Beiträge von The-Reaper666
-
-
Ein Bild hab ich gerade nicht, ist aber der vom Wasserstutzen runter zur Wasserpumpe mit Abzweigung zum Ölkühler an Filter...
hab bei ebay geschaut... Wenn sich nichts Neues findet werd ich den auch nehmen, Fabrikneu wäre aber besser, das Auto soll noch einige Jahre fahren
Klaue mal das Bild bei ebay
-
Hey Leute
Es geht zwar nicht um meinen B4, aber ich brauch mal einen Tip:
Leider ist ein Kühlwasserschlauch (037 121 053 G) den ich für den Passat meines Onkels brauche weder bei VW noch bei Classic Parts lieferbar,
gibt es Nachbauten oder muss ich Kupferohre anfertigen?MfG
Dirk -
Ahh, gut zu wissen.
Danke!!
-
-
...vermute mal das es bei Audi genauso ist wie ich es von meinem Golf 2 kenne, da konnte man den Adapter auf der Lenksäule auch mit dem Lenkrad aus den späteren Baujahren übernehmen...
Was meinst du mit lss?
-
-
-
Das hilft schonmal weiter!
Werde mal den Filterkasten abnehmen und mit Dichtmasse wieder einsetzen
und Die Stoßstange hinten mal abnehmen!was ich vergessen hab, Auto ist mit Klima und ohne Schiebedach...
Danke euch schonmal!
-
Hey Leute
Da die Suche mich auf Heizungskühler und Ablauf verwiesen hat, Beides aber OK ist, mal die Frage:
Gibt es beim 80er Limo noch eine beliebte Stelle die zu nassem Beifahrerfußraum führt?
Habe Wasser in der vorderen rechten Ecke des Beifahrerfußraumes und wenn ich den Innenraumfilter raus nehme
ist der sedlbst zwar trocken aber der Luftkanal nach unten Feucht...
...und im Kofferraum reichlich Kondenzwasser.Gibt es da was zum Filterkasten was ich wissen müsste, oder Suche ich an der völlig Falschen Ecke?
MfG
Dirk -
...habt beide recht, ist ein Pf mit 107PS und da es ein Sondermodell Fire&Ice ist war der Grill hier nicht rot umrandet.
-
Vielen Dank für den freundlichen Empfang!
-
Hallo liebe Gemeinschaft!
-
...ich tippe auch auf Steuerzeiten nicht genau eingestellt, nicht von Hand durchgedreht und sofort gestartet.
-
Gut, prüfe noch ob der Brennring MSD zu ESD gleich ist, dann wird es passen.
Danke!
-
Hey Leute
Ich möchte meinen 2E Motor auf Doppelrohr umrüsten ohne Sportschalldämpfer zu verbauen und größere Änderungen vorzunehmen.
Weiß jemand auswendig ob die Anlage des TDI ohne Anpassarbeiten an den Kat des 2l Benziners passt?
MfG
Dirk -