ich hab mir im februar nen passat 3bg gekauft... brauchten nen kombi zum teile holen etc (meine eltern wollten nicht immer ihr auto hergeben
den passta habe ich 2 monate gefahren, ich mag das auto nicht, nun fährt mein freund den^^
läuft aber immer noch alles auf meinen namen...er zahlt lediglich die versicherung...
Beiträge von tidde88
-
-
Also wenn die Geschwindigkeit stimmt, haste in wenig Autos knautschzone!
Hatten dieses Jahr erst wieder den fall bei nem Einsatz, das der Motor vom 5er BMW hinterm Beifahrer auf dem Rücksitz lag....
Dazu braucht es dann kein kleines Auto sein! -
Also ich habe meinen A3 nie abgeklemmt. Startet trotzdem nach 5 Monaten ohne zu murren... Ich lass sogar die 20" Felgen drauf ...da ist son schmales Gummi drauf, dass der gar keinen "standplatten" bekommt etwas mehr Luft rauf und gut ist...
Der Wagen steht in einer kleinen Garage aufm Hof... Nicht abgeschlossen die Garage aber wir haben 2 fähige Wachhunde -
-
tidde88 es gibt hier ein Tutorial da hat das Kassettenfach mal einer umgebaut !
Echt???
Hab hier schon die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden... -
Ok die Mittelkonsole wollte ich eigentlich behalten... Aber dieses blöde Kassettendingsbumsfachteil soll weg... Da müsste ich dann wahrscheinlich irgendwas marke Eigenbau machen...
-
Sorry wenn ich jetzt doof frage, aaaaaber: wo kommen den die Becherhalter genau hin? Hab bei meiner Mittelkonsole son blödes Kassettenfach, was ich gerne raus schmeißen würde...
-
für die meisten frauen reicht das doch - is doch besser wenn se so n teil gegen ne säule vom frauenparkplatz fährt als nen schönen 80er
Immer diese Vorurteile
-
Klemmt ihr immer über Winter die Batterie ab?
Hab das bei meinem A3 nie gemacht... -
Zum übungsdienst gehen meist nur die jüngeren... Ca 20 Leute...
Haben folgendes zur Auswahl:
HLF 20/16
RW1
TLF 16/24
MTF VW T4 BusIch werd mal versuchen einfach so durch die Übungsanlage zu gehen, aber denke das ich das nicht hin bekommen werde...
-
Nüchtern wie immer
-
Soooo komme gerade von unserem alljährlichem Feuerwehrball, natürlich stocknüchtern da ich ja meist fahre
Sind ne Dorf-Feuerwehr mit ca. 60 aktiven davon mittlerweile 7 Frauen...
War einige Jahre als einzige Frau dortDen AGT mache ich nicht... Absolut nicht mein Fall, hab's son bisschen mit Platzangst zu tun...
Alles andere gerne! -
-
Ja da geb ich dir recht...
Aber ich bin da nicht so...
Nachdem ich C gemacht hab und dann endlich in der FW die Einweisung hinter mir hatte, würde ich gleich geimpft, das nichts pinkes tussiges oder sonst was an die FW-Autos kommt
Ja die Jungs kennen mich -
jetzt aber zur eigentlichen Frage die eher Offtopic ist:
mich würd mal Interessieren welchen FW-Dienstgrad du hastbin seit 9 1/2 jahren dabei und bin leider "nur" Feuerwehrfrau... habe vor7-8 Jahren Truppmann Teil 1 und später Teil 2 gemacht.. aufgrund meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau (immer schön abends und am WE arbeiten) habe ich keine zeit für weitere lehrgänge gehabt, wurde also auch nicht weiter befördert...
aufgrund meines Knies musste ich im Januar nach ner OP meinen Job aufgeben... das positive daran ist, ich hab endlich wieder zeit für die feuerwehr!!!
hab anfang des Jahres dann Führerschein Klasse C + CE gemacht und im Sommer meinen Maschinistenlehrgang... nächste woche fahre ich zum TH-Lehrgang... weitere fragen beantworte ich natürlich gerneso und nun möchte ich hier keine doofen sprüche zu dem thema haben, dass ne Frau LKW fährt...
-
habe nochmal ein paar bilder vom aktuellen Coupé hochgeladen....
hoffe das der vorvorvorvorbesitzer der für folgendes bild
verantwortlich ist, nicht hier im forum angemeldet ist!!
falls jemand die zeitung wieder erkennt, infos zu mir, dann gibts haue...was habe ich mich daran geärgert... war ne doofe sache. als ich den alten teppich rausgeschmissen habe, musste ich natürlich die ganze dämmung dadrunter auch mit entsorgen, war ja alles gammelig...
nun wo der neue teppich drin ist, hab ich keine dämmung drunter gepackt (so kommt der klang der 5 zylinder ja auch viel besser durch)
passt soweit alles, außer das an der beifahrerseite an der türleiste die teppichkante zu sehen ist ..klar der teppich liegt nun weiter "unten" dadurch fehlt nen bisschen was... -
fahrer kann ich ja nicht mehr machen. drum trink ich dafür ein bisschen mehr für die anderen (die die fahren müssen) mit
du bist ein sooooo guter mensch!
-
-
-
hier schrauben wir...
immer Tierisch was los
mein Kater Kalle und mein Pferdchen wissen eben was gut ist!