Hat das Lager jetzt erheblich Spiel oder nur ein kleines bisschen? Du hast jetzt beides in jeweils einen extra Beitrag mal geschrieben.
Beiträge von Michi_quattro
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Hab jetzt 4 gleiche Reifen drauf und es ruckelt bzw. schlägt immer noch ab ca. 30-40 Km/h und wird immer stärker je schneller ich werde.
Was mir beim Reifenwechseln auf der Beifahrerseite vorne aufgefallen ist folgendes:
Kann es davon kommen oder ist das so in Ordnung? Ich denke wohl nicht das es so in Ordnung ist.
Bei den beiden Videos war das Auto aufgebockt am besagten Rad.
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Die Idee mit der aktiven Sperre hatte ich am Anfang. Hab dann den Hebel bewegt und siehe da, wenn aktiv leuchtet es grün wie es soll.
Also Sperre ist definitiv nicht drin.
Wo sitz genau das Stützlaager, was Du angesprochen hast?
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Hallo, bin neu hier und habe gleich ein Problem.
Habe einen Audi 90 quattro gekauft als Unfaller und diesen Wieder hergerichtet.
Jetzt habe ich 3 mal die Standardgröße 175/70/14 drauf und auf der Beifahrerseite 115/70/15 also das Ersatzrad.
Hab den Audi soweit fertig und bin kurz mal gefahren, kann durch das montierte Ersatzrad sein, dass das Differenzial falsch regelt und deshalb (ich denke) hinten rubbelt? Je schneller ich wurde, desto doller wurde es.
Außerdem knallt es beim Anfahren immer etwas irgendwo bei der vorderen Seite auf der Beifahrerseite. Kann es ein defektes Motorlager sein, der Motor neigt sich ziemlich nach hinten beim Gasgeben.
Viele Grüße
Michi_quattro
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Hallo, bin der neue heiße Michael und fahre quattro im Winter.
Hoffe ich finde hier ein paar hilfreiche Antworten.
Viele Grüße
Michi_quattro