Vergiss die Billigen!
Habe selber eine in den A3 meiner Freundin gebaut. Das Ding is wieder am Ende...
Vergiss die Billigen!
Habe selber eine in den A3 meiner Freundin gebaut. Das Ding is wieder am Ende...
Servus Leute,
möchte mich kurz vorstellen...
Bin der Edi und komme eigentlich aus Grafenwöhr in der Oberpfalz. Wohne nun aufgrund meines Studiums in Ingolstadt, welches ich Mitte nächsten Jahres erfolgreich beenden werde Lese hier ja schon eine Weile mit und dachte mir, nun stellst dich mal vor. Gestern war es dann endlich so weit. Ich hab mir endlich einen Traum erfüllt. Ein NG Coupe in rot Morgen wird der Gute abgeholt. Zur Vorfreude brauch ich denk ich nichts sagen
Joa... Ansonsten hoffe ich mal auf ein geschmeidiges Miteinander!
P.S. Dickes Lob an das Forum! Den Leuten wird immer geholfen und die Fahrzeugdokus sind einfach top!
Mit freundlichem Gruß
Edi
Danke
Ja so hatte ich mir das auch gedacht. Erstmal etwas behandeln damit das nicht weiter gammelt und dann beizeiten Scheibe raus um das ordentlich zu machen!
Ok es ist nun doch das Coupe geworden
die Investitionen an Neuteilen und der schöne Untrerboden (Aggregateträger, Spritleitungen,...), sowie der Preis waren doch zu verlockend. Am Scheibenrahmen muss halt mal der Lacker ran und die Schweller bekommt man wieder hin. Die durch den Hagel etwas zerdellte Haube wird durch eine, mit Glück in passender Farbe, vom Verwerter ersetzt.
Habe mich gegen das Coupe entschieden. Der gammelige Scheibenrahmen und ein Hagelschaden waren dann doch zu viel. Würde mich aber trotzdem freuen wenns hier weiter geht, schließlich gibts doch einige Coupes die an eingedrückten Schwellern leiden.
Jap... Handelt sich um das Vorfacelift Coupe. Scheibe wurde laut Verkäufer vor ca. zwei Jahren gewechselt.
Was würde so eine Reparatur bzw das Lackieren der Dachkante denn in etwa kosten? Schätze dazu muss auch die Scheibe raus.
Bekommen die Beulendoktoren von heute so nen Schweller ohne was anzuheften wieder gerichtet? Stichwort Rostschutz...
Hi Leute,
bin momentan drauf und dran mir ein Coupe zu kaufen. Nur machen mich der Rost an der Dachkante und die eingedrückten Schweller (vorne links und rechts) etwas unsicher!
Was meint ihr dazu?
Mfg
Edi
Servus!
Kann dir Autoteile Teufel empfehlen! Hab da schon mehrmals bestellt und es ging immer ruck zuck. Vor allem finde ich die Preise sehr gut.
Mfg
Edi