hallo jungs,
ich habe folgendes problem uns zwar, wollte ich heute morgen meine Motorhaube öffnen bei meinem audi 80 b3 bj 88 , und da hat es peng gemacht mir ist da ein plastik ding abgebrochen
siehe bilder
meine frage nun kriegt man das Plastik ding was am ende des Seils dran geklemmt ist seperat zu kaufen ? oder gibt es da welche andere tricks die man andwenden könnte als alternative ?
Danke euch schonmal
Gruß Ivo
Beiträge von ivory90
-
-
Der Stutzen ist nur ein Stück Bleche, dass an den Abgaskrümmer geschraubt ist. Dir wird an der Stelle Öl auf den Krümmer laufen, was dann ebend verdampft und qualmt. Das hast du im Sommer als auch im Winter.
Super ich danke dir und euch für die antworten -
vielen dank für deine antwort
also den schlauch hatte ich abgemacht gehabt wegen platz weil ich ja die dichtung gewechselt hatte. hmmm aber im Sommer hat es auch immer gequalmt hmmmm ...
aber ansonsten ist es nicht schlimm das da ein riss ist?
gruß Ivo -
hallo,
ich brauche eure hilfe , und zwar habe ich heute beim Ventilkopfdichtung wechsel was bemerkt, das an dem teil siehe Bild ein riss ist. Meine frage an euch wie heißt das Teil ? Und wozu dient es genau? Ich habe bemerkt das da qualm herauskommt, und es stinkt stark bis in denn fahrerraum kann das davon kommen? Nach meiner sicht kam da qualm heraus.
ICH DANKE EUCH SCHONMAL
GRUß
Ivo -
genau hehe -
Jungs der tacho ist kaputt und zeigt alles falsch an. Es war nicht mehr genug Sprit drin!
vielen vielen dank für eure antworten
-
ich war heute beim schrottplatz und habe 2 benzinpumpen probiert mit ganz neuen filter,und es geht noch immer nicht
die pumpe gibt immer so ein tiefen ton ab , der filter und die pumpe vibrieren dabei.
Gruß Ivo. -
Ich würde sagen, dass das sehr deutlich Anzeichen für ne defekte Benzinpumpe sind.
Die musst du tauschen und dann sollte es gehen, da bin ich mir jetzt ziemlich sicher. Musst nur gucken, dass du die richtige für deinen Motor bekommst, da gibts unterschiedliche.
okey vielen vielen dank werde ich machen müssen ich muss gucken nur wo ich die herbekomme.... -
Meinst du mit "Kontaktmodus" die Stufe direkt vorm Anlassen, also Zündung?
Wenn du die Zündung anmachst gibts ja normalerweise für ein paar Sekunden ein leises Summen. Ist es das Geräusch, was du meinst? Falls ja, würde ich mal ganz stark auf die Benzinpumpe tippen, die einfach nicht genug fördert, woraufhin der Motor aus geht beziehungsweise extrem abmagert.
genau das mein ich, das vor anlassen das leisse summer ist jetzt weg , und jetzt ist da ein tiefes summen von hinten so ählich wie wenn eine batterie schwach ist. -
hallo leute,
ich hoffe soo sehr Ihr könnt mir weiter helfenund zwar heute morgen fuhr ich meine freundin zur arbeit auto spring einwandfrei an alles soweit gut, und dann stellte ich mich auf dem parkplatz ließ denn motor an ca 1min im stand und plötzlich ging er einfach aus. Danach versuchte ich ihn zu starten er ging an, aber sofort wieder aus.Ich versuchte es immer wieder und er sprang an nur mit viel gas also ca 3500umdrehung ohne loßzulassen, und dann fuhr ich los er fuhr bis auf paar meter, dann fing er an zu ruckeln und ging immer wieder aus bis er gar nicht mehr an anspringte
was könnte es sein? meine verteiler kappe ist seit ca 2jahren neu, vergaser flansch ( Schlauch) ist auch vor kurzen gewechselt worden. Wie sieht es mit denn zündkerzen aus? also ich meine die sind lange nicht mehr gewechselt worden, kann es sein das es daran liegt? Und was ich bemerkt habe wenn ich denn schlüssel umdrehe im kontakt modus, dann hört sich das geräusch ganz anders an als sonst also so Tiefer das geräusch.
ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN VIELEN DANK SCHONMAL -
das hört sich doch super an und damit kriegt man die einfach herausgedreht? gibt es denn sowas ausserhalb von ebay auch zu kaufen?
-
hallo jungs,
ich habe ein problem und zwar ist mein querlenk lager auf der linken seite kaputt und ich müsste es wechseln, heute war ich in der garage und habe es versucht zu wechslen alles soweit gut , auto aufgebockt schrauben gelöst und dann kamm das große problem ich wollte denn alten querlenk lager rausmachen aber er sitzt so fest das er sich kein mm mehr mehr bewegtwas kann ich da machen ich habe schon versucht mit w40 einzusprühen mit hammer da dran gegangen aber nichts funktioniert wie macht Ihr das denn?
Vielen Dank schonmal. -
Oooh, hat er keinen Sound...! Probleme kann man haben. Tritt beim Beschleunigen mal richtig auf den Pin, dann wirst du schon was hören. Wenn du mehr willst, BN Pipes für 800 Euro.
Ist der NG2 leiser als der NG1?
bn pipes ist von der verarbeitung her super aber vom klang her total leise!!!! ich war immer voller vorfreude bn pipes zu kaufen aber als ich die gekauft habe , entäuschend !! -
Sowas in der Art, oder komplett "bunt?
die würde ich nehmen die sehen super aus -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.