Was hat das mit Rückleuchten zu tun? Sorry...
Heck und Rückleuchten stehen schon im Zusammenhang...Gummilippe und Rückleuchte eher nicht...aber flüssige "gespräche" sind auch nett.
Was hat das mit Rückleuchten zu tun? Sorry...
Heck und Rückleuchten stehen schon im Zusammenhang...Gummilippe und Rückleuchte eher nicht...aber flüssige "gespräche" sind auch nett.
ja hab ne 90er Front dran die mir gut gefällt im gegensatz zum 80er Heck....noch wer nen 90er Heck mit chromleiste in der garage?
naja wie gesagt hab keine ahnung...wenn gutes wetter is mach ich Bilder und dann sind wir alle klüger.
danke für die Info...jedenfalls hat meiner ne quattrofront, find ich gut bis auf den welligen Gummi der nervt.
schwarz in der mitte kommt auch gut...na mal schauen
..na, herzlich willkommen, gehört Riesa noch zur Gegend oder zählt das von dresden aus schon zur pampa
![]()
durch Riesa fährt er auch gelegentlich...also alle Roger was das angeht
Mit Bayern ist er groß geworden also mit Bayer hat der 80´er auch kein problem
Alles anzeigenimmerhin nen klassischer kontrast
wobei man auch sagen muss,dass meiner nicht die üblichen gelben blinker hat,sondern eher welche die richtig in sattes orange gehen,keine ahnung wo sie die teile immer verbaut wurden,hab zwar schon 90er damit gesehen aber auch welche mit gelben & dafür 80er mit den teilen ?!
ich glaub aber net,dass es das rot auf schwarz besser macht,würde dann auch eher das geld für dunkle rückleuchten sparen ?!
kommt halt drauf an,was de mit dem schleifer sonst noch vor hast,mit ner satten tieferlegung & geschmeidigen alus,kommt der bestimmt auch mit gelben oder orangenen blinkern ganz lässig
[gallery]5027[/gallery]
fehlt halt noch die tieferlegung
so ähnlich is meiner auch:
-Alus
+Spoiler
+Quattrofront also Blinker unten mit drin
hm also doch nix auf die schnelle...ic h mein wenn die alte in Arsch geht is ja egal.nur die neue muss wieder dran gehen...
hab nen schwarzen und das sticht dass orange zu arg raus. finde ich.
optimal. danke für die Info.
zurück "Nachbar":D
hab meinenb3 jetzt seit ner Woche und die A-Säulenverkleidung sieht richtigmies kaputt aus. Hat das schonmal wer gewechselt? Ist das schwierig oder schnell möglich?Kann man gebrauchte nehmen oder gehen die bei der Demontage in Arsch?
Kofferklappe auf 8 Schrauben, Dichtmasse und Leuchten raus. Neue Dichtmasse die Leuchten und die 8 Scharuben wieder rein. Fertig!?
Hab auch son 89 b3 paar mehr kilometer...wie ich den Himmel sauber bekomm würde mich auch interessieren. Und wo man nen schicken Schaltsack bekommt und ob und wie kompliziert der zu wechseln is.
Moin, bin auch neu hier. Hab seit letzten Donnerstag nen schwarzen b3.Nicht viel Ahnung vom Autobauen aber interesse.Komme aus Dresden und bin 23 jahre jung.Hoffe auf paar nette Leute evtl auch aus der umgebung.
ah okay...Freundlichen? Muss man die Eintragen lassen. Ich weiß ich mach mich grad lächerlich, hab aber echt kein Plan.
Zum Thema Felge. Welche Größe/Werte müssen die bei den Standardbereifungen haben? welche bezeichnung gibt welche Auskunft`? Evtl kann ja jemand mal was auflisten, mit standard Reifengrößen und den dazugehörigen Felgen Werten, der sich besser auskennt als ich
aha okay vom Audi Avant...kann ich da nur die Blinker wechseln? Hab keine Ahnung von Tuning, Autoschrauben, beim Tüv eintragen etc. Bin absoluter Neuling(Nicht was das fahren betrifft)
Wo bekommt man die roten? Mich nerven bei mir die orangen Blinker.