Beiträge von B--Miche--3

wenn du dir die texte davor durchgelesen hättest dan hättest du gesehen das ich auf meinem öldeckel einen weißen schaum habe!
    das riecht aber nicht wirklich nach benzin.....

Nein normal bin ich kein kurzstreckenfahrer, also am tag schon auch 20km am stück..
    Wie lang kann man mit kaputter kopfdichtung fahren?

nein öl hab ich eigendlich nicht im wasser und wasser im öl weiß ich nicht.

aber das war schon öfter aber da war nur ein hauch von weiß, jetzt ist es richtig schaumig weiß... ;(

wie entlüft ich meinen kühler?

jetzt hab ich gerade noch ein problem festgestellt und zwar auf höhe der hinteren beifarertür kurz vorm rechten hinterreifen ist unten so ein behälter, keine ahnung für was aber da tropft wasser oder so raus keine ahnung für was der ist. weiß das jemand was ich mein?

Außerdem und das ist das schlimmste denk ich, hab ich gesehen das mein öldeckel ganz weiß schaumig ist... :thumbdown:

Hallo,

ich hatte ja vor ca. 3wochen einen wildschaden. Dabei ist mir der kühler kaputt gegange. Den hab ich dann selbst ausgetauscht und das andere alles repariert.
    Jetzt ist es aber so das mein Audi seehr schlecht anspringt und unter der fahrt erst mal so auf ca 100grad warm wird und dann nach einer kurzen zeit geht es wieder gut unter 90grad.
    Was könnte das sein? Wenn man nen neuen kühler einbaut und das kühlwasser neu befüllt muss man da dann den kühlkreislauf entlüften??

Oder was könnte das sonst sein das er so schlecht anspringt bzw kurzzeitig so heiß wird??

mfg

also ich hab in meinem b3 auch die lederausstattung von nem B4 mit sitzheizung drin und die passt. Bis halt auf die rückenlehne, aber die ist anpassungsfähig und sollte kein problem sein, denn von den maßen passt sie ja trotzdem ;) nur mit der befestigung muss man halt ein bisschen basteln...

so hab jetzt wieder meine alten bzw. die von letzten jahr drauf also die reifen und jetzt sind die geräusche weck.
    das sind halt jetzt nur 195/60 14"
    aber mit spurplatten kommen die hoffentlich auch besser raus.

kann man also nicht genau sagen an was die geräusche gelegen sein könnten? wahrscheinlich weil die reifen vorne schon ziemlich fertig wahrn oder?

MFG