seite steht was von 42mm Sockel. Jedoch finde ich bei KFzteile24 nur welche mit 41mm. Ist der eine mm entscheident?

Vielen Dank schoneinmal für die Antworten. Ich habe mir das gerade mal angeschaut und habe mir die Codes aufgeschrieben. Jedoch werde ich nicht sonderlich schlau daraus. Vielleicht ja ihr :)

Im Innenraum : 225 - H30

Frontscheinwerfer: 04HR 02HC/R 01A
    12,5 E1 12,5
    44453

Kennzeichenbeleuchtung: LE1 0022898
    SAEL 89 TL 51
    Noch eine Frage zur Kennzeichenbeleuchtung. Muss ich die ganze Rücklichtblende abbauen, um an die Kennzeichenbeleuchtung heran zu kommen?

VG Bennedetto

Hallo lieber Audi 80 Freunde,

ich habe noch nicht allzulange mein Audi Cabriolet Bj 95 mit der 2,0l Maschine. 115PS
    Jetzt möchte ich gerne mit ein paar Feinheiten anfangen um das Auto schöner zu machen. Da es mein 1. Auto ist und ich keine besonderen KfZ Kenntnisse habe benötige ich eure Hilfe.

Gerne würde ich das Licht meiner Frontscheinwerfer heller haben, dass es Xenon-ähnlich aussieht. Doch welche Glühbirnen muss ich dafür kaufen? Und sind diese Glühbirnen dann gleichzeitig für das Abblend- und Fernlicht?
    Gerne möchte ich auch die Kennzeichenbeleuchtung in weißer LED-Optik haben. Auf welchen Sockel muss ich dafür achten und ist das erlaubt?
    Gleiches Thema mit der Innenraumbeleuchtung, also das Licht das angeht wenn man die Tür öffnet. Nach welcher Lampe muss ich dafür suchen?

Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir dabei weiterhelfen könnt.

VG Bennedetto :sdanke: