Hmmm ok
Dann muss ich mal gucken ich habe hier noch die rechte seite in schwarz rum liegen mal sehn ob das die dann sind.
Hmmm ok
Dann muss ich mal gucken ich habe hier noch die rechte seite in schwarz rum liegen mal sehn ob das die dann sind.
1. VW Polo 86c Coupe 45PS in Grün
2. Astra F Caravan Bj 91 In weinrot
3. Astra F Caravan Bj 92 in Weinrot für 1? (hat auch nur 2 wochen gehalten)
4. VW Polo 86c Coupe 45PS (in wirklichkein 75PS) in Silber
5. Opel Astra F 3Türer in Lila
6. Opel Vectra C 2.2 16V Elegance
7. Opel Omega A Bj 86 2.0l In Champanger (gkauft da der Vectra Repariert wurde)
8. Audi 80 B3 Bj 91 2.0 AAD Sport Edition (noch im Aufbau, da es ein Scheunen Fund ist)
Wow das ging ja schnell mit euch!
Hier mal ein Foto von den Leuchten im Eingebauten zustand
[gallery]8469[/gallery]
Moinsen
Ich habe zwischen meinen Papieren eine ABE von in.pro für Rückleuchten namens Seima.
Kennt die einer von euch und hat vielleicht Fotos davon.
Mir kommt das alles Spanisch vor weil die Lasiert aussehen.
Danke schonmal!
Das ist gut danke dir
Sorry aber mal eine Blöde frage in den Raum geschmissen.
Kann ich auch die Scheinwerfer vom B4 in den B3 bauen und dann nur den grill anpassen?
Nicht haun bitte
kann mir den da keiner helfen?
Oder sagen worauf ich zu achten haben
Moinsen
Ich habe einen Audi 80 B3 mit 2.0l 115PS
Ich brauche hinten zwei neue Sättel und wollte mal wissen ob die alle gleich sind und ob ich die vom B4 auch nehmen kann.
Danke schonmal
MFG
So ich weis jetzt was sache ist. Die Handbremse hinten bei beiden Sätteln ist Festgegammelt und daher bremst er dauerhaft hinten. Und die Schleifgeräusche vorne kamen von dem Blech was an der Bremsscheibe geschliffen hat.
Jetzt das nächste problem. Und zwar sieht es so aus als ob ich keine Lambdasonde am Hosenrohr (so nennt man das glaube ich) habe, da ist nur ein kleines Metallröhrchen was raus guckt und da auch raus bläst (hört sich sportlich an )
Was ich auch noch wissen müsste wo das Kable der sonde hin muss damit ich sie anschließen kann.
Danke euch!
P.s. Sind die Querlenker vom B3 und B4 vorne gleich?
Danke euch, das Auto geht heute auf die Bühne und dann wird er mal durchgeschaut.
Bye
Danke euch schonmal, werde das mal machen und schaun was dabei raus kommt.
Moinsen
Ich habe mir gestern mein ersten Audi 80 B3 2.0l Sport Edition abgeholt. Habe da auch gleich ein paar probs wo ich nicht weiter weis.
Und zwar ist Hinten die Bremse fest und ich kann mir nicht erklären wieso. Dann kommt hinzu das ich vorne Links ab und zu Starke schleifgeräusche habe.
Was mein ihr was könnte das sein?
Danke euch schonmal