Hallo!
Hab inzwischen ein Gutachten gefunden!
Sollte jemand das selbe brauchen (wenn er den Thread mal ausgegraben hat), kann man sich bei mir melden!
Grüsse,
adi
Hallo!
Hab inzwischen ein Gutachten gefunden!
Sollte jemand das selbe brauchen (wenn er den Thread mal ausgegraben hat), kann man sich bei mir melden!
Grüsse,
adi
Hallo!
Hab hier ein paar Felgen welche mir Unbekannt sind:
http://imageshack.us/photo/my-images/854/280520113067.jpg/
Es steht nur Racing E und Stilauto drauf..
Waren dies Original Audi Felgen? Und auf welchem Audi wurden die geliefert?
Und gibts dazu irgend ein Gutachten für einen Audi 80 Avant (B4)?
Dimension wäre 7,5 x 16 H2
Wäre froh wenn mir jemand ein paar Infos geben könnte!
Vielen Dank schonmal,
adi
Zufall oder der gleiche TE?
Auf jedenfall hier wird auch davon gesprochen:
http://www.motor-talk.de/forum…so-moeglich-t2519318.html
Danke für die vielen Antworten!
Das mit den S2 Felgen ist dann wohl klar, die werd ich nie auf meinem 80er Avant sehen.. *g*
Nun zu den Boleros, da ich Tieferlegungsfedern eingebaut habe muss man die Felgen neu testen lassen bzw. eintragen, egal ob die Original oder nicht Original sind..
Und da ich kein Prüfbericht oder ähnliches habe kann ich die halt nicht eintragen.
Waren die 5x112er dann auf einem Avant eintragen? Das wäre evtl. noch eine Möglichkeit..
tyrannus, könntest du mir evtl. eine Kopie davon schicken?
An Audi hab ich natürlich schon geschrieben und die meinen auch das sie leider keine Freigabe geben können da die Felgen von ihnen auch nie auf einem Avant getestet wurden..
Grüsse,
adi
Hallo Audi Freunde!
Das Thema gibts schon auf motor-talk, ich dachte einfach evtl. gibts hier ja noch mehr Leute mit eingetragenen Bolero Felgen..
Als ich vor kurzem einen Audi 80 B4 Prospekt durchgeblättert habe sah ich einen Audi mit diesen Felgen:
http://data.motor-talk.de/.../203140898-w500.jpg
Jedoch 5 Loch..
Nachdem ich im Internet nichts gefunden habe nun die Frage, wie heissen diese Felgen?
Und wurden diese auch in 4 Loch produziert?
Dann noch was anderes, zurzeit hab ich Bolero Felgen ( 4 Loch) auf
meinem Audi 80 Avant. Da diese jedoch nie auf einem Avant geprüft wurden
müsste ich eine Einzel Abnahme dafür machen. Die würde um die 600?
kosten, was natürlich zuviel wäre!
Jetzt wollt ich mal nachfragen ob jemand diese Felgen prüfen lassen
hat (für einen Audi 80 Avant) und den Prüfbericht dazu noch hätte?
Teile Nummer der Felge: 8G0 601 025 B / 7J x 17 ET37
Und wenn ihr euch fragen solltet warum das so teuer ist bei uns, ich komme aus der Schweiz
Grüsse und frohe Festtage,
adi
So n'dreck... *g*
10512PS + 115PS = 10627
Gute Nacht!
Hi,
Danke erstmal für die Antwort!
Das STG sitzt dummerweise unter dem Luftführungsrohr für die Heizung.
Muss ich das Rohr erst abmachen oder bekomt man das STG irgendwie so raus?
Gruß Andreas
Nein musst du nicht, du kannst das Teil "runterhebeln", das sitzt auf so nem Schlitten...
Je nachdem kommts ohne Probleme runter oder hakt ein bisschen Aber sollte schon gehen
adi
Wenn ich mich recht erinnere steht das sogar in der Betriebsanleitung
cu, adi
hallo hallo
Weiss jemand warum ich nicht voten kann bei dem Audi 80 des Monats? *g*
Interessante Sache das man sich hier vorstellen kann *g*
Dann werd ich das doch auch mal machen, auch wenn der Hauptgrund, warum ich mich hier angemeldet habe ist, das ich gerade einen Audi 80 Avant ausschlachte und natürlich Leute suchen die selber einen Audi 80 besitzen und teile dafür suchen
Zu mir persönlich, ich bin 20 Jahre Alt, komme wie es im Thread Titel steht aus der Schweiz (Kanton Aargau, also nicht die langsamen) und fahre einen Audi 80 Avant 2.0E.
Am Anfang war das Auto für mich nichts spezielles, jedoch entwickelte sich mit der Zeit eine "Beziehung" und mir machts inzwischenzeit ziemlich spass irgendwas am auto zu basteln und so
Ansonsten fällt mir nicht mehr viel interessantes ein und daher geh ich jetzt wohl schlafen, gute nacht!