Beiträge von B--Miche--3

ich kann schon lesen danke...
    hab auch die beschreibung bzw. das bild gesehn und sogar kapiert :thumbup:

ich glaub das wenn das komplette (behälter und sensor) billiger ist als das beim freundlichen dann glaub ich ist es klar das ich das kaufe oder? außerdem spar ich mir die arbeit und die gefahr das was nicht dicht ist, punkt...

Meiner Meinung ist das die beste lösung, den es muss ja kein neuteil sein und für den preis gleich alles in allem, einfach super. Meiner meinung!!!

kan es sein das man einen anderen wasserbehälter braucht wenn man die wasserpumpe fürs autocheck einabauen will?

wollte das gerade mache und musste feststellen dass die wasserpumpe nicht rein passt... :(

brauch ich auch einen anderen behälter?

ja stimmt die sollen gar nicht so schlecht sein. hab aber letztes jahr im november (eine woche die winterreifen drauf) schon mal den reserve reifen gebraucht...

ich werd mir das alles nochmal ansehen und durch den kopf gehen lassen.
    Werd euch dann mal das ergebnis mitteilen in meiner Doku:-)

achso, sorry.
    ok könnte man auch in den CarHifi Berreich tun. Ok....

Nein einen kleinere kiste wirds nicht da habt ihr schon recht, aber normal passt das alles schon in die reserverad mulde..
    das wird aber wahrscheinlich erst eine aufgabe wenns wieder wärmer wird ;)
    danke für eure tips...

Aha wieder mal jemand der nicht weiß das ein solches forum zum austauschen von tips, trick und fachwissen für unwissende ist...
    :huh:
    also keine rede von Falschrs Forum usw.........

hm, das wär ga nicht so schlecht, und dann noch in die seite den cd-wechsler dann ist nach oben auch mehr platz.
    aber fürn woofer brauch ich wahrschinlich so eine kiste wie original oder? da kann ich nicht einfach eine kleinere nehmen, oder?

hm, also danke für die tips aber irgendwie gefällt mir das nich so.

das stimmt wenn der woofer in der hutablage ist, dann hab ich unten auch wieder weniger platz...

da muss ich mir noch mal einige gedanken machen....

ja das mit der endstufe wird nicht gehn, unter der hutablage ist schon der cd-wechsler dran geschraubt...
    ersatzrad raus, naja ausgerechnet dann brauch ichs.. außerdem hat da der woofer auvh irgendwie keinen platz...

Kann ich den woofer auch in die hutablage bauen? da müsst ich das blech drunter halt ein wenig ausfräßen. oder ist das wegen stabilität oder so nicht ratsam?

hallo,

ich überlege schon einige zeit aber die richtige idee ist mir noch nicht gekommen...
    habe wie wahrscheinlich alle hier im kofferraum eine endstufe u. eine woofer kiste drin. den woofer hab ich allerdings seit einiger zeit nicht mehr dabei weil ich den kofferraum platz brauche. auch die endstufe ist ein wenig im weg da sie rechts hinten unten an der seitenverkleidung fest gemacht ist. wenn man den platz nicht braucht eine schöne lösung aber jetzt sehr unpraktisch.
    Beim B3 ist ja leider der kofferraum kleiner wegen dem tank....
    hat jemand eine elegante lösung um alles unter zu bringen- woofer, endstufe - und trotzdem noch viel stauraum im kofferraum zu haben.

danke schon mal im vorraus...