Bringt alles nichts.
Du musst Reinigungsknete benutzen, am besten diese hier.
Damit kriegst du es weg.
Aber vorher auto gut waschen und danach, mit der Sprühflasche die ganzen Karosserie teile die zu Kneten sind gut einsprühen mit Wasser, niemals Trocken reiben.
http://www.ebay.de/itm/KOCH-Ch…in_77&hash=item35c3f4ef5d
Beiträge von ivory90
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Sooo Fahrwerk ist drin
Es war doch schwieriger das Fahrwerk HA auszubauen, weil man so schlecht dran kommt die mutter zu lösen und zu Kontern da habe ich die größte Zeit verloren. -
Vielen dank BenFranklin für die ausführliche erklärung Top
Ich werde berichten. -
Hallo,
Bei mir steht morgen auch Fahrwerk wechsel vor an meinen B3 1.8s, nun meine frage an euch kriegt man die Hinteren dämpfer/beine einfach raus ?
Es muss doch sicherlich die Verkleidung im Kofferraum zur Seite geschoben werden richtig ?
Vielen dank. -
Top Jungs vielen dank.
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Hallo Leute,
Ich habe mir vor paar wochen ein gutes Gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen B3 gekauft, nur jedoch fehlt der verstell schlüssel der Haken bei mir.
Weiß zufällig jemand wo man ihn nachkaufen oder welche größe er haben muss ?
Viele Grüße
Ivo -
Mach doch mal bitte ein foto vom Thermostat.
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Genau der -
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Soo ein Update von mir, also ich habe das Problem behoben.
Es war der Temperatursensor!!!!!
Jetzt Springt mein Audi morgens ohne Probleme an, und das Standgas ist jetzt top wie es sein muss unter 1000umdrehungen.
Also mein Tipp an alle, kauft euch bloß kein No Name mist ich hatte es zweimal gekauft beides schrott.
Jetzt habe ich eins drin von original Audi/VW 026906161 (Bosch) 39€ mit prozenten habe ich gezahlt.
Der von Bosch sitzt bombenfest am anschluss im Gegensatz zu dem vorherigen. -
Ach was ich vergessen hab dazu zu schreiben ist, das sich mein audi im 2 und 3 gang beim starken beschleunigen etwas verschluckt, ich denke mal evtl hängt es was damit zusammen.
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Okey werde es morgen sofort abchecken.
Weißt du zufällig wie die werte sein müssen bei dem Temp Sensor ? -
Der Temperatur Sensor könnte evtl schuld sein ?
Also wenn er dann gestartet ist dann stinkt der etwas mehr nach Sprit. -
Hallo Leute,
Nach erfolgloser suche und leider keine erfolgreichen Problemursache Erklärung, muss ich leider ein thread aufmachen
Ich habe seit paar tagen Probleme morgens mit dem Starten mit meinen Audi 80 1.8S PM.
Und zwar gurkelt er ca 1-2min morgens bis er an geht, und wenn er dann angeht dann läuft der sehr ruckelig solang er kalt ist, und die Drehzahl ist die ganze Zeit wenn er warm wird bei 1300umdrehungen.
Wenn er dann warm ist springt er ohne probleme an jedoch das Standgas ist hoch.
Zündkerzen vor ca 10.000km neu
Temperatur Sensor erst vor kurzen erneuert da der alte am tropfen war.
Verteiler Finger und zündkabel OK sowie der Vergaser flansch.
Ich erkenne leider nichts und bin langsam echt ratlos
Habt ihr evtl eine Idee ?
LG Ivo -
Sehr gerne das hört sicht gut an
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Grüß dich damit haste mich jetzt überboten denn ich hab mich nach bereits einem aktiven jahr vorgestellt
Heey Grüß Dich auch ,
hehe ohh okey, wusste ich nicht -
Hehe ja das stimmt schon...
Aber jetzt wurde es Zeit -
Hallo Zusammen
nach langen mit lesen und fragen stellen, wurde es mal Zeit das ich mich bei euch vorstelle
Mein Name ist Ivo komme aus dem Duisburg und bin 24jahre alt.
2 aus dem Forum kenne ich schon Mr.Dee und quattro_lQrd
Vielleicht sind ja noch einige andere aus dem Raum NRW hier unterwegs.
Ach ja ups fast vergessen, ich fahre einen Audi 80 B3 1.8S
Ein thread über mein Audi 80 werde ich noch erstellen, und der Link folgt dann hier.