Nicht mehr, jetzt ist er bei dern niederen Sachsen vertreten
Schätzelein.... Sooo nicht!
Nicht mehr, jetzt ist er bei dern niederen Sachsen vertreten
Schätzelein.... Sooo nicht!
Nicht ganz...
Obwohl mir schon mal jemand gesagt hat, dass er wie nen Traktor klingt
Seit doch froh, so bleibt mehr für euch
Deswegen ja... Ich mag absolut kein Bier... Gaaaaanz selten mal nen Green lemon... Oder aber gerne mal das V+
Ich war damals durch meine berufliche Zukunft auf einen Diesel angewiesen, abgeben wollte ich das Coupé nicht. Aber Geld für 2 Autos hatte ich nicht. Dazu kam große und teure reperaturen am Coupé. Wenn ihr das alles gestämmt hättet ist ja schön, ich konnte es zu der zeit definitiv nicht... :
Amen
Und dadurch das ich ein so verschandeltes Coupé wieder gekauft habe, versuche ich ein Coupé wieder zurück auf die Straße zu bringen...und das (bis auf die Federn) im original Zustand!
Könnt ihr mir nun verzeihen?
Übrigens war der klimakompressor damals defekt (hab das Auto so bekommen) und laut der Werke wollten die irgendwas zwischen 1000-1500€
na komm, ich hab genug gelitten!
rache habe ich ja auch reichlich erhalten dafür...
das einizige bier was ich gerne mag ist Veltins Energie
war grad aufm Dachboden in meinem Teilelager... Hab da von meinem ersten Coupé noch nen Bedienteil für die Klima gefunden " Electronic Climate Control Teil-Nr: 893-820-043"
als ich damals ausgebaut habe, lief es noch ohne Probleme, dass weiß ich zu 100%... Nur wie kann ich es nach 5 Jahren Lagerzeit testen obs noch funzt? Hab nämlich bei ebay grad mal geschaut für welches Geld die dort so ihren Besitzer wechseln
Dann kannst du ja endlich ein richtiges auto bewegen
bestellter Luftfilter passt nicht hab nun den alten erstmal ordentlich mitm Kompressor durchgepustet... hui da kam was raus...
Danke fürs Daumen drücken!
EINGETRAGEN!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie froh ich bin...
Eigentlich hätte er es nicht eingetragen, weil das Auto Mängel an sich hat...
Hab aber erzählt das es grade "renoviert" wird!
Nur jetzt wo das Coupé bewegt wird, leckt der ganz schön Öl das hat ihn halt echt gestört! Versteh ich natürlich!
TÜV Prüfer meinte, am besten Motor einmal zerlegen und defekte Dichtungen neu machen... Jemand Interesse?
Naja es wird, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...
Morgen darf ich meine Plakette beim "anderen TÜV" abholen...
Liegt ganz daran ob um 14uhr das Fahrwerk eingetragen wird
Ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten!
soooo schön!
so schon mal eine positive nachricht für heute: Achsvermessung ist erledigt!!!!
gamecenter
Der arme Kerl der hatte doch einen Audi S8 ?!? Oder wird der Passat nur ein Winterwagen?
vom S8 hat er sich getrennt... da gabs nen ganz übles problemchen mit...war nen schönes auto und hat echt spaß gemacht! aber er hält schon wieder ausschau nach einem Auto mit 4 Ringen
auf dem Coupé habe ich originale 15 Zoll drauf... viele sagen mir das es doof aussieht, weil so viel reifen drum herum ist...mir gefällts....sollte ich jedoch mal wechseln (warum auch immer) würde ich 17 zoll bevorzugen... größer auf keinen fall, passt meiner meinung nach nicht zum auto...
bei meinem A3 sehe ich das anders, da gefallen mir die 20 zöller am besten... egal ob nun in der satz neonpink oder der gleiche satz in hochglanz verdichtet bei dem auto kommt es dann aber auch auf die Felge an...
Bierlikör