Beiträge von tidde88

:(

Läuft im Moment alles nicht so wie ich es mir vorstelle... Jetzt nicht aufs Coupé bezogen, sondern auf meine gesundheitliche und dadurch finanzielle & private Situation...

92erB4: fürs richtige Geld schon...

Bitte das nächste mal darum, ihren Vorgesetzten zu sprechen.
    Lass dich da nicht abwimmeln, bleib so lang da stehen bis die dich zu nem Berater schickt! Das ist dein recht, egal ob Unterlagen vollständig oder nicht! Hab sowas ähnliches auch schon durch!
    Und kleiner Tipp am Rande, geh da nicht mehr alleine hin! Such dir nen Bekannten, Freund, etc und nimm den als Zeuge mit. Die verdrehen einem das Wort im Mund!
    Hab Mittwoch wieder nen Termin... Mittlerweile bei Berater Nr. 4! Und eigentlich sollte ich einen festen Berater haben, da ich nen Rehafall bin...

Weiterhin alles gute für dich!

Gerade meinen A3 nach 3,5 Monaten pause mal wieder auf die Bühne genommen, zack ohne Probleme angesprungen! :)
    Reifen vorne sind richtig asche! Innen komplett abgefahren... :|

Haben dann mal ne Felge von meinem Freund drauf gesteckt... Sind im Prinzip die gleichen nur im Hochglanz verdichtet und nen etwas größerer Reifen...

Mein Liebster meint nämlich ich soll mal ne Saison auf pink verzichten :huh:

Was meint ihr wie siehts aus?

hallo und willkommen hier :)

Leer ist ja auch nicht unbedingt weit von Oldenburg entfernt...

muss aber nochmal eben sagen, dass ich mich echt auf einiges eingestellt hatte, als ich deine beschreibung zum Audi gelesen habe und war dann aber ganz überrascht, wie gut er da steht! schickes Ding :thumbup:

guten abend ihr alle...

hab da noch mal so ne frage aber ich weiß nicht wohin damit... also vor nem jahr ca bevor das coupe in pause gegangen ist, habe ich die kraftstoffpumpe neu gemacht, hab damals eine ausm zubehör gekauft, weil die originale neu ne ganze stange geld kosten sollte... nun fällt mir zwischendurch auf, dass die pumpe ganz schön laut summt... also bei der vorherigen wie aber auch bei meinem ersten coupé, konnte ich das summen öfter mal wahrnehmen, aber nie so extrem wie jetzt... mich störts nicht unbedingt (bisschen mehr gas und die 5 zylinder sind der einizige klang in meinen ohren :D ) aber ist das nun nen zeichen das die auch bald den geist aufgibt oder liegts nun wirklich nur daran, dass es zubehör ist? ?(

Eben!
    9Jahre hab ich mich da umgezogen... Und dann mussten wir Mädels da weg... Und nun fangen die da mir so nem girly Kram an :pillepalle:

Ich mein, mir haben die Jungs (als mein A3 frisch gepinkt war) auch verboten die Felgen der FW-Autos zu lackieren, war aber ja nur Ironie...
    Und als die Mädels dann von dem Logo in der umkleide redeten dachte ich auch noch an spaß, aber das ist deren ernst! :fie:
    Pink ja, aber nicht in der FW :/