Wichtig Benzintank,kostet neu über 800€ und die von Audi nachproduzierten passen nicht in die Karosserie da Falzrand zu groß! Und in Germany stehen schönere S4 herum für weniger Geld,zu machen ist eh immer was auch bei denen die teurer sind!
Gruß Mark
Beiträge von Audifan 40
-
-
Lichtschalter am Lenkstock überprüfen dazu muß das Lenkrad nicht unbedingt heraus!
Zum Thema Lenkrad ausbau warten am Lenkrad sind vom Amaturenbrett her zwei gegenüber liegenden Löcher in denen je eine Torxschraube drin ist die den Airbag halten! Kabel aus stecken,zum abschrauben Lenkrad in Mittelstellung haben wegen der Wickelfeder vom Stromkabel Airbag!
Gruß Mark -
Die einzige Kopfdichtung wo alle Wasserbohrungen offen sind ist die vom 7A Motor,denn nur bei den 4 Ventil Köpfen sind alle offen!
Gruß Mark -
Deswegen geht man auch auf die Klassik Welt in Friedrichshafen ist besser!
Gruß Mark -
Wenn die Auspuffanlage nicht zu laut ist von der Bauart der Orginalen (Anzahl der Töpfe) entspricht ist das möglich mit dem eintragen!
Mein 90 20V hatte ne CAC darunter,Nr.für den Tüv und db Messung im Fahrversuch und im Stand!Änderung der db Zahlen im Brief und gut!
Gruß Mark -
Als erstes CO Gehalt im Kühlwasser feststellen lassen,dann Temperaturunterschied Kühlereingang/Kühlerausgang messen muss zwischen 15-20C liegen sonst funktioniert die Kühlung nicht und er wird immer Heiser und kommt nicht mehr herunter!
Gruß Mark -
Wird bestimmt schön,bin aber verhindert!
Wünsche allen anwesenden viel Spaß!
Gruß Mark -
Ist ganz normal ist Kontrolle das die Orginale Alarmanlage jetzt scharf ist!
Die Hupe der Alarmanlage ist nicht vorne sondern hinten verbaut!
Gruß Mark -
Das mit dem Schloss ist nichts unbekanntes wird nicht oft benutzt weil Zentralveriegelung und so verharzt das Fett im Schloss! Schloss fluten mit Rostlöser und immer wieder mit dem Schlüssel probieren!
Gruß Mark -
Na ja das größte Manko das Diesel haben das nutzbare Drehzahlband ist gegenüber einem Benziner doch viel kleiner! Von unten rauf Top oben rum wird es mau,aber ich habe auch leicht reden bei mir steht ein Audi 100S4 vor der Tür und hat schon viele Passat TDI in ihre Schranken verwiesen!
Gruß Mark -
Ladeluftschlauch am Ladeluftkühler an meinem 100S4 gewechselt,der ist gestern auf der Bahn geplatzt beim Ferrari ärgern
Gruß Mark -
Da sind vier Birnen drin innen 0,9 Watt außen die 1,2Watt
Gruß Mark