Beiträge von newaudimanu

    hattest du viel machen müssen an den kotis oder gingen die drunter ohne was??


    desing technisch um beim thema zu bleiben soll schon was ausgefallenes beim lack sein was zu meinem gold dazu kommt egal was jetzt mit felgen oder stoßis passiert was habt ihr da für ideen???


    tribals,pinstripes oder airbrush??? laßt euch was heißes einfallen

    also die stoßstangen wollte ich eigentlich schon lacken da meine sehr stark ausgebleicht sind. die borbets tommek welche größe hatten die denn bei dir und welche tieferlegung hattest du da mit den felgen???


    ich hab 75/50 drinne und die felgen sollen wenn es die borbets werden in 9x16 rundrum drauf. dazu die gelackten stoßstangen und eben etwas cooles an den flanken des wagens wo ich eh lacken muss wegen des schadens des vorbesitzers.

    hallo jungs...


    ich muss ja leider an meinem b3 lackieren auf der fahrerseite so ziemlich alles da dem vorbesitzer einer rein gefahren ist.
    ich will auch gleich was nettes machen vom design her soll eher dezent aber auch edel werden und ich will meinen orginal lack beibehalten.


    was würdet ihr vorschlagen und is einer dabei hier im forum der faken kann???


    tobt euch aus mit den ideen und überrascht mich mal schön denn ich bin seit wochen nur noch am bilder durchsehn was es alles gibt an ideen und designs.


    im sommer wird er wahrscheinlich auf 9x16er borbet A felgen stehn und die stoßstangen sollen noch halb in wagenfarbe und obenrum in schwarz passend zu den seitenleisten lackiert werden.



    hi jungs
    seit zwei tagen etwa habe ich mir meinem erst kürzlich erstandenen kombiinstrument mit dzm ein kleines problem.


    mein drehzahlmesser geht ned mehr richtig. gleich beim starten vom motor geht er gar ned und wenn man ein paar km gefahren ist geht er mal irgendwann an dann aber auch nur bis zu ner gewissen drehzahl so etwa bei 2500u/min wenn man dann weiter drehn lässt geht er wieder aus bzw. wenn ich schalte wieder an.geneu so beim runter schalten.


    was kann das sein??? sind übrigens beide kombiinstrumente vdo gewesen.

    hab heute ein angebot bekommen was felgen betrifft nur weiß ich end wie die passen und welche et die haben. es sind 9x16er borbet a felgen die auf nem audi 80 limo 5zylinder waren.


    was sagt ihr dazu meint ihr ich muss was machen und wenn ja wo und wieviel??

    will eben ned das der reifen gleich breit is wie die felgen also gerade sonder etwas rundlich dann hat man auch kein streß mit radabdeckung deshalb die 195er. und bei 7er und 8er breite geht das ohne bedenken. ich wollte ja nur wissen ob die 7er bzw die 8er in 17zoll drunter passen bei meinem fahrwerk ohne das ich was machen muss??

    also bei den 7er und bei den 8er will ich ned mehr wie 195er reifen haben solln sich auch noch schön ziehn.


    soll schon so krass wie möglich rüber kommen die rad-reifenkombi denn wer will schon normale sachen haben nur bei extremer bereifung und dem fahrwerk will ich eben nicht viel an der karosse machen.

    also ich hab ein 75/50 fahrwerk drin und wollte eigentlich nix an den kotlfügeln machen und dachte an 7er oder 8er felgen in 17 zoll.


    et die ergibt sich dann denk ich mal denn wenn zu wenig et kann man ja noch spurplatten drauf machen.


    meint ihr das ich bei meiner tiefe 7-8x17er drauf bringen ohne was zu machen???

    das problem an der sache is ja das es bei uns in der umgebung nur drei solche betriebe gibt und die haben es sozusagen nur auf lager also anschauen und kaufen nix mit selber ausbauen.
    also mit mitnehmen oder evtl. was billiger abstauben is ned bei mir in der umgebung.



    von euch hat keiner sowas??