Sooooo bin an der Garage
Hab denn Drosselklappen sensor gewechselt ergebniss noch immer der Fehler da....
Hab an dem stecker gerade gemessen auf widerstand.
Einmal 13,6 und der andere 12,4
Beiträge von ivory90
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Okey top genauso werde ich es machen
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Aber wenn ich jetzt z.B einen drucksteller aus dem exakt gleichen wagen ausbaue ace motor, muss man danach dennoch was einstellen lassen ?
Ja kla ich ersetze den erst am ende. -
Mein Drucksteller kam heute an.
Ich habe den Drucksteller gebraucht gekauft aus einem Audi 100 2.3NG mit der gleichen Bosch nummer.
Muss ich den Drucksteller einstellen lassen, oder wird das vlt so passen ? -
Ohh ja das stimmt hehe
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Top vielen dank das werde ich machen
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Hallo,
ich war gerade in der Garage und habe den Fehlerspeicher ausgelesen siehe Bild:
Welcher Sensor ist das genau ? -
Hehe ja ich dachte vlt weißt das jemand bevor ich es ausbauen muss
Aber muss ich am ende vlt so oder so -
Ich kauf mir heute den pe druckluftschlauch.
Weißt einer zufällig die dimensionen ? -
Also die stauscheibe haben wir uns vorhin angeschaut die ist aufjedenfall gängig also nix fest.
Relais hatte ich mir bestellt gehabt, die haben mir leider den falschen geschickt.
Zündfunken ist auf alle 4zylinder da.
Aktuelle liste der erneuerung:
-Zündkerzen
-Temp Sensor
-Benzin Pumpe
-Schläuche kontrolliert soweit alle in Ordnung. -
Welchen durchmesser bräuchte ich für den benzin schlauch ?
Und wie lang ungefähr? -
Das Problem er springt genauso nicht an wie mit der alten pumpe exakt die gleichen symptome
Vorher hatte ich die leitungen nicht draussen.
Aber es kann natürlich auch sein.
Temperatur Sensor habe ich erneuert. -
Alle schläuche sind wirklich in ordnung keine risse
Vlt durch die Undichtigkeit am Drucksteller baut er kein druck auf ? -
Er ist echt stark undicht da, nach paar mal startet tropft es dann schon.
Er ist genau da unten undicht beim drucksteller wo der kleine punkt ist. -
Ich war gerade mit meinen Kumpel nochmals in der Garage, ich glaube es liegt an den Drucksteller.
Der Drucksteller ist ja stark undicht bei mir, mein Kumpel hat gerade bei den start versuchen bremsenreiniger auf den Drucksteller gesprüht, dabei ging der an und lief, aber sobald mein kollege aufgehört hat zu sprühen lief er nur 2sek und ging dann in die knie aber sobald mein kumpel wieder gesprüht hat lief er wieder und immer so weiter. -
Das mit den Leitungen kann gut sein nur jedoch ganz komisch das am nächsten wo er lief nicht mehr ansprang obwohl die alte pumpe drin war.
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Ahh ich wäre dir echt zu end Dankbar
Also die Kerzen hatte ich gestern mal rausgeschraubt gehabt und um zu gucken wie die aussehen, hmm leider schwarz obwohl ich sie erneuert habe ich denke mal durch das endlose starten immer.
Als ich den Audi gekauft habe habe ich denn LLRV Stecker abgehabt und lief ersmal aber wie sack nüsse, und den Öldeckel hatte ich beim laufen aufgeschraubt er lief dennoch weiter.
Das mit dem Benzindruck muss ich mal Prüfen was ich mir aber beim besten willen irgendwie nicht vorstellen kann
Kann man nicht irgendwie den Motor in den Notlauf Programm jagen das er wenigstens anspringt ? -
Ich wäre dir so Dankbar wenn du hier wohnen würdest und mir helfen könntest da ich auch echt langsam auch überhaupt nicht weiter weiß...
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Das mit dem abdrücken habe ich leider nicht probiert war leider alleine in der Garage, das könnte ich noch versuchen.
Ja genau er lief mit erhöhter drehzahl ich habe ihn an den abend min 10 mal an und aus gemacht, einwandfrei und am nächsten tag so wie er stand tut sich nix.
Wenn ich Gas dabei gebe habe ich das Gefühl da Säuft er erst recht ab. -
Ich kann genau nochmals da nach schauen aber, das was ich sehen konnte war alles Korrect drauf gesteckt.
Echt eine totale schei....Also ich kenne mich mit dem ACE jetzt nicht so genau aus, weil der etwas anders ist von der KE Jet wie die 5 Zylinder.
Aber das sieht für mich so aus als ob das Kaltstartventil den kurz hoch bringt, dann aber kein Sprit kommt. Und das kann daran liegen, dass die Stauscheibe nicht angehoben wird da irgendwo Falschluft rein pfeift. Ist irgendwo nach dem LMM bzw der Stauscheibe ein Schlauch nicht drauf?
MfG Steffen