Moin hab eben meinen 80 B4 aus der Werkstatt geholt, Zündspule wurde gewechselt, nun geht der Drehzahlmesser einfach nicht mehr, null, Tacho und Beleuchtung funktioniert 1 a.
Wisst ihr mehr?
Danke im vorraus.
Beiträge von dustinbuchenau
-
-
Er läuft dann wunderbar..
-
Wäre genial wenn es bei mir jemanden in der nähe gibt der mir helfen könnten. Komme aus 35232 Dautphetal
aber ein Zusammenhang mit dem Zv Motor besteht zu 100% nicht?
-
Er orgelt und springt manchmal an.
-
-
Ok. Aber kann das mit der ZV Pumpe zusammenhängen?
Habe eine Gebrauchte eingebaut und sie tut auch das was sie soll.
Aber kann das einen zusammenhang bilden? -
Moin. Habe mir vor ein paar wochen einen Audi 80 B4 gekauft, beim Verkäufer sprang er 1A an und lief super, danch stand er 2 Tage bei mir und ich wollte ihn anlassen, ohne großen Erfolg, weitere Versuche auch ohne Erfolg.
Dann habe ich es gestern aus Spaß nochmal versucht und er sprang wieder sofort an und grade eben wiederum nichts, muss dazu sagen das derAudi ein Winterauto war und seit April ca. nur 80 Km bis jetzt gelaufen hat.
An der Batterie liegt es nicht sie hat genug Saft.
Woran kann es liegen und bekome ich das als Laie hin?
Mfg. Dustin -
Will demnächst einen Ölwechsel + Filter durchführen. Was für ein öl empfehlt ihr denn und wie viel muss ich auffüllen wenn ich alles abgelassen habe?
Danke im voraus! -
Perfekt! Würde mir ja auch reichen
Nun brauche ich nur noch solch einen Motor -
Muss ich auf irgendwas achten wenn ich den Motor anschließe? Und das problem mit dem Schloss im Kofferraum hat sich dann auch erledigt?
-
Soo habe die Verkleidung ab gehabt uns siehe da.. nichts...
aber eigentlich nicht so schlimm wenn ich mir solch einen Motor besorge? Weil so wie ich das sehe war ja mal eine zv aktiv? Oder täusche ich mich da?
-
Diese Kabel laufen zur Tür hin. Heisst was genau?
In der kofferraumhaube sieht es so aus und vom schloss aus geht ein kabel weg.. -
Wie finde ich heraus ob es wirklich defekt ist oder ob man es reparieren kann?
-
Schlüssel geht komplett rein! Zweitschlüssel passt auch aber es dreht sich leider nichts.
-
Ok danke erstmal!
Hinten bei dem schloss geht einfach garnichts zum drehen.
Reindrücken ist kein Thema aber drehen geht einfach nicht. -
Moin. Habe mir gestern einen Audi 80 gekauft und jetzt stelle ich mir einfach die Frage ob das Kfz eine Zv besitzt? Was ist denn die einfachste Möglichkeit dies herauszufinden? Wenn ich ihn abschließe dann geht auch nur der Knopf der Fahrerseite runter. Dann habe ich noch ein Problem, mein Kofferraum lässt sich einfach nicht abschließen?! Kann das einen Zusammenhang haben? Mfg. Dustin