Beiträge von ivory90


    Ich danke dir Tobner für deine Antworten :)
    Also wenn ich ihn starte dann geht die Nadel kurz fast auf 10 und danach sofort aus.
    Er will kommen und danach sofort aus.
    Das mit der Benzinleitung habe ich heute zu spüren bekommen, habe es auch geschafft an 2 stellen zu knicken....
    Dann als die neue Benzinpumpe drin war habe ich gehört wie sie am Pumpen war und danach stop (durch den Knick denke ich)
    Danach hatte ich die Schläuche etwas gerade gebogen und danach arbeitete die Pumpe ganz normal, das starten war wie bei der alten erfolglos :(
    Das richtig komische ist das der gestern lief ohne Probleme.
    Ja das LLRV hatte ich gesäubert aber nicht geölt...
    Mit was soll man das Ölen ?
    Aber er lief ja gestern auch ohne das Ölen...
    Ich habe wirklich an nix gedreht.
    VAG 2x2 Kabel habe ich schon bestellt für das Auslesegerät.

    Ich war gerade in der garage und der audi springt wieder nicht an.
    Neue Benzinpumpe habe ich eingebaut genau das selbe er springt nicht an, er kommt ganz kurz und dann sofort aus.
    Steffen2310 vielen dank für die Super anleitung, ich würde es sau gerne nach machen nur jedoch habe ich die Befürchtung das ich es nicht so hinbekommen werde hehe.
    Zündkerzen, Temperatur sensor,Benzinpumpe habe ich erneuert.

    Soo hab den Fehler gefunden.
    Danke Tobner du hast recht gehabt er hat Falschluft gezogen an der Drosselklappe....
    Jetzt startet der audi :D
    Nur ich weiß nicht genau ob der Drucksteller die Dichtringe platt sind oder der Drucksteller selber?

    Soo habe heute 4 Zündkerzen gewechselt, da die alten recht Schwarz waren.
    Danach hatte ich den Audi gestartet und er sprang sofort an und lief, nur jedoch war das Standgas recht hoch 1600-1800umdrehungen.
    BenzinPumpe habe ich die alte drin gelassen da sie anscheinend doch nicht Defekt ist.
    Als der Audi lief wollte mein Kollege die Schläuche überprüfen warum das Standgas so hoch war, und hat dabei den Schlauch das in den Mengenteiler geht herausgezogen und er ging sofort aus und wir haben denn nicht mehr gestartet bekommen.
    Was uns aufgefallen auch ist das am Mengenteiler, da wo der Sensor sitzt (siehe Bild) Sprit heraus kommt es ist da Feucht.
    Echt Seltsam alles.