Das wird man dir in einem Forum nicht sagen können, da es auf jedem Monitor ein Bischen nders aussieht. Ich bei meinem würde dir z.B. sagen, es ist Athranzit.
Beiträge von Markko
-
-
Kapiere trotdem jetzt nicht den zusammenhang Batterie <-> Radio <-> Blinker ?
Naja, hauptsache Problem gelöst, was? -
Ja, die waren schon umfangreich ausgestattet, sogar Rost gab es ohne Aufpreis ab Werk
Was, und ich Trottel hab auch noch extra für den Rost draufgezahlt!
-
Klar kann man das machen. Einfach auf Spezialfolie drucken lassen, fertig. Da es natürlich für nur ein Stück unverhältnismässig viel kosten würde, ist es sicher sinnvoll hier mal rumzufragen, wer an einer Sammelbestellung interesse hätte.
-
-
N anständiges Navi gibt es auch für weit unter 100. Und wenn ich eins brauche habe ich immer eins meiner Smartphones dabei
Haben denn Navis nicht irgendweche Funktionen, die bei Smarties nicht da sind? Ich kann mir sonst irgendwie gar nicht erklären, warum es dafür noch einen Markt gibt. -
Ater, was habt ihr für Krasse Planungen bzgl. Kinder? Aber ist schon nicht schlecht, ich glaube, wenn das alle so machen würden, bräuchten sie nicht zwischendurch nochmal einen größeren Wagen kaufen.
Ich kenne es halt mehr nach dem Motto, wagen ist schon da, Kind kommt, noch eins, und dann ups, der Wagen ist zu klein...