Beiträge von udgesbou

udgesbou .....sehe grad des is mein landkreis wo des cab steht

wenn es wäre könnt ich ihn ja mal am we anschauen un meine meinung dann dazu sagen?!

also obs ein kauf wert ist oder nicht

Das wäre ja wirklich super, damit würdest du mir sehr viel Weg ersparen und das würdest du wirklich machen?

----------

Aber @H:MM8394 habe auch schon überlegt ob es momentan die beste Zeit ist, nach einem Cabrio zu schauen.

Wie gesagt, also grobe Vorstellungen habe ich schon, also auf jeden Fall der 2.3e, nach Möglichkeit schwarz, dunkelblau oder eben etwas dunkles ( auf keinen Fall Rot oder so ), Holz oder schwarz innen ist mir eigentlich egal, wenn möglich dunkles Leder oder Stoff und um maximal so um die 150000 - 170000 km würde ich sagen, ich denke das ist so an sich ein guter Plan oder?
    Er sollte natürlich als Alltagsauto nutzbar sein und nicht auseinanderfallen oder solche Scherze
    Investieren möchte ich so maximal um die 3700 - 4000 Euro!

Viell. hat ja jemand was für mich?

Gruß
    Colin

Hi,
    danke für deine schnelle Rückmeldung :thumbup:

Das Verdeck sollte ja laut Besitzer dicht sein, trotz der "Kratzer" sage ich mal.
    Ich möchte ein schönes Cabrio, auf das Verlass ist, ganz klar.

Eben deswegen schreibe ich ja vorher hier rein um das ganze zu klären und nicht die Katze im Sack zu kaufen, der Besitzer meinte, dass mit dem Auto alles in Ordnung ist und alles läuft wie es soll.

Gruß
    Colin

Servus,
    ich habe mir überlegt ein Cabrio anzuschaffen und habe mich hier im Forum schon etwas eingelesen, die FAQs etc., jedoch möchte ich doch sicher sein und die Community fragen, was sie von dem Auto halten, mit dem ich liebäugle, da ich schon mit einem anderen Auto vor einiger Zeit sehr negative Erfahrungen gemacht habe.

Also es handelt sich um dieses Audi Cabriolet. :search:

Hier anbei noch ein paar Bilder, welche mir der Besitzer geschickt hat.

So, ich denke das beste ich ich lasse das erstmal so stehen und hoffe darauf, dass ihr mir eventuell zu dem Fahrzeug ein paar Tipps geben könnt, was gut ist, was nicht so gut ist?

Ich denke die gezielten Fragen kommen spätestens dann ;)
    Falls ihr natürlich gute Angebote bereit habt, bin ich natürlich auch offen für alles!

Dank euch schonmal!

Gruß
    Colin