deswegen fährt man auch nicht mehr nach kaunitz.
weil das eine lächerliche veranstaltung geworden ist.
und wer die pokale bekommt steht auch schon vorher fest.
Beiträge von zwani
-
-
-
So dann meld ich mich auch noch mal kurz
Ich kann mich dem Markus da nur anschließen was er da geschrieben hat
Und ich muss noch eins sagen das ich dem ersten Platz gemacht habe freut mich riesig hab nicht damit gerechnet da die 80er Klasse schon durch war aber alles in allem war die Audi 80 scene sehr erfolgreich mit Pokalen einsammeln -
@ mithras
wird wohl darauf hinaus laufen das es auch so kommt wie du das vor hast@ mr.quattro
das kann ich dir nicht sagen =) der karsten kann aber bestimmt einen mit bringen =)ChrisQP
platz ist das genug bei uns steht es auch noch nicht fest wann wir los fahren das entscheidet sich auch erst kurz fristig aber näheres gibt es dann am we dazu was hier los ist -
Juhu dann wird es ja ein Alkohol freies we
-
hey danke leute das ihr so an mich denkt. aber das hört sich ja so an als ob ich nen alkoholproblem habe. aber da habt ihr euch getäuscht ich werd nichts alkoholisches trinken also brauch ich mit meinem zelt auch keinen platz neben der theke und nen schritt zähler brauch ich dann ja auch nicht mehr.
dann bin ich doch mal gespannt ob der juppi auch party macht oder ob er bei zeiten im zelt liegt =)@ mithras
das pavillon hat in liebenstein fliegen gelernt morgens um 5 und hat einen schmerzhafte landung hin gelegt -
so wollt mich dann auch noch mal kurz zu wort melden
bis auf das wetter hat das treffen einen riesen spaß gemacht.
danke noch für den pokal =) aber ihr habt ja selber gemerkt das für mich nicht schwer war einen zu bekommen.
war ja der einzige auf dem treffen
aber mich soll es nicht stören sind die leute selber schuld wenn sie nicht zum treffen kommen =)naja das war es dann erstmal von mir
den einen oder anderen werd ich ja in 6 wochen wieder sehen wenn es dann heißt audi treffen in liebenstein
lg zwani
-
so meld mich dann auch ma wieder zurück nach langer fahrt da thomas sein auto ja nicht mehr so wollte wie er sollte mussten noch nen kleinen stop auf der A2 einlegen aber zu dem thema kann thomas ja mehr sagen
das treffen war mal wieder sehr lustig hat mal wieder spaß gemacht die leute wieder zu sehen und neue kennen zu lernen
das wetter hat wie im letzten jahr auch wieder super mit gespieltund beim italiener das essen war auch sehr lecker nur leider hab ich nicht alles verstanden was auf der speiße karte stand =)
-
So wir sind Start klar warten wie immer auf den Chef. Jjuppi kommt mit seinem urqattro ?
-
zu wann wäre denn das treffen habt ihr da schon nen termin angedacht ?
soll das nur ein tages treffen werden oder soll das übers we gehen?
bin zwar kein Verler aber interesse hätte ich auch ! -
sicher bin ich dabei wenn nichts lebenswichtiges dazwischen kommt.
fand das nur lustig das meine name schon auf der liste stand ohne das ich was in der richtung gesagt habe =) -
nu muss ich mich auch mal zu wort melden. find es ich ja sehr lustig hab mich noch nicht angemeldet aber stehe schon auf der liste.
wie kann denn denn sowas passieren ??? -
Ja kann ja sein das ich unrühmlich verhalten habe...mein auto darf bestimmt kommen aber ich? Problem ist halt das das mein Auto nicht kommt wenn ich nicht auch komme
du fragst ob du kommen darfst weil du nicht weißt ob du dich benommen hast. das kann nicht sein wenn dann müssten sourkraut, juppi und meine wenigkeit fragen ob wir wieder kommen dürfen wegen der dusch aktion
-
könnte man das auf der karte markieren wo wir dann stehen ?? damit man sich das besser vorstellen kann =)
-
ich hab 15 km ich glaub nicht das ich da sein werde da es ja soweit weg ist von mir
-
hab mir auch einen bestellt letzte woche mal schauen wann er ankommt
-
mensch juppi was machst du denn für sachen das nächste mal wenn du wieder so was in der richtung machst dann sag mal bescheid dann helf ich dir
hatte mich schon gefragt was die polsterung in der garage zu bedeuten hatte nu weiß ich es -
Die Saudis in Audis waren die Krönung. Der Auftritt war einfach nur genial. Schade das es davon kein Video gibt. Bei den Planungen weiterer West Treffen werde ich nun auch das schlechte wetter besser einplanen. Dieses Treffen war auch das erste Treffen, das sich mehr um die Menschen, als um die Autos drehte. So habe ich kein einziges Foto geschossen, wo nur ein Auto drauf zu sehen ist. Und das unbewusst. Die Menschen in und um die Audi-80-Scene sind alle miteinander super nette leute. Ich habe nirgends so schnell so viele Freunde gefunden. Wirklich keiner ist dabei der sich mit jemandem nicht versteht. Das ist einfach nur super.
tommek es gibt bilder und videos von der aktion.
der T-styler hat fotos und videos -
so ich meld mich dann auch mal zu wort ich bin auch heile nach hause gekommen obwohl ich auch mal aquaplaning hatte so bei 130 auf der linken spur aber ist ja alles gut gegangen
das war ja mein erstes treffen west. und wie die anderen schon geschrieben hatten war das wetter ja nicht so prickelnd aber egal es war mal wieder schön den eder zu sehen und natürlich auch die anderen und neue leute kennen zulernen. ich muss auch noch ein lob an tommek und marina vergeben die beiden haben es mal wieder geschafft ein gelungenes treffen zu organisieren. ich kann jetzt schon sagen das ich beim nächsten treffen was die beiden organiesieren werden wieder dabei bin =).
zum lasermaxx kann man einfach nur sagen es war richtig hammer so ein spaß wie dadrin hat ich noch nie =) . und dank meiner freundin wurde ich ja in der ersten runde richtig abgeschossen von krümel =)
aber der schweiß den ich da gelassen habe der hat sich auf jedenfall gelohnt.
conni´s diner war ja mal richtig hamma. das essen hat sich richtig bezahlt gemacht für das geld ich war so voll gefressen das gibt es nicht. UND MIR WAR NICHT SCHLECHT =).aber war ne super aktion das alle mit gemacht haben.SouRkrauT
ich war gestern einfach nur fertig wo ich zu hause war und hatte keine lust mehr mich noch an rechner zu setzten =)Bis zum nächsten treffen
freu mich da jetzt schon drauf =)Lg Zwani
-
kamenerkreutz ist immer stau das ist nichts neues mehr muss da immer lang wenn ich nach Gelsenkirchen gefahren bin zur berufschule
musst einfach nur gute laune mitbringen dann übersteht man den stau auch =)