Das versiegeln danach ist wichtig.
Beiträge von Michi_quattro
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Hi jeder kennt es. Man will sein Auto modifizieren seien es Felgen, fahrwerk, Lichter oder Innenraum.
Doch leider fehlt meistens das passende Geld dafür, so geht es zumindest mir.
Wie verdient ihr euch etwas Geld nebenbei für unser gemeinsames Hobby Autos?
MfG
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Hallo,
Wie wirkt sich ein kleines Loch im ESD auf die Asu aus?
Falle ich deswegen durch?
Danke+Gruß
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Hallo,
Wie löse ich am besten die 3 Schrauben über der Antriebswelle die den MSD und ESD verbindet?
Mit dem Ringschlüssel schaffe ich es nicht.
Danke+mfg
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Handschuhfachbeleuchtung weiß ich nicht muss ich erstmal schauen.
Ja habe das Luftverteilergehäuse komplett ausgebaut gehabt.
Das KI hab ich nicht ausgebaut.
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Hab heute meine Warmluftklappe neu bezogen bei meinem Audi 80 B3.
Seitdem geht die Tachobeleuchtung nicht mehr.
Es geht alles am Tacho nur die Beleuchtung geht nicht.
Läuft auf der Beifahrerseite ein Kabel für die Beleuchtung?
Danke!
Gruß
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Hab dir Warmluftklappe heute neu bezogen, keine Besserung!
Was nun?
Gruß Michael
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Also hab gestern eine Testfahrt gemacht und vorher den Lüfter hinter dem Kühler angesteckt. Nach 15 Kilometern zeigte die Anzeige 60 Grad an die immer und auf einmal rauchte es aus dem Kühlwasserbehälter obwohl dieser geschlossen war!! Demnach hatte das Wasser definitiv mehr als 60 Grad. Sollten doch mindestens 100 Grad gewesen sein da es geraucht hat. Die beiden Schläuche zum Wärmetauscher waren auch richtig heiß dennoch war die Lüftung nur wenig warm wie sonst auch immer.
Was soll ich als nächstes Tauschen?
Wäre euch echt dankbar!!
Gruß
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Sorry aber jetzt wisst ihr es.
Wer kann mir nun helfen?
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Von den 50 grad Fahrt anschließend 5 Minuten laufen lassen das sollte doch reichen oder zumindest wärmer als 60 grad sein?!
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Wo denn bitte? Finde nur immer die Textpassage auf die richtige Einbaulage achten.
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Im Stand steigt die Temperatur laut Kombiinstrument auf maximal 60 Grad also nicht sonderlich wärmer. Der Lüfter geht selbst nach 5 Minuten im Stand laufen nicht an.
Die Temperatur steigt auch nicht weiter bleibt immer konstant bei 60 Grad im Stand.
Wie meinst du das mit Thermostat richtig eingebaut? Was kann man daran falsch machen? Habe nur darauf geachtet wo die Feder war beim Alten.
Kann man das Thermostat auch verdreht ein bauen? Also eine raste Nase habe ich nicht gesehen.
Die Feder vom Thermostat habe ich Richtung Ansaugbrücke eingebaut, so war das alte auch drin.
Gruß Michael
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Also hab heute mal gemessen mit einem optischen Thermometer.
Oben beim Kühler laufen ja 2 Schläuche in den Kühler. Ein dicker von Links und ein dünnerer nach rechts weg dieser geht zum Kühlmittelbehälter.
Hier die Messwerte:
Dicker Schlauch = 70-75 Grad dünner Schlauch = 52-53 Grad Kühlmittelbehälter = 50 Grad
Der Tacho/Kombiinstrument zeigt 50 Grad an.
Der Lüfter läuft NICHT.
Das waren die Werte nach ca. 10 Kilometer Fahrt bei heutiger Außentemperatur von 6 Grad.
Im Anhang die beiden angesprochenen Schläuche.
Was ist daran faul an den Werten wie hoch sollten sie sein?
Danke für eure mithilfe!!
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Aber wenn der Motor nicht auf Temperatur kommt ist es doch logisch das die Heizung nicht warm wird oder?!
Ich denke weiterhin das da irgendwas am Kühlkreislauf nicht stimmt.
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Wo sitzt die Warmluftklappe?
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Was kann es sonst noch sein?
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Thermostat geht erst bei 90 Grad auf hab ich vorher im Kochtopf getestet.
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Hallo mein Audi 90 mit MKB PS wird nicht warm.
Habe das Thermostat getauscht (vorher im Wasser getestet) jedoch wird der Motor nicht Wärmer als 65 Grad beim Fahren. Im Stand wird er knapp 70 Grad.
Der Motor wird definitiv nicht warm, da die Heizung auch nur Lauwarm bläst.
Was kann das noch sein?
Gruß
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Bist du dir da ganz sicher? Weil oben am Dom sieht man nicht gerade viel spiel finde ich.
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Okay als kann das schlagen von diesen kaputten Domlager kommen? Überträgt sich das so arg? Sorry kenne mich nicht so gut aus bei diesem Thema.
Es schlägt echt ziemlich heftig.
Beim Video ist das Rad in der Luft.