Und so davor als er komischerweise lief nachdem ich den großen ansaugschlauch richtig drauf gesteckt habe.
https://youtu.be/3_BH51RG7ic
Beiträge von ivory90
-
-
Soo Tobner ich war gerade in der Garage, habe denn LLRV Gesäubert und gut Geölt leider noch immer das selbe siehe video habe eins gemacht.
Alle Schläuche habe ich kontrolliert ich finde verdammt keine risse oder sonstiges
https://youtu.be/wfUzeST48lA -
Genau wie in diesem video hier, ist es bei mir auch.
https://www.youtube.com/watch?v=aRCs2h5D6do -
-
das werde ich aufjedenfall tun sofort morgen
Meinst du den Schlauch unten an dem LLRV mit dem blauen ring ? -
ich werde es morgen mal versuchen ich hoffe das er dadurch anspringen wird
anderes wüsste ich jetzt leider nicht mehr -
Da wird es langsam schwierig...
Zündfunke sieht gut aus?
Nich dass der Verteiler platt ist.(grad gelesen dass der neu ist) Bewegt sich die Nadel des Drehzahlmessers wenn du ihn versuchst zu starten?Ich würde mal den Benzindruck vorne mal Mengenteiler messen. Das ist zwar etwas aufwändig, aber wenn du dir irgendwo eine Messuhr ausleihen könntest, geht das messen dann recht fix. Das Problem hatte ich nach wechsel der Pumpe, weil ich den PE-Schlauch zw. Benzinpumpe und Druckspeicher geknickt hatte (hatte das garnicht mitbekommen).
Er hat in den 2 Sekunden pumpen beim zündung einschalten den Druck zwar gebracht, aber bei der ersten Zündung kippte der Druck gleich wieder ab...Tja und wenn er Benzindruck und funken hat, wird es richtig tricky... Dann könntest du mal schauen, ob er durch die ESV auch richtig einspritzt. Dazu nimmst du die Ventile raus, steckst sie in Gläser und schaust während des Orgelns, wie das Spritzbild ist. Die Prozedur ist die selbe wie beim NG, da gibt es im Netz ein video.
Hast du sonst irgendwo rumgedreht? CO Messschraube oder irgendwas? Hast du die Gelegenheit mal in den Fehlerspeicher zu schauen?
Was mir dann noch einfällt: Hast du was am LLRV gemacht (gesäubert)? Wenn du es säuberst musst du hinterher das unbedingt (!!!!!!!!) ölen. Wenn nicht, kann die Mechanik fest sein und der Motor zieht über das LLRV kubikmeterweise falschluft. Dann springt er auch nicht mehr an (hatte ich beim ABK damals). hmmm..... Als er zuletzt lief, drehte er immernoch so hoch im leerlauf?
Hast du ne WFS?
Ich danke dir Tobner für deine Antworten
Also wenn ich ihn starte dann geht die Nadel kurz fast auf 10 und danach sofort aus.
Er will kommen und danach sofort aus.
Das mit der Benzinleitung habe ich heute zu spüren bekommen, habe es auch geschafft an 2 stellen zu knicken....
Dann als die neue Benzinpumpe drin war habe ich gehört wie sie am Pumpen war und danach stop (durch den Knick denke ich)
Danach hatte ich die Schläuche etwas gerade gebogen und danach arbeitete die Pumpe ganz normal, das starten war wie bei der alten erfolglos
Das richtig komische ist das der gestern lief ohne Probleme.
Ja das LLRV hatte ich gesäubert aber nicht geölt...
Mit was soll man das Ölen ?
Aber er lief ja gestern auch ohne das Ölen...
Ich habe wirklich an nix gedreht.
VAG 2x2 Kabel habe ich schon bestellt für das Auslesegerät. -
Ich war gerade in der garage und der audi springt wieder nicht an.
Neue Benzinpumpe habe ich eingebaut genau das selbe er springt nicht an, er kommt ganz kurz und dann sofort aus.
Steffen2310 vielen dank für die Super anleitung, ich würde es sau gerne nach machen nur jedoch habe ich die Befürchtung das ich es nicht so hinbekommen werde hehe.
Zündkerzen, Temperatur sensor,Benzinpumpe habe ich erneuert. -
Soo hab den Fehler gefunden.
Danke Tobner du hast recht gehabt er hat Falschluft gezogen an der Drosselklappe....
Jetzt startet der audi
Nur ich weiß nicht genau ob der Drucksteller die Dichtringe platt sind oder der Drucksteller selber? -
So gerade einmal einen neuen Temp Sensor verbaut original vw.
Alle Schläuche kontrolliert auf risse alle sind in Ordnung.
Ich werde einfach das Gefühl nicht los das die BenzinPumpe doch einen weg hat.... -
Also blasen schimmer will ich mal nicht so betonen, das llrv habe ich schon 2mal sauber gemacht bringt nix.
Den schlauch meinte ich der von dem llrv zum mengeteiler geht von oben.
Also sitzt da ne dichtung dahinter ?
Danke -
Soo habe heute 4 Zündkerzen gewechselt, da die alten recht Schwarz waren.
Danach hatte ich den Audi gestartet und er sprang sofort an und lief, nur jedoch war das Standgas recht hoch 1600-1800umdrehungen.
BenzinPumpe habe ich die alte drin gelassen da sie anscheinend doch nicht Defekt ist.
Als der Audi lief wollte mein Kollege die Schläuche überprüfen warum das Standgas so hoch war, und hat dabei den Schlauch das in den Mengenteiler geht herausgezogen und er ging sofort aus und wir haben denn nicht mehr gestartet bekommen.
Was uns aufgefallen auch ist das am Mengenteiler, da wo der Sensor sitzt (siehe Bild) Sprit heraus kommt es ist da Feucht.
Echt Seltsam alles. -
Passt die pumpe ?
Die sieht mir vom bild etwas dicker aus oder ?http://www.teilehaber.de/pumpe-kraftstoffvorfoerderung-id61660631.html -
Den anschluss habe ich versucht abzuschrauben aber keine chance
Kann ich die nicht erst abschrauben wenn die pumpe oben ist ?
Welche plastikleitungen meinst du genau ?
LG Ivo -
Achsooo sorry jetzt weiß ich peeeerfekkkt vielen dank, morgen werde ich es sofort probieren und berichten
-
Meinst du die ?
-
Hier ein Bild von der Pumpe.
Ich war die ganze zeit am verzweifelt sie heraus zu nehmen leider ohne erfolg -
Ich bin gerade dabei die pumpe auszubauen.
Wie kriege ich die da unten heraus ?
LG Ivo -
Das komische ist wir haben den vorhin zum laufen gebracht, er lief im stand nur wenn man gas gegeben hat lief der mager.
Und nach dem ausmachen, ging er nicht mehr an....
Kann so ein tempfühler schuld sein ? -
Kriegt man die pumpe unterm sitz von oben einfach heraus geschraubt ?